RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 1017|Antworten: 2

Dunkler Magier Strategien [Kopieren URL]

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2018-8-27 08:37:04 |Alle Beiträge aufzeigen
Dunkler Magier Strategien:

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2018-8-27 08:45:19 |Alle Beiträge aufzeigen
Crews

PvP

*** Es gibt etwas sehr wichtiges für den Dunklen Magier und PvP,Ihr MÜßT mindestens 5 Sterne Crews mit erweckten Ogis haben um tödlich zu sein..  ***

Für Starter(F2P) (Thanks to ALucardEatos)

Ihr könnt dieses Setup benutzen auf Eurem Weg zum Mid-Endgame:

Ace +Enel+ Shirahoshi+ Jinbei+ Perona.

Mehr Details folgen am Ende.

*** Benutzt diese Crew. Aber steckt nicht zu viele Resorcen darein da sie nur kurzzeitigen Weggefährten sind ***

1. Robin: Sie ist sehr hilfreich im PvP und noch mehr im PvE. Sie ist in Kombination mit Marco super, da durch Ihren 20 Wut Buff, Marco direkt am Anfang seine Ogi zünden kann.

2.Marco: Mehr Details Folgen unten

3. Trebol oder Foxy oder Jora oder Gedatsu oder Mr.3  oder Urouge oder X-Drake. ( Foxy, X-drake und Urouge können vom Interner Captain BUff profitieren)

4. Machvise:Solange Ihr nicht Jinbei habt ist er der beste Tank für jede Klasse.

Für Mid-game und End-game PvP

1. Ace: Er kann seine Ogi in der ersten Runde einsetzen(Vorraussetzung ist das Erweckte Dai Enkai: Entel) , Seine Flammenteufelsfrucht ist der Grund warum er so tödlich ist und so wichtig fürs Team.
Also, sein Feuer Fast Passive gibt euch mehr Wut Mehr und mehr Ogi treffen unaufdringlich auf deinen Gegner

P.S: Er ist dein bester Freund und dein bester Arbeiter wenn du deine Reise beginnst.

2. Enel: Er ist dein zweites Puzzlestück, weil die Wut vom Gegner in Runde 2 von seinem Ogi absorbiert wird und die passiven Holy-Pressure + Rumble-Rumble Fruit deiner Formation einen großen DMG Boost geben.

P.S: Holy-Pressure Bufft nur Enel.

3. Perona oder Shirahoshi: Für den Fall, wenn du mehr Leben für Jinbei,vor den feindlichen Angriffen brauchst, ist Shirahoshi deine Wahl.

Jedoch mag ich persönlich Perona wegen der Heilung und der Ogi Auffrischung, die dir die Möglichkeit gibt, in der zweiten Runde die Ogis zu resetten

4. Jinbei: Der wahre Tank..

Anmerkungen

Marco: Er ist eine etwas schlechtere Version von Ace, aber du kannst ihn benutzen, während du an Ace-Erwachen + Sternen arbeitest.
Er wird häufig verwendet, wenn man auf einem neuen Server beginnen.

Mr.3 and Gedatsu: Ich denke, das sind etwas schlechtere Versionen von Enel, wenn man ihn nicht gleich rekrutieren kann.
Ihr könnt beide verwenden, während Ihr versucht, Enel zu rekrutieren. Sie haben beide ihre Vor- und Nachteile, wenn du wenig Agi hast oder wenn dein Gegner viele Ogi-Interrupts hat, würde ich Gedatsu für die normale Angriffs-Wut empfehlen.
Aber wenn Ihr hohe Agi habt oder Euer Feind keine Unterbrechungen hat, wäre Mr.3 in diesem Szenario besser.

Aokiji: Ich denke, er ist eine bessere Version von Moriah, wenn du ihn in die Finger bekommst, bedeutet das, dass dein Ace in der Lage ist, deinen Feind mit seinen Ogi DEBUFFS zu schwächen.
Es ist ein schwerer Schlag für die Moral deines Feindes, er wird sich wahrscheinlich zurückziehen.

Akainu: Wenn du Akainu mit Enel kombinierst, ändert sich dein Spielstil von Ogi-Spam zu Wutausbrüchen. Dieser Spielstil bietet mehr Überleben, wenn dein Feind stark von seinen Ogis abhängig ist.

