RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 1022|Antworten: 1

Echt jetzt? [Kopieren URL]

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2018-7-6 15:50:01 |Alle Beiträge aufzeigen
Neuer server 206 schön gerade mal vor ein paar tagen angefangen aber ist einfach nicht möglich wirklich weiter zu kommen die events sind fürn arsch denn die casch player hauen alle gegner mit einem schlag um Erfahrung/Xp Sammeln ist damit also absolut unmöglich Sklaven hallten bringt xp dummerweise klauen die casch player sie andauernd somit bleibt also nix nur paar klicks am tag und spiel beenden leute das game macht echt spaß könntet ihr da nicht mal ein paar sachen verbessern zb das bosse zweimal kommen aber nur einmal gekämpft werden darf pro spieler so kommen auch mal kleine spieler zum zug

Magie Nutzen Report

Rank: 1

Zeit für Beiträge 2018-8-17 08:53:38 |Alle Beiträge aufzeigen
hi frost das problem habe ich auch, das problem bei mir ist noch dein einer sehr weniger kk hat als ich mich besiegt geschweige dessen kann ich ihn nicht mal fangen selbst die ausrüstung ist misserrabel bei ihn und denn noch verliere ich und das macht dein kein spass und der support reagiert auch nicht drauf sonst macht es echt spass im game aber wegen sowas verschwinden die spieler und dann hängt man abends alleine beim seiratei angriff

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-3-24 01:18 , Processed in 0.020694 second(s), 10 queries .