RisenGame Forums

 Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 1628|Antworten: 3

Scharfschütze Strategien [Kopieren URL]

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2018-8-27 08:37:46 |Alle Beiträge aufzeigen
Scharfschütze Strategien:

Magie Nutzen Report

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2018-8-27 10:11:57 |Alle Beiträge aufzeigen
Wir werden so schnell wie möglich einige Strategien hinzufügen.
Und wir  freuen uns auch  auf ihre Strategien .

Magie Nutzen Report

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2018-10-11 08:54:46 |Alle Beiträge aufzeigen
Dieser Guide bezieht sich nur auf die normale Crew die man so im Spiel erhalten kann.



OZ / Glw:

Dmger: Du wirst Doffy(Don Flamingo) oder Mihawk benötigen, da diese die beste Wahl für das Endspiel ist.

In der Zwischenzeit kannst du Inazuma oder Brook oder Vander Decken oder Duval benutzen, je nachdem was du aus Taverne ziehst. Grundsätzlich kann jede Scharfschützen-Crew verwendet werden. Ich persönlich mag Brook wegen Ogi-Spam und es verursacht im frühen Spiel viel Schaden.
*** Für Brook meinte ich die B-Rang-Crew und nicht den SS-Timeskip Brook ***


Wenn du großes Pech hast, benutze einfach Kuro.

1. Buffer / Dmger: Die Standard-Crew für diesen Spot ist Lao G, aber die beste Wahl ist momentan Garp.
*** Mache die Einladung von 20 Freunden und du wirst genug Fragmente für Lao G *** haben

2. Buffer 2: Urouge hat die beste Werte zum starten und dann in Carribou überzugehen, wenn er 4 Sterne hat und +2 auf der Sumpf-Sumpf-Frucht hat.
Die beste Crew für diesen Spot ist momentan Sengoku.

3. Buffer 3: Für diesen Spot ist Robin die einstimmige Wahl von Anfang bis Ende. Die  beste ist jedoch "Devil" Robin.

PVP



Für PvP gibt es eine Menge Kombinationsmöglichkeiten, aber ich denke, der Standard da draußen ist Jinbei als Tank und Shirahoshi als Heiler. Der Rest hängt ziemlich von deinem Spielstil und der Combo ab. Da diese 2 Crews schwer zu bekommen sind, begnügen sich die Leute mit Machvise / Rob Lucci für Tank und Perona als Heiler und Skill Refresher.
*** Persönlich mag ich Machvise mehr als Rob Lucci wegen der niedrigen frag Kosten zu rekrutieren und die Unterbrechung, die es bietet ***

Die meist gesehenen Combos auf Ladder sind:
Lao G + Doffy oder Mihawk

Kizaru + Doffy

Valentine Luffy + Aokiji

Garp + Doktor Chopper

Garp + Sengoku

Impel Down:

Um wirklich erfolgreich zu sein benötigst du diese Crew:

Inazuma zur Unterbrechung
B-Rang Nami für die Massenkontrolle
Devil Oars für die Massenkontrolle
Perona für Crowd-Kontrolle und Skill-Aktualisierung

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2018-10-12 11:23:45 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  KingKekZ in 2018-10-12 11:35


Für euch nochmal den Sniper-Guide von mir aus dem vorigen Jahr ein wenig überarbeitet.

Für Oz und GrandLineKriegsführung:
Ich selber nutze immer folgende Aufstellung und Skills


Dazu braucht man halt auch die passenden SSS-Crews
Hier mein damaliges Team non SSS



Falkenauge kann man auch durch einen aufgewerteten Doflamingo austauschen, welcher besser ist von beiden da kann man drüber streiten.
Caribou lohnt sich auch erst wenn er 4 oder besser noch 5 Sterne hat und seine SumpfSumpf Kraft Erwacht wurde, vorher würde ich zu Urouge raten.
Dabei würde ich auch das beste Gear dem Main geben danach Mihawk/Doflamingo dann LaoG und dann der rest.

Das wäre so die Free Variante.
Wenn man Shop Charaktere besitzt wie oben gezeigt, kann man auch anstelle von LaoG Garp ins Team nehmen.Statt Caribou nutzt man Sengoku.
Anstelle von Robin     Teufels Robin oder noch besser Shanks.
Und anstelle von Mihawk/Doflamingo kommt Whitebeard ins Spiel, aufgewertet und Fähigkeiten erwacht haut der gute zusammen mit Shanks einen ordentlichen Dmg raus.


