RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 3676|Antworten: 0

Bleach Saga – Anfänger FAQ [Kopieren URL]

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2015-11-30 08:37:18 |Alle Beiträge aufzeigen

Liebe Spieler:

Um Euch möglist schnell ins Spiel einzuführen, haben wirfür Euch eine Liste der häufig gestellten Fragen zusammengestellt undbeantwortet. Hoffentlich kann euch diese FAQ bei Unklarheiten behilflichwerden. Falls Ihr nach dem Durchlesen immer noch Fragen habt, dann schickt unsdoch bitte eure Fragen per Suppport-Mail oder Skype, wir werden euch so schnellmöglich Hilfe leisten.

Q:Welche Artenvon Ausrüstung gibt e sim Spiel?

A:Es gibt 6 verschiedenen Arten von Ausrüstungen,die sind: Waffe, Kopfband, Umhang, Rüstung, Gurt, Stiefel.

Q:Wie werden Qualitätsstufenvon Ausrüstung unterschieden?

A:Qulitätsstufen von tief bis hoch: Weiss, Grün, Blau, Violett, Gold, Rot.

Q: Haben Ausrüstungen Spezialattribut?

A:Einige Ausrüstungen könnenseelengeschmiedet werden. Nach dem Seelenschmieden können Spieler die Ausrüstung verzaubern. Danach wird die Ausrüstung mit einer Fähigkeitbestückt.(Nur Waffen sind verzauberbar)

Q:Haben alle Ausrüstungssets gleiche Attribute?

A:Ausrüstungender unterschieldichen Stufen haben auche ungleiche Set-Attribute.

Q:Können Ausrüstungen eine höhere Qualitätsstufe erreichen?

A:Seelenschmieden kann die Qualitätsstufe einer Ausrüstung erhöhen. Nur eine bestimmte Anzahl von Ausrüstungen könnenseelengeschmiedet werden. Seelenschmiedbare Ausrüstungen haben im Vorschausbildeinen Seelenschmieden-Pfeil als Markierung.

Q:Kann ich Ausrüstungen zerlegen?

A:Leider nicht, dies ist in Bleach Saga nicht möglich.

Q:Wie kann ich Ausrüstungen anziehen?

A:Im Hauptmenü auf “Partner” klicken, links im Bildschirm den Partner aussuchen, dannmit einem Rechtsklick auf die Ausrüstung kann sie angezogen werden.

Q:Wie kann ich Ausrüstungen schmieden?

A:Nachdem man dieerforderlichen Materialien gesammelt hat, können Spieler in derSeireitei-Schmiede Ausrüstung schmieden. Rezepte fürdas Schmieden werden je nach Stufe des Hauptcharakters freigeschaltet.

Q:Was kann man im Menü “Verstärken” Machen?

A:Dort können Spieler dieHauptattribute ihrer Ausrüstungen verbessern. Die Verstärkung hat einen 100%Erfolg. Außerdem gibt es auch zufällige Chance auf doppelte Verstärkung undRabatteffket für die Verstärkung.

Q:Wieso kann ich meine Ausrüstung nicht mehr verstärken?

A:Verstärkungsstufe darf die Stufe des Hauptcharaktersnicht übertreffen. Wenn der Hauptcharakter eine höhere Stufe erreicht, kann dieAusrüstung wieder eine Stufe höher verstärkt werden.

Q:Ab welcher Stufe wird dieTaverne freigeschaltet.

A:Ab Stufe 13, nach Abschlussder erforderlichen Aufgabe.

Q:Es gibt zu wenigrekrutierbare Partner.

A:Wir werden im Verlauf derZeit mehr Partner zur Verfügung stellen.

Q:Wieviele Partner kann ich max. besitzen? Wie kann ich entlassene Partner wiedereinstellen?

A:Grad des Hauptcharakterserhöhen um mehr Partner zu rekrutieren. Spieler können max. 10 Partner zurgleichen Zeit besitzen, max. 5 Partner im Kampf einsetzen. Entlassene Partnerkönnen nicht wiedereingestellt werden, aber man kann sie in der Tavernenochmals rekrutieren.

Q:Wie erhalte ich besserePartner.

A:Spieler könnnen in derTaverne Papier-Schere-Stein spielen und Reishi dabei gewinnen. Nach Sammelneiner erforderlichen Anzahl von Reishi können mächtige Partner rekrutiertwerden.

Q:Wie erhalte ich goldeneReishi

A:Gleich wie violette Reishi,in der Taverne.

Q:Ab wann kann ich Gilde erstellen, wie ist die Voraussetzung?

A:Ab Stufe 19, nach derKlan-Selektion.

