RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 591|Antworten: 0

WM Event Wette funktioniert nicht! (Ticketwette) [Kopieren URL]

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2018-7-6 23:59:46 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  yrizxq3v1lcn8 in 2018-7-7 00:12

Editiert durch  yrizxq3v1lcn8 in 2018-7-7 00:09

Hallo, auf dem Servercluster 109 funktioniert das Wetten für das WM Event nicht mehr, ich bekomme ständig die Fehlermeldung "Falsche Server, statische Daten" (Ticketwette) wenn ich eine Wette abgeben möchte, dies nun seit ca. 3 Tagen. Es war mir nicht möglich, auf die ersten beiden Spiele des Viertelfinales zu setzen und ich bin bis jetzt nicht in der Lage, auf die nächsten Beiden zu setzen, bitte um Prüfung und Fehlerbehebung. Danke! Generell ist das Update des Event's und die Auszahlung von Tickets / Gold extrem schleppend ... sehr traurig und demotivierend ....

For maybe faster processing in english:
Hello, on Servercluster 109 iam not able to bet on World Cup Event for almost 3 Days now, missed the first two bets on quarter finals, with error message quoting: "wrong server, static data" (on Ticket Bet). Until now i'am not able to place a bet on the other two quarter final games. I beg you for FAST error checking and solving, best regards! In general, updating and paying rewards on this event is very slow and slopy, very sad and demotivating ...

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-1-18 19:11 , Processed in 0.021044 second(s), 10 queries .