RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 2036|Antworten: 2

Fehler / Flashplayer ? [Kopieren URL]

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2018-1-25 16:37:23 |Alle Beiträge aufzeigen
Hi, ich habe mich vor ein paar Tagen im Server 178 angemeldet. Anfangs war alles noch gut, aber mit der Zeit fing es einfach an, beim Questen stark zu ruckeln / laggen.
Ich benutze den Chrome Browser und ich konnte damit immer alle Flash Spiele einwandfrei spielen. Heute war es noch extremer teilweise war die Grafik stark beschädigt im Game, fast alles Schwarz man konnte nichts sehen. Hab dann mal auch Server 1 geguckt, da ging alles einwandfrei. Es scheint nur probleme in den neueren Servern zu geben. Hoffe man kann dieses Problem irgendwann fixen, Ansonsten ist das Spiel super ! macht echt spaß und ist eine wunderbare Abwechslung.

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2018-1-25 18:41:32 |Alle Beiträge aufzeigen
Nimm den Internet Explorer oder Opera. Stell am Oberem Bildschirmrand rechts Kampfeffekte und und andere Spieler zeigen aus. Dann sollte es besser laufen. Hardwarebeschleunigung muss deaktiviert sein.

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2018-8-9 10:34:36 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  Bluehawk in 2018-8-9 10:44

Hey,

wollte kein neuen Thread erstellen weil, es sich mehr oder weniger um das selbe handelt.
[Edit: Server 204]
ab Kapitel 5, auch schon bei Kapitel 3 spürbare laggs bzw. Standbilder, genauso wie beim Reittier Etage 32 laggt es in einer Tour.

Flashplayer aktuell
Shockwave aktuell
Adobe Reader aktuell

Versucht auf mein High PC und mein low PC beide laggen, beide sind Nichtmal ansatzweise gefordert.
Auch kann es nicht an der Leitung liegen, da sämtliche Struckturen optimal angezeigt wird.
Mehr oder weniger spackt es rum wenn "Die Masse eine noch größere Masse wird" sprich 100 Marine Soldaten kein Problem, ab 200 gefühlte jedoch schon (Standbild bis zu 2-4 sec.).

Oder liegt es nicht an mir sondern an schlechter Verarbeitung, bzw. Performance?

Anzumerken ist das ich auch Naruto Browser game (nicht von dieser HP) gespielt habe und bis zu 4 laufende Launcher geöffnet hatte ohne Probleme.

Um hilfe wär ich dankbar,danke schon im voraus.

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-5-23 00:15 , Processed in 0.021916 second(s), 10 queries .