Q:Wie kann ich einer Gildebeitreten.

A:Zu beantragende Gilde wählen,“Beantragen”klicken, und auf Antwort von Gildenmeister warten; wenn derGildenemeister den Antrag akzeptiert, dann wird Spieler in die Gildeaufgenommen.

Q:Was sind die Vorteile einer Gilde, wie kann ich davonprofitieren?

A:Mitglieder einer Gilde könnentäglich am Gildenschlacht teilnehmen, und mit dem Verdienst Gildenfähigkeiterhöhen.

Q:Wie kann ich Fähigkeit desHauptcharakters wechseln?

A:Auf das Seelen Symbol klickenund im anschließenden Seelenfähigkeit-Menü Fähigkeitdes Hauptcharakters wechseln.

Q:Wie erhalte ich Fähighkeitvom Hauptcharakter?

A:”Seelen” Symbol im unterenBereich des Bildschirms anklicken, im anschließenden Seelenkarte können Spielermit Seelen Seelenpunkte freischalten und dabei neue Fähigkeiten vomHauptcharakter erhalten.

Q:Kann ich die Fähigkeit des Hauptcharakters aufstufen? Wiemache ich das? Wie hoch kann die Stufe der Fähigkeit erreichen?

A:Durch Anwendung von Fähigkeitsrollen können Fähigkeitenaufgestuft werden. Zurzeit ist Stufe30 die Höchststufe.

Q:Wie erhalte ich Seelen?

A:Beim erstmaligen Durchspieleneiner Ebene. Gehalt eines höhen Grades beinhaltet auch Seelen. Außerdem habenhohe Platzierungen im Event “Angriff der Ryoka” hat die Möglichkeit, Seelen zuerhalten.

Q:Wie kann ich andere Spielerausblenden.

A:Rechts oben im Bildschirm hates eine Taste zur Verbergung der anderen Spielern.

Q:Wieviele Male pro Tag kannich eine Instanz durchspielen?

A:Einmal, je nach VIP Stufekann die Instanz jedoch mehere Male zurückgesetztwerden.

Q:Wie kann ich das Schwer-Moduseiner Instanz freischalten?

A:Nach Durchspieler desNormal-Modus wird das Schwer-Modus freigeschaltet. Im Schwer-Modus erhaltenSpieler bessere Belohnungen.

Q:Wie kann ich am bestenPartner aufstufen?

A:In der Taverne mit ReishiEP-Buch eintauschen. Durch Benutzen des EP-Buch können Partner schnellaufgestuft werden.

Q:Was ist Reiatsu?

A:Mit Reiatsu können SpielerAttribute erweitern.

Q:Ab wann wird Reiatsuverfügbar sein?

A:Stufe 9, nach Abschließen dererforderlichen Aufgabe.

Q:An welchen Ortensind Reiatsu-Attribute wirksam?

A:Reiatsu-Attribute sind wirksam in Arena, Seireitei Beschützen, Angriff der Bösen Seelen, Angriff der Ryoka.

Q:Wie kann ich Zanpakutōaktivieren?

A:Wenn Spieler einentsprechendes Zanpakutō-Symbol besitzen, können sie Zanpakutō aktivieren.

Q:Kann ich Zanpakutō aufstufen?Wie?

A:Ja. Bei der Aufstufung von Zanpakutō werden Seelen oder Goldbenötigt.

Q:Wo werden Zanpakutō-Effektewirksam?

A:In Arena, Seireitei Beschützen, Angriff der Bösen Seelen, Angriff der Ryoka.

Q:Was sind dieUnterschiede zwischen den vielen Zanpakutōs?

A:Zanpakutō bewirken jeweilsbei Vorhut, Haupttuppe und Nachhut unterschiedliche Zuwachseffekte. Spielerkönnen unterschiedliche Zanpakutō miteinander verbinden um einen anderen Effektzu erzielen.

Q:Kann ich mit anderen SpielernHandel treiben?

A:Nein, es ist leider nicht möglich.

Q:Wie erhalte ich Seelenstein,wie kann ich sie einsockeln?

A:Spieler können im Events Seelenstein erhalten oder im Shopkaufen und anschließend in Seireitei einsockeln lassen.

Q:Wie kann ich Seelensteinvereinen?

A:Beim Seelenstein-NPC inSeireitei können Spieler die Funktion Seelenstein Vereinen auswählen.

Q:Kann man Seelensteine trennendamit sie zu einer tieferen Stufe werden?

A:Nein, es ist leider nicht möglich.

Q:Wann ist Arena verfügbar?

A:Ab Stufe 20, nach Abschlussder erforderlichen Aufgabe.

Q:Wie kann ich andere Spielerin der Arena herausfordern?

