- regtime
- 2016-5-24
- letztes einlogen login
- 2020-8-12
- readperm
- 150
- Kredite
- 766
- digest
- 0

|
Editiert durch S0nny123 in 2016-7-4 15:00
RisenGame Plattform S0nny123
Server:34
Charakter Name:S0nny123
Level 65
Duschnittliche tägliche Zeit im Spiel:ca 12-13 Stunden am tag
Skype Konto:Bin mir nicht ganz sicher Sonny oder Egal Auch Egal
schönen guten abend ich würde mich sehr gerne als PGM auf S34 bewerben alleine schon aus dem grund das es da jemanden gibt aber schon seit längerem abwesend ist. zu mir
ich bin 21 jahre jung komme aus dortmund zocke seit fast 1nem monat bin lvl 62 könnte für deutsch und english den PGM übernehmen sollte man noch danach suchen skype habe ich euch schon geaddet sollte es noch frage bezüglich mich geben haltet euch nicht zurück und haut mich mit fragen zu ich bin täglich von ca 15 uhr bis .... online heißt eig fast den ganzen abend durch bin sehr forum aktive um einfach auf dem neusten stand zu sein um fragen der user schnell und sofort beantworten zu können sollten neue events ect anstehen zudem habe ich 2 bildschirme um einfach die ganze zeit als PGM online zu sein um schnell und einfach die fragen von jedem beantworten zu können und um natürlich auf den chat zu achten ob da alles mit rechten dingen zu geht und menschen freundlich bin ich natürlich auch alles klar dann wünsche ich euch noch einen schönen abend / schönen tag und hoffe auf rückmeldung
MFG S0nny123 S34 |
|