RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 2541|Antworten: 5

Die Problembeschreibung [Kopieren URL]

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2018-9-27 08:21:55 |Alle Beiträge aufzeigen

Die Problembeschreibung, die Mastercard kann nicht beantworten.

Da die Mastercard einige Regeln geändert hat, kann sie in G2S nicht geladen werden.Die Fehlermeldung lautet: Der Kartenaussteller ist verboten. Derzeit sind die beiden Parteien in der Vereinbarung, bitte verwenden Sie den Mastercard-Player, um mit anderen Bankkarten aufzuladen.Sie verstehen bitte, dass die Unannehmlichkeiten verursacht.

Magie Nutzen Report

Rank: 1

Zeit für Beiträge 2018-12-7 15:15:38 |Alle Beiträge aufzeigen

Seit letzter Woche habe ich am einen euren event mit gemacht (thanksgiving).
Wo man Charaktere wie Edwart Newgate , Shiki oder Garp zu gewinnen gab!
Habe über 300 Euro investiert wurde Platz 40 habe aber keinen Charakter bekommen
nur steine und truhen.

Jetzt die grosse Frage Warum?

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2018-12-7 15:21:51 |Alle Beiträge aufzeigen
Gol.D.Roger88 antwortet in 2018-12-7 15:15
Seit letzter Woche habe ich am einen euren event mit gemacht (thanksgiving).
Wo man Charaktere wie  ...

Bin bei Server S278 Uranus^^

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2018-12-28 16:21:44 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  dirtydevel in 2018-12-28 17:39

hallo wer kann mir helfen ich kann zur zeit meine tasche nicht mehr öffnen und auf die ausrüstung nicht mehr lvln. hab heute so einen begleiter beim event geöffnet und seit dem geht nichts mehr wer kann da helfen bitte . server s 277. name  bar sagara zdenka.... der bild schirm wird immer eingefroren und geht nichts mehr
Anhang: Sie müssen einloggen um herunterzuladen oder Anhang anzuschauen(s). Kein Konto?

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2018-12-28 17:18:01 |Alle Beiträge aufzeigen
Ich hab ein Prblem: Das Spiel lädt nicht richtig (siehe Anhang ), dass ist zwar bei mir auf allen Sever, jedoch hab ich nur auf S 117 ein richtigen Account. Ein paar Aktionen gehen noch, jedoch nicht die Wichtigen. Ich habe alles versucht und ich kann kein Computer-fehler finden (Neustarten, Scripte erlauben etc). Weiß jemand was man da machen kann oder ob ich aufhören muss?
Anhang: Sie müssen einloggen um herunterzuladen oder Anhang anzuschauen(s). Kein Konto?

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2019-2-15 04:57:08 |Alle Beiträge aufzeigen
du siehst ja mehr als ich Faola12,bei mir bleibt alles schwarz,und zur Freude,werd ich meine Ernannte Truppe los und jetzt ist auch kein reinkommen,Toll,ich Empfehle NOCH MEHR SERVER,bin dann mal raus,kein Bock mehr.Schade :-(

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-8-23 06:26 , Processed in 0.024569 second(s), 12 queries .