RisenGame Forums

 Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 628|Antworten: 6

Team perfektionieren mit Taktik Anfang bis Ende Bitte [Kopieren URL]

Rank: 1

Zeit für Beiträge 2018-5-12 17:13:16 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  blanco1986.bt in 2018-5-12 22:38

Editiert durch  blanco1986.bt in 2018-5-12 18:08

Editiert durch  blanco1986.bt in 2018-5-12 17:16

Hallo zusammen,

ich bin bereits das zweite mal knapp level 60 aber habe immernoch Schwiergikeiten die richtigen Threads zu finden.
Kann jemand von den erfahreneren Spielern mir sagen oder einen Link schicken für folgendes:

1. welche Klasse hat welche Vorteile ( Also Doc macht bei mir kaum wirklich Heilung oder braucht man da bestimmte Atribute)?
2. wassind die Stärken und Schwächen jeder Klasse zu early-, mid- endgame?
3. am Anfang macht man viel teambattle ztum XP sammeln, gibts Tricks oder Teams die man dazu empfiehlt?
4. Wovon ist die Startformation abhängig oder warum sollten man in jedem Fall immer dieselbe Formation nehmen. Gibts da Veränderungen wenn ich Ace ganz oben in der Mitte haben oder ganz unten links?
5. Wie funktionieren Vivre Karten?
6. Wie stoppt man im PVP einen Sniper der nicht mehr aufhören kann zu schiessen?

Das sind erstmal die Sachen mit denen ich mich die ganze Zeit über beschäftigen wollte aber nichts konkretes finden konnte.

vielen Dank

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2018-5-13 07:26:27 |Alle Beiträge aufzeigen
Erstmal Hallo im Forum.

Das sind dann doch sehr viele Fragen auf einmal.

Leider wirst du im Deutschen Forum nicht unbedingt die Masse an Infos finden die du suchst.

Es gibt zwei möglichkeiten um an Infos zu kommen.

1. Das Englische Forum durchwälzen (http://forums.joygames.me/forum-89-1.html)
2. Einen Server wählen wo aktive deutsche Spieler sind und dort nachfragen eventuell auch mit Discord/ts³.

Wir bei uns machen beides. Wir lesen vieles und tauschen uns auf dem Discord aus.
Wenn du willst kann ich dir mal einen einladunglink per pm schicken.
Helfe dir da gerne weiter soweit mein wissen geht.


MfG PGM MiyukiKameyo S220

Magie Nutzen Report

Rank: 1

Zeit für Beiträge 2018-5-13 08:22:53 |Alle Beiträge aufzeigen
Rekrutzi antwortet in 2018-5-13 07:26
Erstmal Hallo im Forum.

Das sind dann doch sehr viele Fragen auf einmal.

das wäre wirklich toll wenn du mir a helfen könntest

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2018-5-13 08:28:52 |Alle Beiträge aufzeigen
hab dir den Link per pm geschickt

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2018-6-2 12:30:17 |Alle Beiträge aufzeigen
Hi blanco,
auf ein paar der Fragen will ich kurz eingehen:
1.&2. Jede Klasse hat ihre Vorteile. Ich habe z.B als Mage gestartet, die durch ihren Interrupt für pvp prädestiniert ist und darauf mein Schwerpunkt lag.
Nach einer Fusion ist mir aufgefallen, dass ich gegenüber einem Sniper, der anfangs gleiches Level hatte, Boden verlor, der ist nämlich Top im pve, was den Schaden angeht; zumindest, wenn man einige Sniper in der Aufstellung hat (wobei der Skill "Siegreich" mehr ausmacht, als "Scharfschützen-Experte").
Und auch wenn vom Schaden her der Sniper auch auf hohem Level der beste bleibt (und ich behaupte mal lvl136 ist schon recht hoch), musste ich vor nem guten Monat von ihm Abschied nehmen und mich dem Schwertkampf zuwenden. Schuld war Ruffy4G; und der Schwertkämpfer hat einiges an Combos mit Schilden. Erschwerend kam dazu, dass Whitebeard und Sengoku auch keinen Nutzen von den Sniper-Buffs hatten.
Zusammenfassend würde ich sagen, Du solltest Deine Klasse anhand Deines Teams wählen, also ihr vornehmster Buffer sein (denn dass Dein Main auch der ist, der den meisten Schaden macht, ist SEHR unwahrscheinlich).
Mage = PvP
Sniper = PvE/Schaden
Sword = Combo Schutz/Schaden
Healer = Mist (auch wenn er nen lästigen "Mana-Drain" hat)

Hoffe das hilft ein wenig,
lG
AA

pgm s154

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2018-6-2 12:56:41 |Alle Beiträge aufzeigen
Ach was, die anderen geh'n wahrscheinlich auch schnell, wenn sie auch nicht so "gameplay-mäßig wichtig" sind...
3. Ist für XP auch auf hohem Level noch ein gewichtiger Anteil, nur von CP9 und GL übertroffen. Team geht fast alles, was nicht mistig ist, wobei's natürlich besser ist, wenn die Kämpfe schnell gehen, also nicht zuviele unnötige Buffs verteilt. Mit 2 Teams sollten die zugänglichen Kämpfe egtl kein Problem darstellen.
Trick gab's mal... da konnte man die Seite neu laden und der Kampf wurde sofort abgeschlossen (und zwar positiv, wenn die Gruppe stark genug war), das wurde aber aus dem Spiel genommen (und damit der 4. Dia-Buff "Supernova Rufzertifikat" komplett nutzlos gemacht).

4. Formation ist imo von der Spielart abhängig:
pve: X X X
             X
             X

pvp: X X
             X
       X X

Ich bin also nicht der Meinung, dass man "in jedem Fall immer die selbe Formation nehmen" sollte... Hauptgrund sind Multi-Targeter, wie etwa Kaku, Marco oder Sentomaru.
Darum bekommt der Tank eine eigen Reihe und Zeile!

5. Du bekommst Fragmente oder fertigst sie mit Fragment-Partikeln, schaltest die Karten frei und verbindest sie abschließend für Boni. Aber Obacht: Passende Enden werden bei "rerolls" nicht beibehalten!

6. Mehr Agi haben und mit Mach oder sonst nem Interrupter auf den Kopf hau'n. Wobei der Sniper im Normalfall 3x schießt (zusätzliche "nur" bei Toten) -- also sollte ich "nicht sterben" auch anführen ;)
Aber, weil ich ihn gerade erwähnt habe: Machvise/ Rob Lucci und ähnliche Chars, die in der ersten, bzw. bei Rob auch häufiger (zB mit Perona), Runde(n) nicht getroffen werden können, helfen hierbei auch.

Sodalla, muss fürs Erste reichen
lG
AA

pgm s154

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2018-6-2 21:43:02 |Alle Beiträge aufzeigen
Tks gehen am schnellsten mit Crew die alle Gegner mit einmal platt machen.

Bei uns hat sich die Kombination bewährt 1 Spieler mit 2er Team: 1 Schwerti mit White in der form. und die anderen beiden nur den Main schneller geht's kaum

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2018-8-18 20:58 , Processed in 0.020271 second(s), 10 queries .

Powered by Discuz! X2

© 2001-2011 Comsenz Inc.

Top