RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
Autor: YuuNova

Server zusammen legen [Kopieren URL]

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2015-11-27 18:29:58 |Alle Beiträge aufzeigen
Jippi 5 und 6 zusammen legen ^^ also haben wir dann 5 Leute die bis über 50 1 hitten können bei Nuke Ninja finde ich ja besonders kollegial zum einen das die kleinen von meinen Server gar nix mehr bekommen werden (das wahr sarkastisch gemeint) mir ists ja noch wurscht das milena drauf kommt aber wiso gucken die nicht erster nach lol bevor sie was machen somit wird milena keine 5 Kills mehr bekommen im Nuke Ninja ^^ sondern nur pro welle 1 ist nicht böse gegen ihr/ihn gemeint aber da werden manche extrem den kürzen ziehen die nun auf unseren Server verlegt werden(Server 6)
Ich freu mich ja schon total drauf yey

mfg SkyHell (Server 6)

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2015-11-27 21:22:55 |Alle Beiträge aufzeigen
Tja ihr habt gejammert, jetzt ist es passiert. Ab 2. Dezember werden die ersten 8 Server gemerged. Ich hoffe, es gibt reichlich Feedback darüber.

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2015-11-28 00:11:44 |Alle Beiträge aufzeigen
ich habe nicht gejammert. von mir aus hätte es lange ohne merge weitergehen können, na egal nun muss ich mit leben und das beste draus machen, ist ja nicht so das wir mit nem halb toten Server den merge haben -.- das das wohl mehr leute vertreibt als antreibt ist ja wohl klar

Lg Really

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2015-11-28 12:46:05 |Alle Beiträge aufzeigen
Das ist ein schritt in die richtige richtung, auf vielen servern sind nicht mal genug leute da um Für Gilde der superlative anzumelden.
Es müssen mehr Server in Schnellerem Interval zusammengefügt werden.

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2015-11-29 09:32:56 |Alle Beiträge aufzeigen
Wie ich bereits oben schon erwähnt, ob es ein Schritt in die richtige Richtung ist, ist fraglich. Für Leute die hier viel Geld im Spiel haben definitiv, da sie wieder ne Herausforderung haben. Für Spieler, die F2P spielen oder nur mit geringem Einsatz ist es das Todesurteil. Denn diese werden dazu gezwungen, nun entweder auch mehr Geld zu investieren, um noch etwas zu erreichen oder einfach aufzuhören. Merges passieren immer solange, bis nur mehr Casher auf den Server sind und alle anderen aufgehört haben. Und dieser Kreislauf beginnt mit jedem Merge von neuem. Klar, momentan ist es für die Spieler natürlich besser, da es die Server etwas füllt. Es würde bessere Varianten als stupide Merges geben, welche jedoch mehr Zeitaufwand erfordern würden und deshalb auch nicht durchgeführt werden.

Lg Soul

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2015-12-1 14:39:03 |Alle Beiträge aufzeigen
moin moin zusammen,

so ganz verstehe ich diese diskussionen nicht ganz, prinzipiell gibt es ja "nur" nachteile beim mittagsbiest und nuke nin.

daher 2 kleine frage:
kann man sich fürs mittagsbiest nicht absprechen, dass sich alle einfach schwächen und dadurch alle mehr angriffe erhalten, über die mehrangriffe müsste alle ja mehr bekommen?
nur fürs nuke nin ist es wahrscheinlich für die meisten blöde, aber da es ja wahrscheinlich bald alle erwischt werden sich die vor- bzw nachteile nicht gegnseitig aufheben?

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2015-12-1 21:27:53 |Alle Beiträge aufzeigen
Ich kenne es von anderen Games, die haargenauso aufgebaut sind, dass diese Mittagsbosse jeden Tag x-% mehr HP erhalten.
Wäre doch hier auch eine gängige Möglichkeit.
Erstmal richtig weit anheben auf den alten Servern und danach jeden Tag x-% mehr.
Das funktionierte auch immer sehr gut.

So war auf neuen Servern der Weltboss nicht so mega stark (viel HP), aber jeder hat bis fast zur letzten Minute zu tun und auf den neueren Servern ist es für die starken Leute eine gewisse Herausforderung

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2015-12-2 10:03:04 |Alle Beiträge aufzeigen
Zu deinen Vorschlägen: Die großen bekommen deswegen kaum mehr, da das Silber sich nach dem verursachten Schaden richtet. Die kleinen jedoch würden davon sehr profitieren, da sie jedesmal den vollen Schaden austeilen können. Grundsätzlich gibt es die Only-Main-Taktik, wo alle Spieler nur mit dem Hauptcharakter in das  Biest laufen um es nicht nach wenigen Minuten zu töten. Diese funktioniert aber natürlich nur, wenn sich alle Spieler einig sind.

Lg Soul

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-9-17 09:40 , Processed in 0.024172 second(s), 11 queries .