RisenGame Forums

 Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 695|Antworten: 11

Ultimative Challenge [Kopieren URL]

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2018-3-7 13:57:08 |Alle Beiträge aufzeigen
Gegen Doflamingo wofür man Ibara benötigt geht nicht richtig

Ich habe Garb, Doflamingo und Lao G drinne und nur Doflamingo macht schaden

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2018-3-7 16:52:16 |Alle Beiträge aufzeigen
Welchen Schwierigkeitsgrad hast Du denn laufen? Auf höheren hat der Schwächungszauber zur Folge, dass der Schaden (auch) auf 1 reduziert wird.
lG
AA
pgm s154

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2018-3-7 19:04:00 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  xRandy in 2018-3-7 19:06

Editiert durch  xRandy in 2018-3-7 19:06

Ich Spiele auf Normal mehr geht noch nicht^^
Aber auch auf Einfach was ich dann leider machen muss da meine KK nicht reichen geht dann nur der schaden von Doflamingo

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2018-3-7 20:10:37 |Alle Beiträge aufzeigen
du brauchst einen Partner der den Schwächungszauber entfernt.

Magie Nutzen Report

Rank: 1

Zeit für Beiträge 2018-3-7 20:22:08 |Alle Beiträge aufzeigen
Hab's auch grad getestet -- auch auf Schwierigkeitsstufen, bei denen es egtl. (zumindest laut Angaben) keinen Schwächungszauber gibt, machen manche Chars (bei mir war's z.B. Hody Jones, der bei "rüfe Crew" dabei ist) keinen Schaden...
Schräg, da das bislang ja egtl funktioniert hat

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2018-3-7 21:45:31 |Alle Beiträge aufzeigen
Hab auf Hölle wie immer gemacht
Runde 1 durchlassen dann schaden wie immer

Mfg Harka

Cpt. der Harkas S1 "Treu zur Flagge bis in den tot .....und darüber hinaus"

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2018-3-14 08:45:13 |Alle Beiträge aufzeigen
Hab dieses mal Shirahoshi dabei die den Schwächungszauber den es auf Normal nicht gibt weg machen würde und wieder nur Doofy der schaden macht.............

MFG
Merlin S184 und 188 bei beiden Welten ist der Fehler

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2018-3-14 10:54:11 |Alle Beiträge aufzeigen
Die machen schon Schaden, nur gibt es einen im gegnerischen Team, der die Fertigkeit castet und dein DMG auf Kleinstwert runterhaut (Dauer 1 Runde). Wenn ich mich recht entsinne, war es Trebol.
Perona ist für Mingo eine ganz angenehme Sache, damit kannste Mingos Skill häufger einsetzen und schneller killen.

PGM Die_Welle S160

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2018-3-14 11:11:29 |Alle Beiträge aufzeigen
Genau Trebols Buff macht den Schaden deines Teams auf 0.
Shirahoshi bewirkt daher dort wahre Wunder

Mein Team bei meinem kleinen Mage sieht da z.b. so aus

Hody   Main  Jimbei
Doflamingo Shirahoshi

Man kann Hody aber auch gut gegen LaoG Tauschen
Ist eigentlich relativ easy so finde ich
Sollte man stolzer besitzer von Garp, Sabo oder Sengoku sein ist es sehr easy ^^
Aber man kommt oft nicht drum herum den Buff von Trebol zu entfernen :/

Mfg
KingKekZ

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2018-3-14 19:39:21 |Alle Beiträge aufzeigen
ich bin schütze und bei Duffy sind nur shirahoshi wichtig zum schwächungszauber entfernen und danach macht ein Partner aus Ibara den Schaden.

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2018-9-22 04:44 , Processed in 0.022187 second(s), 10 queries .

Powered by Discuz! X2

© 2001-2011 Comsenz Inc.

Top