RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 6054|Antworten: 13

Spanisch oder Deutscher Server  zu [Kopieren URL]

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2015-12-9 13:23:51 |Alle Beiträge aufzeigen
Hey ho ihr Forum Admins und antwerter^^

Da im moment kleiner disput herrscht zwischen den Deutschen kollegen und den Spanischen wollt ich mal wissen was jetzt eigendlich Sache ist. Also sind das hier nun Deutsche oder Spanische Server???

Mit freundlichsten Grüßen

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2015-12-9 19:18:59 |Alle Beiträge aufzeigen
wow echt mal krass was hier für ne präsenz der """Mitarbeiter""" an den Tag gelegt wird... absoluter hammer^^

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2015-12-10 21:00:31 |Alle Beiträge aufzeigen
ja das ist ne gute frage das würde ich auch gerne mal wissen  steht ja DE da aber ich sehe da niemanden der auch in deutsch schreibt aber den noch ein schönes spiel ^^

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2015-12-11 15:46:15 |Alle Beiträge aufzeigen
Also auf Server 3 gibt es ein Paar deutsche aber nicht viele aber ich frag mich auch ob es jetzt Ein Deutscher Server ist oder nicht ^^ trotzdem ist das spiel ein gutes spiel

Viel spaß weiter hin Beim leveln ^^

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2015-12-11 17:56:09 |Alle Beiträge aufzeigen
Also eine der spanischen Spieler teilte mir mit, dass sie mal im forum nachfragte und meinte, es sei ein deutsch-spanischer server. also kombiniert (warum auch immer die sowas machen). Aber das war ja schon so ersichtlich.

Deutsche Spieler gibts genug, denke ich, nur sind die nicht so aktiv im welt-chat.

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2015-12-12 21:30:54 |Alle Beiträge aufzeigen
oh man ist das nervig, wo hat man den die höchste Wahrscheinlichkeit auf Deutsche zu treffen?

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2015-12-14 16:23:31 |Alle Beiträge aufzeigen
Momentan is bei uns auf S4 eine einigermassen hohe dichte an deutschen spielern, allerdings wird der Chat von Spaniern beherrscht und mit smileys zugespammed xD

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2015-12-15 03:36:56 |Alle Beiträge aufzeigen
Hab die Jungs vom Team selbst gefragt per Skype, da kam die Info, dass es tatsächlich deutsch-spanische server sind.
damit stimmt X-Zero's Info mit meiner überein

Magie Nutzen Report

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2015-12-17 04:28:45 |Alle Beiträge aufzeigen
Hallo lieber Spieler,
Bleach Saga ist ein deutsch-spanischer Server. Um Euch ein besseres Spielerlebnis anbieten zu können, werden wir ein neuenn Channel einbauen, wo nur deutsche Spieler sprechen.
Mit freundlichen Grüßen!
Admin Risengame

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2015-12-17 10:36:02 |Alle Beiträge aufzeigen
Der kommt leider ein wenig spät für die, die schon geld investiert haben. Auch glaube ich das wenn ein neuer Channel gemacht wird nicht soviele Leute wecheln wirden einfach weil sie schon recht viel Zeit (und vlt Geld) in den anderen Charackter gesteckt haben. Wäre es evtl. möglich einen Characktertransfer druchzufürhren für die deutschen Spieler?

Liebe Grüße

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-3-19 07:19 , Processed in 0.023771 second(s), 10 queries .