RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 2389|Antworten: 4

Neuling hat zwei Fragen  zu [Kopieren URL]

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2015-12-30 21:35:07 |Alle Beiträge aufzeigen
Hallo in die Runde,

ich spiele erst seit kurzem Bleach Saga und habe mal zwei Fragen:

1. Was kann ich mit den Xmas Socken anfangen, die ich sammle. Im Inventar finde ich sie nicht. Wo werde die angezeigt und was kann man damit anstellen?
2. Wie kann ich "überschüssige" Items verkaufen. Es wird mir zwar ein Verkaufspreis angezeigt, aber nicht wie ich diese dann verkaufen kann.

Danke!

Akturus

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2015-12-30 22:53:30 |Alle Beiträge aufzeigen
1. also die Xmas Socken sind Event Items (siehe Xmas Carnival im spiel) endet aber heute ^^

2. wen du unten auf Tasche gehst kannst alle Items sehen und dort auch verkaufen

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2016-1-1 13:34:47 |Alle Beiträge aufzeigen
Hallo Naraku,

Danke für Deine Antworten

1. OK, zu spät Aber mich würde schon interessieren: ich habe die Socken nirgendwo gefunden (z.B. in der Tasche). Wo werden denn solche Event-Items aufbewahrt und was hätte ich mit den Socken machen können?

2. Danke, jetzt habe ich es gefunden!

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2016-1-7 09:59:10 |Alle Beiträge aufzeigen
Event-Items wie die Socken werden in keinem deiner eigenen Inventare aufbewahrt, sondern nur im Event selbst gespeichert (vermutlich, weil die nach Event-ende gelöscht werden). Die entsprechende Anzahl kannst du also nur im dazugehörigen Event kontrollieren.
Solche Fragmente sind eher so ne art Punkte, die man sammelt. im entsprechenden Event kannst du für ne bestimmte Anzahl (500 Socken, 1000 Socken, etc.) Preise abstauben, so wie zur zeit bei Ultimative Kampfkraft auch.

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2016-1-7 20:16:36 |Alle Beiträge aufzeigen
OK, Danke!

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-6-20 14:10 , Processed in 0.022027 second(s), 10 queries .