RisenGame Forums

 Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 6656|Antworten: 14

Formationen und Kampfkraft [Kopieren URL]

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2015-5-28 11:01:03 |Alle Beiträge aufzeigen
Hi zusammen,

da das Forum ja noch recht "jungfräulich" ist, wollt ich hier mal eine Diskussion starten um gute Formations-Kombinationen und Tips zur Kampfkraft-Steigerung zu besprechen:
Bin auf Server S3 zzt in Arena Platz 6 mit folgendem Setup:

Gai als Vorhut
Bijuu Naruto als Hauptfront
Hauptcharakter als Hauptfront
Sakura als Nachhut
Karin als Nachhut


Das ist so ein typisches Setup um weit in der Arena zu kommen.
Bin erst vor kurzem 70 geworden und werde vermutlich Sakura durch Jiraiya ersetzen sobald ich genug Schriftrollen habe (dann ab 80 halt).
Heal wir später einfach nciht mehr wichtig - die Vorhut hält meist eh lange genug durch um die Hauptfront zu beschützen und wenn diese genug dmg macht,
ist der Kampf vorbei, bevor der Heal wirklich relevant wird. Die Stuns von Karin werden auch immer schlecht von Lvl zu lvl, da sie entweder verfehlen oder durch "Schutz" abgefangen werden.

Kampfkraft Steigerung:
Dazu hätte ich mal folgende Frage:
Schon jemand durchgestiegen wie sich die Werte
"Handgelenk"
"Geist"
usw. auf den Dmg jeweiliger Ninjas auswirken? Wird leider ja nirgends erläutert.

Gruß eXitus

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2015-6-10 21:15:28 |Alle Beiträge aufzeigen
Meine Meinung ist Gai nur wichtig bei genügend Blockjaden, ansonsten kann man auch Hinata weiter benutzen bis man sich Kisame holt.

Magie Nutzen Report

Rank: 1

Zeit für Beiträge 2015-7-30 14:04:27 |Alle Beiträge aufzeigen
Bei Gai ist Ausweichen besonders wichtig. Hab den vollgepumpt mit Ausweichen, Block und Agi-Jade und hab es damit immerhin bis Platz 6 geschafft in der Arena.

Achja, bin momentan Level 76 und habe Gai nun mit Kakuzu ausgetauscht, was aber nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat. Kisame wäre denke ich eine bessere Option gewesen.

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2015-7-30 20:22:24 |Alle Beiträge aufzeigen
Gai hat ein passives ausweich Talent 18% mehr dodge

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2015-7-31 10:04:34 |Alle Beiträge aufzeigen
richtig und deswegen sollte man stärken fördern! sicher sind blockjade auf gai nicht verkehrt aber das dodge ist viel wichtiger!

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2015-8-16 07:18:36 |Alle Beiträge aufzeigen
Ich Spiele z.Z eine PvP Combo in der Arena etc die so aussieht:

Kisame (Vorhut)
Main (Haupt)
Rock Lee (Haupt)
Sasori (nach)
Deidara (Nach)

Und im Pve:

Ohne Vorhut aber dafür mit 3 Hauptfrontler:

Main
Lee
Suigetsu

Und Nachhut:
Kabuto
Danzou

Das ist bei Lvl 70 das Non plus Ultra ,in dem Lvl gibt es keine bessere Combo!

Im the Legendary Ninshu-Sennin

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2015-8-16 10:08:05 |Alle Beiträge aufzeigen
[Sennin] antwortet in 2015-8-16 07:18
Ich Spiele z.Z eine PvP Combo in der Arena etc die so aussieht:

Kisame (Vorhut)

Ich würde sagen, dass für deine PVE Combo  anstelle von Danzou Haku besser wäre.

Aber das ist nur meine Meinung^^

Gruß

Blace

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2015-8-28 20:23:35 |Alle Beiträge aufzeigen
Ich habe Haku durch Danzou ersetzt und war mehr als zufrieden. Allerdings ist mein"Ziel" eher mit ungewöhnlichen Ninja-Combos "weit" zu kommen. Atm habe ich Gai, Orochimaru, Mainchar, Hiraya und Danzou und bin eigentlich dauerhaft in den Top 15-20 meines Servers ohne Echtgeldeinsatz
(ab Top10 wird schon ziemlich gecashed...)

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2015-9-4 07:43:27 |Alle Beiträge aufzeigen
Das ist ganz einfach erklärt:

Handgelenk erhöht den Physischen Schaden sowie die Physische Verteidigung.
Geist erhöht den Strategischen Schaden sowie die Strategische Verteididung.
Wie viel genau erhöht wird kann ich nicht ganz genau sagen, aber nach meiner Erfahrung werden die Werte 1:1 übernommen.
Das selbe gilt auch für Agilität bei Geschwindigkeit und Ausdauer bei HP.

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2015-9-11 10:38:03 |Alle Beiträge aufzeigen
Fanci antwortet in 2015-7-30 14:04
Bei Gai ist Ausweichen besonders wichtig. Hab den vollgepumpt mit Ausweichen, Block und Agi-Jade und ...

Ich finde Gai ist eine Gute wahl für den anfang da Dodge so ziemlich alles aus dem Ruder bringen kann nur wird das später nicht mehr so toll da die Leute immer mehr Hitrate sich bauen ^^
Wegen Kakuzu da musste schauen das du genug Leben hast durch sein Talent und Skill ist er verdammt stark für PvE, PvP dafür eigentlich nichts so gefragt aber wer Gute jade hat warum denn nicht ^^

Gruß Yondaime

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-3-24 02:15 , Processed in 0.023497 second(s), 10 queries .

Powered by Discuz! X2

© 2001-2011 Comsenz Inc.

Top