A:Einfach auf eine Spielerfigurklicken um ihn herauszufordern.

Q:Was hat Arena-Rang in sich?

A:Spieler mit höheren Arena-Rängenwerden auch bessere Belohnungen erhalten.

Q:Was hat Grad für eine Funktion?

A:Spieler mit einem höherenGrad erhalten mehr Gehalt, und Partner erhalten einen Zuwachs von Verstärkung,je höher der Grad desto höher die Verstärkung.。

Q:Was ist der “Turm der Prüfung”

A:Spieler können beimDurchspieler im “Turm der Prüfung” Hōgu gewinnen. DieEbenen werden eine nach der anderen freigeschaltet.

Q:Was ist Hōgu?

A:Hōgu kann Attribute vonHauptcharakter und Partnern erhöhen.

Q:Kann man Hōgu aufstufen? Wie?

A:Ja, Spieler können mit einem Hōgu der gleichen Art, Hōgu-Talisman oder Gold Hōgu aufstufen lassen.

Q:Haben Hōgus Qualitätsstufe?Kann ich diese verbessern?

A:Ja, aber die Qualitätsstufe ist zurzeit noch nichtaufstufbar.

Q:Was ist Seelenjagd?

A:Spieler können ein Jagdziel im Seelenjagd anklicken um dasZiel aufzufrischen. Wenn das Jagdziel gesichert ist, wird die Jagd beginnen undnach Ablauf der Zeit erhalten Spieler Seelen und Punkte als Belohnung.

Q:Für was sind die Punkte im Seelenjagd?

A:Punkte können gegen diverseGegenstände getauscht werden.

Q:Wieviele Versuche hat man proTag für Seelenjagd?

A:Pro Spieler hat 5 Jagdversuchetäglich. VIP Spieler haben jedoch die Möglichkeit, Jagdversuche zu kaufen, max.5 Käufe pro Tag.

Q:Was ist eine Raubchance?

A:Spieler können anderenSpielern Silber und Punkte ausrauben.

Q:Was ist der Vorteil der täglichen Aufgabe?

A:Die Belohnung der täglichenAufgabe verändert sich je nach Stufe des Spielers.

Q:Wie erhalte ich eine bestimmtetägliche Aufgabe?

A:Spieler können durch Auffrisch-Funktion Aufgabe auffrischenlassen, bist die gewollte Aufgabe erschienen ist.

Q:Wie kann ich Belohnung dertäglichen Aufgabe verdoppeln?

A:Alle tägliche Aufgaben habeneine doppelte Belohnung.

Q:Was hat die Freundin für eine Funktion?

A:Spieler können mit derFreundin flirten, interaktivieren und Party machen. Bei Flirten undInteraktivieren erhalten Spieler Fähigkeitsrollen. Nach einer Party erhaltenSpieler Stamina. Freundin der höheren Stufe hat mehr Party Chancen,  Stamina undInteraktionsversuche.

Q:Was ist Konsō?

A:Bei Konsō erhalten Spieler die zur Aufstufung der Freundinbenötigter Gegenstand: Bikini, oder auch andere zufällige Gegenstände。

Q:Wie kann ich Sklaven fangen?

A:Wenn Spieler einen anderenSpieler besiegt, wird der Verlierer in die Liste der zu fangenden Sklavengesetzt.

Q:Was kann der Sklave tun?

A:Der Sklave gibt den Spieler ununterbrochen Erfahrungspunkte,bis er nicht mehr Sklave ist.

Q:Wie kann ich im Würfelspiel Punkte gewinnen?

A:Spieler können Gold als Wetteinsatz im Würfelspiel einsetzen. 1 Gold = 1Punkt. Nach Erreichung der Höchstpunktzahl erhalten Spieler eineBelohnungstruhe.

Q:Was hat die Halle für eine Funktion?

A:Spieler können mit HeimkartenHalle aufstufen, aufgestufte Halle hat verschiedene Bonuseffekten.

Q:Wie kann ich schnell Silberverdienen?

A:Spieler können mit derFunktion “Höllenschmetterling” Silber beschwören.

Q:Höllenschmetterling füttern? Was bringt das?

A:Spieler habe täglich 2 Chancen den eigenenHöllenschmetterling zu füttern. Freunde können beim Füttern helfen, pro Spieler kann einmal täglich den Höllenschmetterlingdes Freundes füttern. Höllenschmetterlinge erhalten nach jeder Aufstufung eineBelohnung. Die Stufe der Höllenschmetterlinge dürfen nicht höher sein als dievom Hauptcharakter.

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2017-11-20 12:52 , Processed in 0.019444 second(s), 10 queries .