RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 1646|Antworten: 0

Bleach Saga - Geschichte [Kopieren URL]

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2015-12-2 07:38:14 |Alle Beiträge aufzeigen

Bleach Saga - Geschichte

Nachdem ichBleach Saga einmal durchgespielt habe, sortiere ich ein Raider für euch.

Raider zumAufwerten:
1-10 Level

Auf 1-10 Levelhast du nicht viel anzustreben. Hauptsächlich geht es um Aufgaben und Anleitungim Game. Du brauchst nur 5 Minuten um auf 10 Level aufzusteigen.

11-30 Level
In dieser Phase ist es ähnlich. Du folgst den Aufgaben und Anleitungen. Mitdieser Methode kannst du am schnellsten aufsteigen!

31-40 Level

In dieser Phasewird eine Instanz freigeschaltet: Heimlicher Angriff. Du kannst vielleicht dieInstanz nicht bestehen, weil der vorletze Boss: Uryū Ishida wird alle betäuben.Wenn du da die Fähigkeit Immunität des Hauptfronts gegen Kontrolle verwendest,kannst du leicht die Instanz bestehen.

Wenn du etwa auf34. Level bist, ist fast deine Ausdauer alle! Ich empfehle euch 6 mal Ausdauerzu kaufen. Mehr kaufen loht sich nicht. 6 maliger Kauf ist am wertvollsten.Nach 6 maligen kauf kannst du problemlos auf Lv.40 aufsteigen.

Da brauchst dunicht es eilig haben, andere Funktionen auszuprobieren. Erst wenn du nicht so schnellaufsteigen kannst, dann hörst du mit Aufsteigen auf und probierst du andereFunktionen aus.

(Hier habe icheuch eines zu verraten, Durch Party mit der Freundin im Zuhause wird deineAusdauer erholt!)

Ich gebe euch hierbeieinen tipp. Behalte 15 Punkte Ausdauer! Weil du nicht so erheblich viel EP vomTurm der Prüfung erhälst.

41-50 Level

Wenn du diegekaufte Ausdauer verbraucht hast, befindest du dich etwas auf 44 level. Dabrauchst du nicht sofort Ausdauer zu kaufen. Warte bis 12 Uhr: Angriff derbösen Seelen, wenn der Server vor 12 Uhr geöffnet wird. Bei diesem Event kannstdu am leichtesten Beute wie Geld und EP kriegen.

Nach dem Eventkannst du normalerweise um 1.5 level aufsteigen. Dann kommt die Frage, wie kannman weiter aufsteigen? Nicht in einer Eile! Es folgen noch Events um dich aufhöhere Level zu bringen. Ich rate euch, vor 7:30 abends alle Versuche in derArena und anderswo zu verbrauchen! Dann kannst du ganz ruhig  warten bis 19:30.

Um 19:30 gibt esein Gildenevent. Am diesen Event dürfen nur diejenigen, die ein Mitglied einerGilde sind, teilnehmen! Deshalb musst du zuvor an einer Gilde teilnehmen. Unddas Event bringt auch ziemliche EP!

Aber um 21:00wird das Event: Beschütze Genryusai Shigekui freigeschaltet. Dieses Event lässtdie Koprsmitglieder von Genryusai Shigekui einen Bonus von 30% EP und einenSilverbonus genießen. Nachdem du dieses BUFF erhalten hast, wird das Aufsteigenam nächsten Tag viel schneller! In dieser Eventserie wird Korpstruhenfreigeschaltet. Öffnet und erhaltet Ausrüstungsmaterialien. Vergesst nicht beiGildenleiter abzuholen!

Das letzte Event:Angriff der Ryoka. Es wird um 22:00 Uhr freigeschaltet. Dieses Event ist derHauptweg, auf dem du am leichtesten aufsteigen kannst. Durch dieses Eventkannst du massive EP und viele Requisiten erhalten. Nehmt die Chance wahr!

So höre ich jetztauf! Probiere selbst das Spiel aus! Sehr empfehlenswert!

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2017-11-20 12:53 , Processed in 0.018799 second(s), 10 queries .