RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 1653|Antworten: 6

Doktor Strategien [Kopieren URL]

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2018-8-27 08:38:30 |Alle Beiträge aufzeigen
Doktor Strategien:

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2018-8-27 10:11:43 |Alle Beiträge aufzeigen
wir werden so schnell wie möglich einige Strategien hinzufügen.
Und wir  freuen uns auch  auf ihre Strategien .

Magie Nutzen Report

Rank: 1

Zeit für Beiträge 2018-9-1 01:33:06 |Alle Beiträge aufzeigen
nur mal als Grundsatzfrage: ist die Heilung eines Doktors abhängig von seinem Angriff oder von Fähigkeit?
Wäre ausschlaggebend für alle weiteren Talente, Equips, Gems usw

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2018-9-3 04:24:21 |Alle Beiträge aufzeigen
SpiritKing antwortet in 2018-9-1 01:33
nur mal als Grundsatzfrage: ist die Heilung eines Doktors abhängig von seinem Angriff oder von Fäh ...

Hallo,
die allen  Heilung  ist  abhängig von seinem Angriff oder von Fähigkeit (Ang. und  FK)
manchmal gibt es zusaetzliche Voraussetzung ,auch es wird  auf der Beschreibung von Faehigkeit gezeigt

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2018-9-3 11:01:18 |Alle Beiträge aufzeigen
Hallo & Dies ist mein Doktor Guide

Ich spiele seit  2016 auf dem EU Server S14

Am Anfang des Servers Launches ist es ein Rennen um die Max XP um bis Level 65 zu kommen, das ist dann wo du an die ganze Agi bekommst.Der Weg wird nicht leicht aber bleib dabei. Oder du könntest die Klasse wechseln, was es zu meiner Zeit nicht gab.
Und ich hebe es geschafft einen Level 1 Doktor in einen Level 150 Monster Doktor zu verwandeln.
Für die 20 Daylie Geschichte, willst du die maximalen XP, also benutze Coupons/Berry um die Sterne zu maximieren,bis du bei Level 40 bist.
Du solltest auch darüber nachdenken, einen Alt-Account zu erstellen, der dich bei Ladder und Team Battles für den maximalen Gewinn unterstützt.

Betrachte deinen Charakter als Support Healer, aber die Statistiken in OP2 Online haben ihn zu einem Dmg, Healing Support, geändert
Das bedeutet, dass deine Heilfertigkeit reduziert wurde, um in dmg umgewandelt zu werden, also finde einen anderen Heiler.
Konzentriere dich auf ~ Dmg
Aber die erste und einzige AoE Ogi, die du bekommst, ist bei Level 40 und ist SP Locked. Das heißt, du solltest deine Upgrade-Materialien nicht in Atk stecken, sondern dich stattdessen auf Sp konzentrieren
Als nächstes willst du mit den Crews experimentieren, die Du zufällig erhalten hast und entscheiden ob es sich lohnt sie zu verstärkt!
Ich habe ein Team gefunden, dass bei niedrigen lvl sehr gut für mich arbeiten.

Das sind:

Tashigi + Rob + Kalifa + Perona = eine wirklich tödliche Combo für Max Schilde um in Runde 1 zu überleben,Weil deine Ogi's es in Runde 2 bereit sind , musst du dich auch auf Hp, Def, Res konzentrieren.
Aber auf welchen Stat du dich am meisten konzentrierst ist dir überlassen. Ich würde Hp sagen, da der Hp Base Stat der höchste Wert im Spiel ist.

Für die höheren Level, in die man danach kommt, habe ich folgende Crew gefunden:
Shira + Jinbie + Tashigi + Perona = das Extra an Kraft
Shira + Jinbie + RobinB + Perona = das extra Def+Res
Mit diesem Team wirst du dich auch im PvP platzieren können.

Was ist mit Pve?

Naja maximiere einfach den dmg für alles.Ich habe auch herausgefunden welche Crew dir das Maximum geben.
1.        Doffy + LaoG + Robin(B oder Devil) + Caribu = der meiste DMG in einer Runde.
2.        Mihawk + Law + Robin(B oder Devil) + Caribu = auch eine gute Kombination
3.        Im  PVE solltest du kein Schiff benutzen, da Schiffe kaum Buff geben und nur Zeit auf deinem DMG verschwenden

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie es besser können, hier ist die nächste Stufe:
Doffy + Gekko + Caribu + Robin(B oder Devil) Dieses Team wird Sie im PVE weiter bringen.
Doffy + Mihawk + Robin + Caribu
Aber Doffy und Mihawk Passive stapeln sich nicht. Passive sind ein 20% Buff, aber es ist das gleiche mit jedem einzelnen Shichibukai, also arbeiten Kuma + Gekko auch nicht zusammen, da beide einen Doktor 20% Buff haben und die selben Buffs stapeln sich nicht im Spiel.
Aber es gibt viele pve Formationen und das erste, was Du wissen solltest, um die  No.1 zu sein ist: Benutze einen Tank um einkommenden Dmg abzufangen.Warum das so ist? Es ist weil du so die Wut deinens Gegners stiehlst und deine Wut am Kampfanfang erhöhst.

