RisenGame Forums

 Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 1672|Antworten: 7

Besten Eventninjas [Kopieren URL]

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2017-12-26 16:07:49 |Alle Beiträge aufzeigen
hi ich wollte mir bald meinen ersten event ninja holen bzw auch dann so im märz den zweiten und habe angefangen mir Gedanken zu machen welche es sein sollen.

Ich habe jetzt an Sakura Uchiha und Guy/Lee als die ersten beiden gedacht, wenn jemand aber eine bessere Combo einfällt oder einen Rat hat nehme ich diesen gerne an.

Danke für die Hilfe und schöne Weihnachtszeit

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2018-1-12 16:47:54 |Alle Beiträge aufzeigen
für pvp sind neuere ninajs immer besser und man sollte auf synergien achten.

Als ersten ninja empiehlt sich immer eine nachhut.. und sakura ist auf jeden fall eine solide wahl für pve und pvp.
Gai+Lee sollte auch in ordnung sein als zweiter ninja.
dannach musst du halt ein wenig darauf achten, das sich die buffs/ debuffs von aktiven skills bei deinen ninjas nicht wiederholen, da die sich überschreiben.

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2018-1-12 23:53:53 |Alle Beiträge aufzeigen
ok vielen Dank also bei Guy Lee bin ich mir relativ sicher, dann werde ich MO für Shards kaufen.

Jetzt stelle ich mir nur die Frage für den Ersten Ninja der ein Support sein soll da überlege ich zwischen Sakura und Neji/Hinata was würdest du da nehmen ?

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2018-1-13 10:24:24 |Alle Beiträge aufzeigen
dann würde ich eher zu Neji/Hinata tendieren wenn die Wahl zwischen Neji/Hinata und Sakura ist

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2018-1-13 18:59:59 |Alle Beiträge aufzeigen
ich z.b. finde Neji/Hinata nicht so gut, aber soll jeder selbst wissen ;)

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2018-1-13 21:56:09 |Alle Beiträge aufzeigen
Bin da eher Mani´s Meinung, Sakura wär die bessere Entscheidung

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2018-1-14 15:51:14 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  Jingbandit in 2018-1-14 15:52

vermutlich ist Sakura besser um im pve vorran zu kommen. Die gibt sich selbst jede runde volle wut und hat nützliche buffs für das ganze team, ohne das die jade dafür all zu hoch sein muss. + sie entfernt (fast) alle debuffs von deinem ganzen team.
sakura ist im grunde auch eine neuauflage vom bis vor 3-4 monaten  "besten" pve nachhut ninja im spiel (toneri)

neji + hinata kann sich auch 100 wut geben, aber nur wenn du krittest. und mit maximal 90 kritrate ist das nicht sicher. dazu kommt noch das der heal schwach ist und die buffs extrem auf pvp ausgelegt sind.

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2018-1-14 18:42:07 |Alle Beiträge aufzeigen
ok ich denke dann werde ich mir Sakura holen vielen Danke für die nützlichen Tipps

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-1-22 11:26 , Processed in 0.022249 second(s), 10 queries .

Powered by Discuz! X2

© 2001-2011 Comsenz Inc.

Top