RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 1303|Antworten: 2

Einige Fragen [Kopieren URL]

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2018-7-19 01:04:54 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  madras1987 in 2018-7-19 01:30

Hallo Leute ich habe nach einiger zeit wieder ins spiel gefunden und ein paar fragen bezüglich einiger effekte und set boni sowie passive ninja talente^^.

Meine erste frage und fast auch die wichtigste ist ob die passiven ninja talente wie zb +xx% speed oder natürlich auch alle anderen effekte die auf % basieren sich addieren oder lediglich nur der höchste zählt, ich habe per drop in und drop out der fomation versucht rauszufinden ob es so ist allerdings sieht man wohl erst bzw bekommt man erst in fight den effekt was es relativ schwierig macht dies zu prüfen solange man nicht 2 mit einem hp passiv hat.

Meine 2te frage bezieht sich auf set effekte besonders die die +dmg rate oder -% def geben addieren die sich also sprich ich habe ein 2er set mit -30% def und ein 4er mit ebenfalls -30% def sind es dann 60 oder 30 oder erst 30 und dann nochmal 30 auf den rest wert?^^ bei den schaden/los raten denke ich mal das diese sich addieren?
Edit: letzte frage hätte ich fast vergessen was genau bedeutet der effekt Bonus dmg after atack? is das nur ne buff der dann 20% schaden gibt mit dem nächste schlag oder ne hp verlust von 20% des verursachten schaden?

würde mich freuen auf verlässliche ausagen

mfg Madras

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2018-9-2 20:45:18 |Alle Beiträge aufzeigen
hat ne pn... antwortest aber nicht

Magie Nutzen Report

Rank: 1

Zeit für Beiträge 2018-9-27 07:16:31 |Alle Beiträge aufzeigen
Wäre schön wenn mal ne Antwort aid unsere Fragen kommen würde. Außer der Bereitstellung neuer Server und Events (oft fehlerhaft) wird in diesem forum irgendwie nichts mehr gemacht. Auf pm wird auch nicht geantwortet und die Support Adresse scheint auch ins Leere zu laufen. goninja forum ist noch schlimmer. Da kommt überhaupt nichts.

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-3-19 06:23 , Processed in 0.019226 second(s), 10 queries .