RisenGame Forums

 Passwort zurückhaben
Suchen
Autor: ere@gmx.li

Formationen und Kampfkraft [Kopieren URL]

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2015-9-11 10:41:11 |Alle Beiträge aufzeigen
Eritreiya antwortet in 2015-9-4 07:43
Das ist ganz einfach erklärt:

Handgelenk erhöht den Physischen Schaden sowie die Physische Vertei ...

Die genauen Infos dazu sind nicht einfach zu Kalkullieren, da auch das Chakra-level was man mit dem
Chakratraining macht eine Rolle dabei spielt Wie mir aufgefallen war auf unserem server
Vergleich ich mich oft mit Blace oder anderen ^^ und da haben wir fesgestellt das ich Mehr geschwindigkeit bekommen hatte wie er obwohl sein level höher war vom Fessel effekt.
Sprich Fleissig Chakratraining ;))

Gruß Yondaime

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2015-9-13 12:46:21 |Alle Beiträge aufzeigen
Es zählen sehr viele Faktoren zu der Kampfkraft. Alleine der Unterschied zwischen den Ninjas ist enorm. Chakratraining, Senjutsu, Top Kages, Bijuu, Jade, Gilde uvm. nehmen Einfluss darauf, wie stark du bist. Und selbst mit höherer Kampfkraft haben noch immer viele Komponenten, unter anderem auch Glück, mit dem Ausgang eines Kampfes zu tun.

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2015-9-15 22:38:11 |Alle Beiträge aufzeigen
Minat0x antwortet in 2015-9-11 10:41
Die genauen Infos dazu sind nicht einfach zu Kalkullieren, da auch das Chakra-level was man mit de ...

Ich hab hier grad aber von den Auswirkungen der Basiswerte gesprochen die sind ganz einfach zu kalkulieren (bei Angriff, Lebenspunkte und Geschwindigkeit | bei der Verteidigung bin ich nicht ganz sicher) klar kommen noch wie du und soulseeker erwähnt habt andere Komponenten dazu.

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-8-2 11:58:54 |Alle Beiträge aufzeigen
In meinem Team sind nur 2 ältere Mitglieder,die ich sehr lange habe xD

Hier mein Team:

Maito Gai (Vorhut)
Itachi (Hauptfront)
Hauptcharakter (Hauptfront)
Naruto (Hauptfront)
Pain (Nachhut)

Bin zurzeit auf Lvl.101 und Gai ist absolute mein Favorit in der Vorhut.Ich habe ihn auf allen Sachen einen Lvl.6 Ausweichjade eingelegt,und die Sachen verfeinert,und das mit Ausdauer und Ausweichen.

Bin auf der Rangliste der Stärksten zwar auf Platz 31,aber in der Arena auf 26 xD
Und nur weil Gai so gut wie immer ausweicht.

Bei Itachi und Pain habe ich das selbe gemacht,aber diesmal mit Krit. und Agi. Jade.So sind die mega OP xD

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2016-8-2 16:59:51 |Alle Beiträge aufzeigen
Sobald die Leute bei euch 100 Wut haben und die Ninjas alle AOE Attacken benutzen, bringt Ausweichen meiner Meinung nach gar nichts mehr

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-3-21 10:23 , Processed in 0.021175 second(s), 8 queries .

Powered by Discuz! X2

© 2001-2011 Comsenz Inc.

Top