RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
Autor: TheDragon

Spanisch oder Deutscher Server  zu [Kopieren URL]

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2015-12-17 11:16:38 |Alle Beiträge aufzeigen
erde37 antwortet in 2015-12-17 10:36
Der kommt leider ein wenig spät für die, die schon geld investiert haben. Auch glaube ich das wenn ...

Charakter transfer wäre schwierig. Aber auf den alten servern wird aller welt chat, pm, clan und gilde chat einen "deutschen chat" machen. So findet Ihr leichter deutschspachige spieler.
Mit freundlichen Grüßen!

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2015-12-17 12:12:15 |Alle Beiträge aufzeigen
Wäre es denn möglich für diejenigen die Wecheln und schon Geld ausgeben haben auf dem alten Server, dennen das auf dem neuen Server wieder zu geben? Ich für meinen teil und ein paar andere haben extra für den deutschen Server Geld ausgegeben und da ist bei einigen die Entäuschung groß. Ich würde gerne auf den deutschen Server wecheln. Aber da ich schon Geld ausgegeben habe würde ich da leider für mich recht wenig Sinn drin sehen

Liebe Grüße

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2015-12-18 15:18:02 |Alle Beiträge aufzeigen
ja finde ich auch wen schon bei den risen steht DE S1 sollte es ja deutscher server sein wen es dan doch so ist das es deutscher server kommt würde ich gern mein gold was ich da auf geladen habe pls auf den deutschen server haben wen das geht pls melden danke ^^

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2016-3-3 09:44:29 |Alle Beiträge aufzeigen
ich denke das dieser Tread gechlossen werden kann da es wohl keine weiteren antworten oder reaktionen hierdrauf geben wird

lg

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-11-20 07:21 , Processed in 0.022371 second(s), 8 queries .