RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 4305|Antworten: 7

Ausrüstung veredeln [Kopieren URL]

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2016-1-15 00:20:30 |Alle Beiträge aufzeigen
Hi,

ich spiele das Spiel noch nicht so lange und möchte gerne meinen DMG erhöhen. Ich denke bei der Veredelung kann man einige gute Attribute rausholen um damit die Kampfkraft zu erhöhen.

Mein Problem bei der Veredelung ist es, dass ich nicht weiß auf welche Attribute ich achten soll, denn oft sinkt meine Kampfkraft, obwohl ich mehrere Attribute in lila bekomme.

Gibt es da einen Tipp oder generell etwas auf das man dabei achten soll, wenn man die Kampfkraft durch Veredelung erhöhen will?

Magie Nutzen Report

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2016-1-15 07:04:32 |Alle Beiträge aufzeigen
Hallo lieber Spieler, attribute nach normaler Vererdung ist zufällig. Wenn man mit Gold veredeln, dann bleiben die attribute wie vorher.
MfG.

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2016-1-15 12:28:38 |Alle Beiträge aufzeigen
die frage war ganz anders gestellt, was ist das denn bitte für eine antwort? xd

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2016-1-16 11:13:06 |Alle Beiträge aufzeigen
Ja meine Frage wurde dadurch noch nicht beantwortet. Gibt es nun bestimmte Attribute auf die ich achten soll, wenn ich die in Lila bekomme um dadurch meine Kampfkraft zu steigern?

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-1-16 16:01:31 |Alle Beiträge aufzeigen
Gennerell gillt für Supporter ist Agi am wichtigsten gefolgt von Intelligenz. Für assaulter ist Stärker oder Intelligenz am wichtigsten gefolgt von Agi. Und bei der Vorhuht liegt das wichtigste bei Stammina so wie Stärke und/oder Intelligenz.

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2016-1-18 04:00:22 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  Flubbiflubb in 2016-1-18 04:05
erde37 antwortet in 2016-1-16 16:01
Gennerell gillt für Supporter ist Agi am wichtigsten gefolgt von Intelligenz. Für assaulter ist St ...

Nunja noch als kleines Extra würde ich sagen, kommt es bei der Vorhut auf die jeweiligen Charakter an, weil die einen haben eine Neigung zum blocken während die anderen eher ausweichen. Du solltest die jeweiligen Neigungen mit in deine Veredlung einbeziehen, es wäre besser wenn du jemandem der von Natur aus eine hohe Ausweichrate hat, noch mehr ausweichen gibst. Selbes gilt beim blocken. Bei der Hauptfront ist es das selbe Schema, es gibt Charakter die stark auf Krit basieren, also solltest du ihnen mehr Krit geben um davon noch effektiver zu profitieren.
Schau am besten einfach auf das Talent des jeweiligen Charakter, so weißt du am besten auf was du beim veredeln am meisten achten solltest.

Als kleinen Tipp am Rande: achte nicht zu sehr auf deine Kampfkraft. In Bleach Online wird Intelligenz, Stärke und Agilität mit der meisten Kampfkraft versehen, z.B. sind 100 Stärke weit mehr Kampfkraft als 1% Ausweichen. Aus diesem Grunde varieren deine Kampfkraftangaben auch stark. Einmal hast du in deinem Equip beispielsweise 1% Trefferrate und 1,3% Kritrate (23 Kampfkraft) und im anderen hast du dafür 100 Stärke und 130 Agilität (230 Kampfkraft). Das heißt aber nicht das Treffer -und Kritrate schlechter sind als Stärke und Agilität, weil was bringen die 10.000 Stärke wenn du den Gegner nicht treffen kannst?

So ich hoffe das war jetzt nicht zu viel, wollte nur versuchen es möglichst genau zu erklären.

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-1-18 14:56:54 |Alle Beiträge aufzeigen
Ich würde beim Veredeln nicht umbedingt auf Krit, trefferrate und co gehen. Diese Faktoren wirde ich besonders durch Jade hervorheben um mir den Platz beim Veredeln für Stärke und co. freizuhalten.

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2016-1-19 10:50:15 |Alle Beiträge aufzeigen
Bisher habe ich noch keine Krit-, Treffer-, etc. jade gesehen, wenn du mit Jade jetzt die Seelensteine meinst, dann muss ich dir trotzdem widersprechen, da nicht jeder wirklich Geld in das Spiel reinsteckt und es eine ganze weile dauert ehe man ordentliche Seelensteine hat, wenn man nicht investiert. ^^

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-8-25 09:50 , Processed in 0.023454 second(s), 10 queries .