RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 2559|Antworten: 14

Tavern änderung lässt alle Spieler aufhören bei uns ... [Kopieren URL]

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2018-7-27 07:11:19 |Alle Beiträge aufzeigen
Tja wie ich es dem Support gesagt hatte, die änderung der Taverne von3 auf 5 sterne um seelen zu tauschen, killt das Game.

Seit dem Update sind bei uns 70% der aktiven Spieler inaktiv gegangen. Server 248 ist damit nach 2 Wochen unter 8 aktiven spielen gelandet, wenn nicht sogar nur noch 5-6 Spieler.

Sorry aber das Forum ist so nutzlos wie Fußpilz, egal was man hier schreibt es kommt nicht bei den Entwicklern an, bzw. es Interessiert sie einfach nicht ....

Für mich ist das Game tod, kein Interesse auf 2.4.1 zu warten ohne Vorankündigungene ect. wer hier geld reinsteckt ins Game, ist in meinen Augen weit fernab von jeder Realität und braucht warscheinlich Hilfe ....

Ich werde keine weitere Minute hier mehr verbringen, an alle die das lesen ...... das solltet ihr geanu so machen.
Die DEV´s bringen nur $$$$$ event´s und ziehen euch bei server starts das Geld aus der Tasche, updaten seit 1,5 jahren die Story nicht ändern auch keine Bug´s im spiel ... ich sah 5 bug´s die über 1 jahr alt sind .....

Einfach nur noch hinrverbrannt wer hier sein Geld lässt ........

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2018-7-27 10:12:33 |Alle Beiträge aufzeigen
Da kann ich nur zustimmen. Das war defenitiv ein total falsche Update mit Taverne und killt den normalen spieler. Der Casher wird auch bald aufgeben, da niemand da ist zum Spielen. Also hält der Casher nicht lange durch. Somit wird es von Woche zu Woche gehn 0 gefahren.

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2018-7-27 11:49:44 |Alle Beiträge aufzeigen
Wie ich schon geschrieben habe, sollen sie die Fragmente bis 5 Sterne verringern, das es sich ein wenig ausgleicht.
Denke das wäre ein Kompromiss.

Ob Spieler nun wegen dem aufhören, kann ich auf meinem Server bisher nicht so feststellen, kann auch einfach sein, das bei dem Wetter einige lieber anderes machen...

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2018-7-27 13:38:41 |Alle Beiträge aufzeigen
Der Admin hat ->Hier<-
schon geschrieben das es geändert wird.

Zitat:
Vielen Dank fuer deine unterstuetzung und den Vorschlag.
wir werden  uns mal schlau   machen
andere Austauch Weise  fue 3 Sterne baruchen ein  paar Zeit.   bitte geduldig
die Seelenfragment ist immer Unterwegs der Entwicklung.
warscheinlich gibt es neue Weise beim 2.4.1( gegen 20.08.2018) fuer den Austauch ab 3S
z.B   3 Sterne darf auch ausgetaucht  werden ,aber die Belohnung ist die Haelfte als der Austauch der 5Sterne

Und eure Vorschläge, Fehlermeldungen Bugs ect. werden IMMER weitergeleitet  keine sorge =)

Denkt dran Admins und Entwickler sind auch nur Menschen, und es dauert teilweise eben auch etwas bis man alles Übersetzt hat, weiterleitet, das Problem untersucht, den Fehler behebt oder etwas ändert usw.

Wir bitten euch daher um etwas geduld.

Mfg
KingKekZ

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2018-7-27 15:54:17 |Alle Beiträge aufzeigen
Den Quell text umzuschreiben von der Taverne dauert nur maximal 30 min. 1 x serverwartung neu aufspielen = fertig. Der Admin schreibt auch nur warscheinlich ... da kommt keine sinnvolle Änderung.

