RisenGame Forums

 Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 2063|Antworten: 10

Deutsche Server ? [Kopieren URL]

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2016-1-7 12:29:15 |Alle Beiträge aufzeigen
Wird es hier den ein reinen Deutschen Server geben?

Magie Nutzen Report

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2016-1-8 04:52:04 |Alle Beiträge aufzeigen
Hi

Sorry, für OP1 und das kommende OP2 werden keine eigenständigen DE-Server geben. Weil frühere Erfahrungen gezeigt haben, dass getrennte Administration zu viel Aufwand bereitet und die große Tatsache ist auch, dass es einfach zu wenig deutschsprachige Spieler gibt. (Die ESPs sind deutlich in der Überzahl, wenn man bedenkt, wieviele Länder Spanisch als Hauptsprache haben. Außerdem, es macht doch mehr Spass, wenn mehr Spieler auf einem Server sind oder?)

Was aber zu erwarten ist, wird im Spiel getrennte Chatfenster haben. D. h. ESP und D haben eigenständige Chatfenster.

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2016-1-8 16:06:21 |Alle Beiträge aufzeigen
naja was bringen mehr Spieler auf 1 Server wen man dafür nix Versteht

Magie Nutzen Report

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2016-1-12 02:59:49 |Alle Beiträge aufzeigen
Bei Mehrspieleranwendungen wie z. Bsp. Piratenteam Kämpfe oder Weltbossen Bekämpfung, da muss man sich mehr oder weniger nur in der eigenen Fraktion oder im eigenen Team verständigen können, nicht wahr?  

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-10-13 04:16:51 |Alle Beiträge aufzeigen
Wir es einen integrierten Übersetzer geben?

Ich finde es halt sehr schade das man nicht einmal alle Piratenteammitglieder lesen und verstehen kann

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2016-10-13 14:34:32 |Alle Beiträge aufzeigen
schreibt doch englisch ist die weltsprache versteht jeder spiele das spiel über eun halbes jahr hatte nie probleme mit verständigen hab sogar bissl spanisch gelernt in der zeit ^^

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-10-20 20:52:09 |Alle Beiträge aufzeigen
Getrennte Chats ist gute Idee

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2016-10-20 21:25:35 |Alle Beiträge aufzeigen
Ich unterstütze Avalanche, in seiner Meinung Englisch ist eine Weltsprache, kenne das Problem auch das es viele Fremdsprachen im Spiel gibt, aber es gibt auch einige deutschsprachige, warum nicht eine Teambeschreibung dafür ansetzen bspw. rekrutieren Bevorzugt deutschsprachige ab lvl... ect., das hat ganz gut bei uns funktioniert

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2016-10-21 13:28:35 |Alle Beiträge aufzeigen
getrennte chats wozu damit man dann falls man es will nichtmal alle zusammen schreiben können Oo

ich hab immer eine deutsche und eine spanische beschreibung gemacht hat einwandfrei funktioniert^^

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2016-11-20 11:57:19 |Alle Beiträge aufzeigen
REDEN ?? CHATTEN ?? echt jetzt, auf S109 ist alles stumm..   (franz/spanish/deutsch-mix server)
ist ne ganz neue Erfahrung für mich: mehr zu spielen als zu chatten
English ist den franzosen oft fremd (die halten es ja wie die Briten, was Zeugs aus dem Ausland angeht)
und selbst Mexikaner+Braisilianer benutzen hier Google nebenher wenn se mal mit mir 1 takt fragen teilen wollen

Englisch Weltsprache geht immer dachte ich auch bis ich hier auf s109 anfing LOL

...aber es nervt scho immer a ma nicht seine Erfahrungen weiter geben zu können oder welche zu erhalten

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2017-10-20 06:11 , Processed in 0.021716 second(s), 10 queries .

Powered by Discuz! X2

© 2001-2011 Comsenz Inc.

Top