RisenGame Forums

 Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 2192|Antworten: 17

dmg verbuggt? [Kopieren URL]

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2018-4-19 19:54:51 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  Nepomucke in 2018-4-19 20:05

Hi, bin sniper und hab seit heut nach dem update ein drittel an dmg eingebüßt, jetzt stellt sich mir die frage ob der sniper generft wurde oder da was schiff lief beim update?

edit: hab grandline eben abgewartet und im vergleich zum letzten grandline event hab ich 18million dmg weniger am konto!!

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2018-4-20 11:33:09 |Alle Beiträge aufzeigen
Hast du vlt irgendwas geändert?
Tokens alle passend?



Mfg
KingKekZ

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2018-4-20 12:02:41 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  Nepomucke in 2018-4-20 17:45

KingKekZ antwortet in 2018-4-20 11:33
Hast du vlt irgendwas geändert?
Tokens alle passend?

nein, hab nur von meiner pvp formation auf meine pve formation gewechselt und da dann auch das equip an den jemeils richtigen char gewechselt bzw davor halt wegen täglichen quest im talentbaum einen skill geskillt und talentpunkte verteilt.

meine pve chars sind sniper main, robin, lao g, urouge und donflamingo



Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2018-4-20 17:44:52 |Alle Beiträge aufzeigen
hab eben bei OZ geschaut wie es da mit dem dmg aussieht und mach da auch weniger als sonst!
vor dem update bekam ich im schnitt 450-490k berry, aktuell lieg ich bei 340-370k berry, kann es sein das bei mir iwie die passvie vom sniper und/oder die passvie von doffy verbuggt is oder so?

mfg
YamatoNasa S202

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2018-4-20 17:51:41 |Alle Beiträge aufzeigen
Hi,
Bei mir ist es genau das Gleiche, Ich mache seit dem Update eindeutig weniger Schaden bei Oz und GLW.
Mein PVe Team ist Sniper Main, Robin, Inazuma, Urouge und Ace
Bin mir nicht sicher aber ich glaub, dass der Krit.- Schaden niedriger als zu vor ist. Kann das sein?

Grüße Pionski S214

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2018-4-20 17:53:08 |Alle Beiträge aufzeigen
pionski antwortet in 2018-4-20 17:51
Hi,
Bei mir ist es genau das Gleiche, Ich mache seit dem Update eindeutig weniger Schaden bei Oz un ...

bei mir sind es leider auch die normal hits die weniger sind als vor dem update

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2018-4-21 19:15:09 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  Nepomucke in 2018-4-21 19:19

Hi!
wollt mal nachfragen ob dem "bug" oder was auch immer das ist nachgegangen oder einfach mit stillschweigen abgehakt wird?

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2018-4-21 23:10:05 |Alle Beiträge aufzeigen
Ich hab es weitergeleitet
Leider ist erst am Montag jemand da :/


Mfg
KingKekZ

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2018-4-22 11:33:11 |Alle Beiträge aufzeigen
Ich hab selbiges Problem, Jimbei zum beispiel macht nur mehr 1. Angriff entweder Normal Hit ODER Ogischlag, nicht mehr beides
Hinzufügen möchte ich das überhaupt die ganze Kampfsimulationen egal ob CP-9, Korrida oder Arena ein einziger BUG ist.
Vom plötzlichem Tod eines Charakter obwohl noch kein Angriff stattfand bis hin zu nicht durchgeführte Angriffe obwohl Charakter
weder Versteinert noch gefesselt war???
usw...

mfgheul massi

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2018-4-22 11:33:44 |Alle Beiträge aufzeigen
Bin zwar etwas spät dran, aber kann das ebenfalls bestätigen, habe gestern bei Kriegsführung und heute bei Oz weniger schaden als üblich mit dem Sniper gemacht.

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-6-25 02:16 , Processed in 0.024391 second(s), 10 queries .

Powered by Discuz! X2

© 2001-2011 Comsenz Inc.

Top