Das Wetter hat nix damit am Hut das Leute 4-8 Tage am Stk. offline bleiben und an nix mehr teilnehmen wollen, aber man kann sich ja alles schönreden

Fakt ist, alle sind angepisst vom Server 252 bis 200, da selbst lvl 95er acc´s quasi nur 1-3 chars auf 5 sterne haben
Selbst vip´s1-4 sind halt gleich betroffen wie vip 0 , eine Patch Anpassung 30 tage auf sich warten zu lassen bei leuten die hier 5-10k € alle 4 Wochen reindrücken .... kannst den Leuten gleich ins Gesicht spucken
Es ist und bleibt nur ein " wahrscheinlich " von diesem Admin, ob und welche Änderungen kommen, hat niemand bock 30 tage drauf zu warten, daher quiten alle kommen vllt innerhalb 30-60 tage wieder und zocken aufn neuen Server GZ

zum glück schrieben nicht mal 1% der Spieler was im Forum, daher auch nur so eine schlechte Resonanz und gleichzeit mögen viele 45€+ acc Spieler nicht aufgeben weil es so teuer war ...

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2018-7-28 12:24:05 |Alle Beiträge aufzeigen
Klar das es für viele SPieler ärgerlich ist.
Und es wird definitiv geändert.

Wie gesagt wir bitten einfach um geduld
Da bringt auch negatives denken auch nichts ;)
Wie man vieles schön reden kann, so kann man auch vieles negativ reden.
Bisher waren immer gute und schlechte Updates dabei (laut den Usern)
Man kann es eben nicht immer allen Recht machen bei sovielen Usern das ist denke ich mal klar und auch normal.

Und man erwartet ja auch immer Feedback um dinge zu verbessern und zu ändern

Mfg
KingKekZ

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2018-7-28 14:36:25 |Alle Beiträge aufzeigen
KingKekZ antwortet in 2018-7-27 13:38
Der Admin hat ->Hier

Hallo KingKekz

wie geht es das du in der liste beim event auf platz ein stehst ich würde für so ein spiel nie ca. 2000€ ausgeben

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2018-7-28 14:50:50 |Alle Beiträge aufzeigen
asgone antwortet in 2018-7-27 15:54
Den Quell text umzuschreiben von der Taverne dauert nur maximal 30 min. 1 x serverwartung neu aufspi ...

seid ihr alle millionäre 10000€ in so ein spiel zu investieren is ja wohl ein witz selten so gelacht cheaten hört sich da schon besser an
solche spieler gehören gebannt aus dem spiel darum hören so viele auf zu spielen weil es keinen sinn hat noch einen cent in dieses spiel zu stecken
events hin oder her sind gut und schlecht ... aber solche spieler machen jedes spiel kaputt ... man könnte sich ja mal ein beispiel von anderen spielen nehmen wo so etwas überhaupt nicht möglich ist z.b. "World of Warcraft"

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2018-7-30 09:48:20 |Alle Beiträge aufzeigen
zerosun es sei dir versichert das es kein Cheaten von den Spielern gibt
Es gibt eben Spieler die sehen das als Hobby und investieren dementsprechend auch etwas in ihr Hobby.
Die einen gehen jedes WE Party machen und lassen viel Geld am Tresen liegen, die anderen kaufen sich jedes neue Handy wo auf den Markt kommt, andere rüsten ihren PC immer wieder auf und andere stecken es halt lieber ins Spiel.
Jeder macht es eben anders.
Und zum Thema WoW, da wurde schon genug gecheatet

Denkt immer dran  its just a Game ;)

Mfg
KingKekZ

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2018-7-30 12:26:34 |Alle Beiträge aufzeigen
KingKekZ antwortet in 2018-7-30 09:48
zerosun es sei dir versichert das es kein Cheaten von den Spielern gibt
Es gibt eben Spieler die  ...

am anfang wurde bei WoW gecheatet aber es is nun nicht mehr

und hobby hin oder her um auf platz eins zu kommen 10000€ zu investieren is mir zu krass
man muss es ja auch erstmal verdienen nicht nur bekommen
oder habt ihr high chars im spiel einen schalter wo ihr euch soviel geld und dias freischalten könnt ???
man sieht es doch bei youtube wie es mit cheaten bei allen spielen funktioniert also auch bei diesem spiel
zu abschluss nur noch ... macht das spiel auch für die die nicht millionäre sind etwas besser z.b. sieben tage login damit die kleinen auch etwas vom kuchen haben.

danke schon mal

mfg zerosun

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-7-21 14:08 , Processed in 0.029895 second(s), 11 queries .