Die bester PvP Combo ist meines Erachtens: Ace+ Sengoku+ Jinbei oder Robin + Perona

***Sengoku***: Wenn Sie Enel durch Sengoku ersetzen, glaube ich, dass der DMG in der ersten Runde sehr stark ansteigen wird,meistens könnt Ihr Euren Gegner in der ersten Runde töten.
Der passive Marineflottenadmiral Buff würde Ace einen wahnsinnigen Schadensbuff geben, 20% ATK und SP auf die passive Flammen-Flamme Frucht Buff.

*** Wenn ich das Geld hätte, würde ich auf jeden Fall Ace + Sengoku + Jinbei + Perona wegen der wahnsinnigen Menge an DMG in der ersten und zweiten Runde laufen lassen.
Du erhältst x2 Sengoku ogi und x2 Ace ogi, wenn du Runde 2 erreichst.

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2018-8-27 08:46:21 |Alle Beiträge aufzeigen
Es ist die Tatsache, dass das Überleben für dich kein Problem mehr ist, weil du deinen Feind so schnell fertig machst, dass er derjenige ist, der zu überleben versucht. ***

***PvE***

**Für Starter**

Das wunderbare daran ein Dunkler Magier zu sein ist das jeder Magier oder Captain Crew, von den passiven Skills: verstärkte Dunkle Magie und Interner Captain profitiert

Diese 2 Passiven machen das der DM tonnenweise Schaden drücken kann.

Also hier ist eine Prioritätenliste, an der Sie als DM arbeiten sollten.

1. Robin: Die 30% ige DMG-Erhöhung, wenn man volle HP hat, ist der beste Buff , den du zu Beginn des Spiels erhalten kannst. Die schöne an Robin ist, dass du sie in der Taverne ziehen kannst, oder du kannst sie von den Elitekampf- und Tauschbörse erwerben. Sie ist sehr leicht zu bekommen und sie ist dein Hauptbuffer, den du sogar im Late-Spiel verwenden wirst.

2. Urouge: Urouge ist ein weiterer Char den man leicht bekommt und der durch seinen Cri-Buff reinhaut. Ihr bekommt ihn durch Elite battle + Exchange shop.

3. Ace: Du kannst Ihn durch das Erste Auflade-Event bekommen. Und durch seine Flame-Flame fruit und Fire fist(Wird noch stärker wenn Ihr Caribou im Team habt) sehr stark das du Ihn bis ins End-Game benutzt.

4. Für diesen Spot könnt Ihr einen DM- oder Captain-Crew als dritte Option verwenden
Ich würde vorschlagen, dass ein Captain die Crew verstärkt , da der verstärkte Dunkle Magie passiv nur 3 DM-Crews in deiner Formation verstärken kann (du hast Robin, Ace und Main), also hätte eine DM-Crew nicht so viel davon.

Captain tagged crew:

Hawking: Er bietet allen DM und Sniper einen 20% DMG Buff. Aber wegen der härteren Gearanpassung aufgrund der Art seines normalen Angriffs (ATK + SP) würde ihn eher als 3. Buffer in deiner Formation benutzen.

X-Drake: Der Supernova Buff würde Urouge und ihn selbst extrem Buffen.

Vander Decker: Greift 2 mal die Runde an und durch Urouges Brechstangen Buff macht er auch gut Schaden.

Duval: Von Urouge's Brechstangen-Buff profitiert er sehr gut.

Captain Crews die ich aber nicht beutzen würde:

Scratchman Apoo, Foxy: Grundsätzlich wird jede Captain-getaggte Crew, die AtK + Sp in ihrem normalen Angriff hat, nicht empfohlen, da sie den gleichen Effekt wie ein einzelner normaler Angriff hat. Ihr müsstet sonst doppelt in die Ressourcen investieren

e.g: Ihr braucht mindestens einen +12 Polierten Ring und +12 Polierte Waffe für Apoo, damit er den selben Schaden macht wie X-Drake mit einer +12 Polierte Waffe.

**Für Mid-game und End-game PvE**

Ihr behaltet die im Starterbereich genannten Crews: Robin + Ace

So die Änderungen sind diese:

1. Ersetzt Urouge mit Carribou 4 stars **UND** + 2 awakend Swamp-swamp fruit ( das Awaken braucht 15 Skillbooks x2)

2. Ersetze die restliche Crew durch Enel.
Enel bietet jede Menge dmg mit seinem passiven Rumble-Rumble Buff und dem Self-Buff Holy Pressure.

Best Crews für PVE:

Main + Enel/Ace (aber ich glaube Enel ist besser) + Garp + sengoku + Robin

Nur übersetzt. Quelle http://forums.joygames.me/thread-17348-1-1.html

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-3-19 07:21 , Processed in 0.021569 second(s), 11 queries .