RisenGame Forums

 Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 2418|Antworten: 0

Kampf-System [Kopieren URL]

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2015-3-3 09:21:26 |Alle Beiträge aufzeigen

Kampf-Mechanismus

RundebasierteKämpfe

Ninja habenunterschiedliche Geschwindigkeiten, diese entscheiden sich für jeweiligenKampfvorzug

Jeder hateigene Runde, nachdem beide Teams die Aktionen beendet haben, gilt es als einegroße Runde

Das systemwird das endgültige Ergebnis rechnen, wenn es in 20 Runden noch keinekampfergebnisse erscheint



Art des Kampfs

Angriffseinheitist die ganze Reihe der Formation, z.B: wenn du Hauptfront angreifst, werdenalle Gegner Ninja in der Hauptfront Position angegriffen.



Formation

Vorhut:1 NinjaMax

Hauptfront:3 Ninja Max

Nachhut: 3 NinjaMax



AttributeBonus:

Vorhut: Angriffsschadenum 40% reduzieren, Ausdauer um 60% erhöhen, Schadenlosrateum 20% erhöhen, Behandlungsrate um 40% erhöhen

Hauptfront:Angriffsschaden um 15% erhöhen

Nachhut:Geschwindigkeit um 15% erhöhen



KämpfendeNinja

Die Anzahlder Ninja, die zum Kampf zulässig sind, erhöht sich mit der Erhöhung der NinjaStufe



Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2018-6-25 06:50 , Processed in 0.019391 second(s), 10 queries .

Powered by Discuz! X2

© 2001-2011 Comsenz Inc.

Top