Zu den Skills:
Da würde ich im kleineren Level, Schneller Schuss, Dreifachschuss, Scharfschützen Experte und Siegreich nehmen.
Wenn der Main befördert wurde anstelle von Scharfschützen Experte -> Leise Kraft
Falls man nur 1 gutes Equipment-Set hat und dieses auf seinem Main z.b. packt, kann man auch anstelle von Siegreich->Analyse wählen (ich selber mach so um einiges mehr Schaden)
Zumindest bis man mehrere Gute Sets und Dmg-Dealer hat wie ein gut ausgerüsteter Doflamingo oder Mihawk.



Für PvP:
Da gibt es auch die verschiedensten Team Aufstellungen

Fangen wir mal beim Tank an
Da empfielt sich Anfangs Machvise später kann man ihn gegen Rob Lucci oder besser noch Jimbei austauschen.
Shirahoshi ist sehr gut zum Heilen und Buffen.
LaoG zum Buffen
Doflamingo, Falkenauge, Inazuma, einen hiervon am besten natürlich das höchste nehmen was ihr habt ^^
Als Shop Variante natürlich noch
Kizaru + Doffy
Valentine Ruffy + Aokiji
Garp + Doktor Chopper
Garp + Sengoku

Da gibt es sehr viele Kombinationen die man Testen kann.
Einfach ein wenig rumprobieren oder ggf. hier nachfragen oder im Discord =)

Impel Down und Piraten Prüfung:
Hier gibt es einfach eine Menge diverser Team Aufstellungen.

Am besten einen der oben genannten Tanks,
Inazuma zum unterbrechen der gegnerischen Ogis,
Shirahoshi/Perona zum Buffen/Healen/Supporten.

Zur Piraten Prüfung gibt es hier ein paar gute Videos im Forum
Link zum Tread


Ultimative Challenge:
Hierzu gibt es auch einen guten Tread hier -> Hier klicken =)


Große Eroberung:
Hier kann man eigentlich einiges ausprobieren, da man falls man verlieren sollte ja keine Vitalität verliert ;)
Ich selber nutze hier mein Standartteam (Main,Jimbei,LaoG,Shirahoshi,Sengoku(bevor ich ihn hatte noch Doflamingo))

Skills nutze ich immer folgende:





Zu guter letzt will ich noch die Taktiken und Transformationen ansprechen:

Taktik finde ich einfach welche man wählen sollte,
Für GL und Oz am besten Reaper benutzen, dort halt die als erstes ausbauen wo eure besten Chars stehen (4,5 Sequenz z.b. im obrigen beispiel)
Für alles andere nutze ich selber Blaze und da auch nur auf lv 3. alles auf zweite Sequenz geskillt, damit bei mir Whitebeard die 150 mehr Agi bekommt.
Da Taktik auch teuer ist sollte man sich vorher am besten gut überlegen wie man sich aufstellen will und alles damit man nicht unnötig Coupons zum Resetten raushauen muss



Transformationen sind auch Megaviele da verliert man schnell den Überblick.
Aber es gibt einige die mehr nutzen mit sich bringen als andere.
Mihawk gibt dem Main einen guten ATK Schub, Law gibt dem gesamten Team mehr Dmg, Ace und Valentine Ruffy geben vor der ersten Aktion Wut dazu.
Da muss man eben auch schauen worauf man mehr wert legt, bzw. was man eher benötigt.
Ich selber nehm Ruffy, 20 Wut mehr sind in Kombination mit Sengoku und seiner Passiven nie verkehrt ^^


Hier ist noch ein kleiner Link dort sind alle Transformationen genau beschrieben (allerdings in English, wird aber in der nächsten Zeit hier auch noch erscheinen in deutsch)
Hier gehts zur Liste


Wird immer wieder aktuallisiert und geändert.


Mfg
KingKekZ





Anhang: Sie müssen einloggen um herunterzuladen oder Anhang anzuschauen(s). Kein Konto?

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-5-20 16:03 , Processed in 0.023029 second(s), 12 queries .

Powered by Discuz! X2

© 2001-2011 Comsenz Inc.

Top