RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 167|Antworten: 8

Organisation verschwunden [Kopieren URL]

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2018-1-11 15:40:42 |Alle Beiträge aufzeigen
Hallo auf Server 44 fehlt die Organisation ohne Auflösung oder verlassen existiert die Organisation nicht mehr. kann da geholfen werden das kann ja wohl nicht sein lvl 43 und baum bei 58 ich fühl mich komplett verarscht bringt sie zurück das kann ja wohl nicht der ernst des games sein. die orga ist von jetzt auf gleich verschwunden ebend nich potential frucht und Geheimnis frucht gepflückt und nun existiert die Organisation nicht mehr auf dem server. ich verlange dass der support was unternimmt sofort bewegt euch los das kann doch ehct nicht angehen

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2018-1-11 20:58:15 |Alle Beiträge aufzeigen
Kann es sein das bei euch länger niemand aktiv war in der Org?

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2018-1-12 10:47:56 |Alle Beiträge aufzeigen
abgesehen davon dass ich jeden tag online bin sind es noch 3 weitere die täglich spielen dieses Kriterium ist ausgeschlossen und wie gesagt ich hab noch schatzbaum gepflückt und ca 1std war die orga nicht mehr existent auf dem server

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 7 Tag Bevor |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  Conquistero in 2018-1-13 13:23

wie wär es denn mal wenn sich endlich mal jmd vom support melden würde hier geht's schließlich um etwas wichtiges die arbeit von 1,5 jahren in 1 sek vernichtet meldet euch endlich ihr Geldeintreiber die nix für ihre community tun gibt's hier auch nur einen dem das wohl der spieler annähernd interessiert??scheinbar nicht danke danke für absolut rein gar nichts das ist echt traurig

Magie Nutzen Report

unabhängig davon das es wirklich blöd ist, mit dem Clan der verschwunden ist... wie du deine Aussagen formulierst ist ein wenig fragwürdig...

Magie Nutzen Report

aufgestauter frust über die ganze zeit ist nicht schön aber das allgemein denken über die art und weise wie mit der community umgegangen wird weiß ist sehr extrem teilweise aber liest doch eh keiner von den wichtigen Personen also was solls

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Hallo

Ich schreib am Montag mal den sup an, am Wochenende sind die ja nicht da

LG RU

Magie Nutzen Report

wenn der Support im Forum nicht reagiert einfach mal in Skype versuchen

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 4 Tag Bevor |Alle Beiträge aufzeigen
da ich kein skype habe und es mir auch nicht extra dafür holen werde wird diese option ausgeschlossen,zumal dieses forum dafür da ist um etwas zu postenworauf auch der siupport reagieren kann. neue threads zu amchen für events neuen server start usw geht immer alles aber sich mal um die Sachen von der community zu bemühen auch nur annähernd etwas Interesse heucheln ist scheinbar schon zu viel verlangt.wahrscheinlich müsste man 10euro im forum aufladen damit ein support es sich überhaupt durchliest und nochmal 20 euro damit man ne antwort bekommt die dann nur etwas beinhaltet was man schon weiß und mit den gegeben Informationen eh schon erklärt wurde in nem vorherigen thread danke

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2018-1-20 13:31 , Processed in 0.021521 second(s), 10 queries .