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2018-9-3 11:01:30 |Alle Beiträge aufzeigen
Polieren und Impregnieren?

Du mußt dich auf die maximale HP aller Crewmitglieder konzentrieren, da das dein Überleben sichern wird. Dann um die def für maximale Schilde, um mehr Schaden einzustecken. Dann must du deine Resi machen, weil  der Darkmage auch deine HP schnell verputzen kann.
Du mußt sehr schnell sein, damit dein Ogi nicht von Scharfschützen abgefangen wird.
Also mit dem Impregnieren mußt du dich auf deine HP, SP, Crit & DMG konzentrieren, dies wird Deinen DMG verstärken.

Antike Münzen werden verwendet, um Materialien zum Polieren zu kaufen.
Ansehen und Medaillen-Münzen werden verwendet, um Impregnieren Materialien zu kaufen.
Der Tauschladen ist der beste Ort um an die Materialien zu kommen.

Edelsteine und Ausrüstung?
Für den Start
Kaufe keine Edelsteine im Laden, es ist eine Verschwendung von Coupons.

Ich würde dir empfehlen, das komplette Inferno-Set für jeden Charakter auf einmal zu upgraden. Siehe dazu den Ausrüstungs Upgrade Guide
Mit den Edelsteinen solltest du versuchen auf deinem Main alle 5 Slots gleichmaxig zu belegen.
Also immer versuchen die selber Stufe der Gems reinzupacken.

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2018-9-3 11:01:42 |Alle Beiträge aufzeigen
Muscheln

Du solltest dir deinen Char ganz genau ansehen und Ihm ein ordentliches Set verpassen
Denötigt er Kritdmg oder Agi. Dies zu wissen entscheidend für den Supporter oder Dmg Dealer

Und verschwende nicht deine Zeit und Berrys um die Orangen AGI Muschel mit 80k Punkten zu holen.Uberspring diese ung geh gleich auf die RoteAGI Muschel bei 400K Punkten. Damit sparst du die eine menge zeit und berry.
Mit den Muscheln ist es wie mit den Edelsteinen.
Kümmere dich immer darum das ein Char erst alle roten(Oder erst orange, je nachdem wie sie kommen) auf Level 5 hat, dann wechsle zum nächsten Char. Und dann wechselst du alle 5 level wieder den Char.

Talente
Du msolltest jedes einzelne Talent immer nur um 1 Punkt erhöhen um später das perfekte Gleichgewicht zu haben.

Schiffe
Löwenschiff um Wut zu stehlen, so hat der Gegner keine Wut um seine Ogi zu zünden.
Moby Dick reduziert Gegner atk, sp und entfernt 1 Buff
Noah Erhöhung der DEF Resi

Alte Waffe
Kopiere, was die Statistiken sagen = beste Werte für diese Waffe

Vivre Cards

Du mußt jeden einzelnen Link auf HP erstellen, da dies der größte Nutzen ist, den Du jemals erhalten wirst.
Ich ging auf Def & Resi und Härte, aber ich habe zu späte gemerkt, dass HP wahrscheinlich besser sein wird. Da HP der größte stat ist.

Tokens
Du must 5 Sätze vom Ace Set bekommen = die perfekte Menge an Wut in der ersten Runde gegen sehr mächtige Charaktere.
Nur 1 Team-Buff-Set kann in einem Team sein, das sich die Prozente nicht mit demselben Set stapelt.
Das heist wir haben noch platz für 4 Sets mit erhöhten Schaden bei voller HP.

Ultimate Challenge
Einfach alles ausprobieren.

Inferno Tower
Kann mit PVP oder PVE Formation gemacht werden.

Pirate Trial
Du brauchst einen Aoe Ogi Typ für die erste Runde.

Impel Down
Du brauchst einen Aoe Ogi Typ für die erste Runde.

Nur von mir übersetzt.
Quelle: http://forums.joygames.me/thread-18029-1-1.html

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-7-21 13:55 , Processed in 0.022929 second(s), 11 queries .