RisenGame Forums

 Passwort zurückhaben
Suchen
Autor: asgone

Tavern änderung lässt alle Spieler aufhören bei uns ... [Kopieren URL]

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2018-7-30 14:11:53 |Alle Beiträge aufzeigen
KingKekZ, der  zerosun kann sich das nicht vorstellen das leute wie du einfach mal eben 1300+ USD ausgeben hast alleine nur aktuell im event, das riecht extrem danach als würden hier mitarbeiter diamanten ausgeschüttet bekommen. Die DEV´s könnten auch einfach den leuten hier vip 10+ acc einfach verteilen, es sind nur PIXEL .... fals du es wirklich gezahlt hast .... facepalm....

zerosun hat schon recht, leute die so übertrieben Pay 2 Win betreiben, fegen alle Server schon leer. Ich finde eher das leute hilfe brauche wenn die ihr geld hier so in massen Donaten ..... Spielen kann süchtig machen .... achne.... das gilt ja nur für glückspiel / wettbüros ect.....  

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2018-7-30 14:44:01 |Alle Beiträge aufzeigen
asgone antwortet in 2018-7-30 14:11
KingKekZ, der  zerosun kann sich das nicht vorstellen das leute wie du einfach mal eben 1300+ USD au ...

na wenigstens noch einer der das problem auch so sieht

thx asgone

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2018-7-30 18:06:24 |Alle Beiträge aufzeigen
Das hier is doch nunmal ein Pay to Win Game.

War mir am ersten Tag klar als ich das Spiel angemacht hatte... Allein die Tausend blinkenden Anzeigen die einem sagen wieviel tollen Bonus man bekommt wenn man JETZT und nicht später auflädt.

Solche spiele sollte man einfach nur spielen, wenn man sich entweder damit abfinden kann niemals auf platz 1 oder in der nähe zu sein, oder wenn man zuviel geld über hat.

Aber sich hier darüber aufregen, dass ein pay to win game leute bevorzugt die geld ausgeben und denen dann auch noch vorzuwerfen sie bräuchten hilfe, is einfach ma daneben.

Spielt warcraft oder andere Games die nicht pay to win sind. Steam hat da ganz viele von, es gibt sogar One Piece spiele die ohne sowas auskommen. Aber hier wird sich das nicht ändern.

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2018-8-1 17:29:58 |Alle Beiträge aufzeigen
Keydn2 antwortet in 2018-7-30 18:06
Das hier is doch nunmal ein Pay to Win Game.

War mir am ersten Tag klar als ich das Spiel angemacht ...

es ist schon klar das es ein pay 2 win game ist aber 15k -30k € in das spiel stecken haha ... darum geht es
das is das was ich nicht verstehe das is doch alles nicht rechtens ... sowas stinkt bis zum himmel hier gibt es
spieler die zwei , derei oder sogar fünf accounts haben wie bei uns S188 ... da is einer dabei der nennt sich "Babykilleur" hat seit der serverfusion schon drei leute mitgebracht "Joy Forest" und "Ouhaza" und die sind fast alle auf max level

und One Piece macht spaß aber nicht das cheaten und andere betrügereien

danke fürs gespräch

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2018-8-1 18:16:49 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  Rekrutzi in 2018-8-1 18:20






Also ehrlich entweder Ihr habt im Lotto gewonnen oder aber Papas Kreditkarte glüht.
Mal nen Hunderter oder eher weniger in ein Spiel stecken ist ja ok.
Aber Es gibt so Namen die man immer wieder liest die auch so viel da reinstecken.
Hier in diesem Falle KingKekz. Du hast echt für rund 1400$ aulgeladen?  1400$ sind bei aktuellem Kurs 1.195,56€.
Also wenn es da nicht einen Trick mit der Währungsumrechnung gibt????? Mehr Dollar für weniger Geld?

Anhang: Sie müssen einloggen um herunterzuladen oder Anhang anzuschauen(s). Kein Konto?

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-5-22 23:32 , Processed in 0.020438 second(s), 9 queries .

Powered by Discuz! X2

© 2001-2011 Comsenz Inc.

Top