RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 10537|Antworten: 18

Anfänger FAQ [Kopieren URL]

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2015-3-3 09:18:19 |Alle Beiträge aufzeigen

Q: Wie viele Ausrüstungsarten gibt es in diesem Spiel?

A: Hallo, die Ausrüstungen in diesem Spiel nennt man Ninjaswerkzeug, gibt es insgesamt 6 Arten:Waffe, Stirnbeschützer, Mantel, Brustpanzer, Gürtel und Schuhe.

Q: Wie teilt man die Qualität der Ausrüstungen im Spiel?

A: Hallo, die Qualität derAusrüstungen (der Ninjaswerkzeuge) ist nach Reihenfolge folgendes: Weiss-Grün-Blau-Lila-Gold-Rot.

Q: Wie tragen die Ninja die Ausrüstungen?

A: klickst du das Ninjasteam untenim Haupt-Interface, auf der linken Seite kannst du die Ninja auswählen, dann klickst du das Ausrüstungssymbol aufder rechten Seite um Ausrüstungen anzuziehen.

Q: Wie baut man die Ausrüstungen auf ?

A: Hallo, wenn du alle nöigenMaterialien gesammelt hast, kannst du dann zur Schmiede des Konoha-Dorfes gehen.Produktionen der Top-Ausrüstungen (Ninja-Werkzeuge) werden mit der Erhöhung derHauptmanns Stufe entsperrt, kein zusätzliches Lernen ist erforderlich.

Q: Was bedeutet Verstärkung der Ausrüstungen im Verstärkungssystem?

A: Hallo, die Verstärkung der Ausrüstung in Go NinjaSpieldient zur Verstärkung der Attribute aller Ausrüstungen, es wird 100% funktionieren. Wenn dieVerstärkung innerhalb dem bestimmten Zeitraum erfolgt wird, kriegen die Spielernoch Doppelverstärkungseffekte und Rabattpreise.

Q: Warum kann meine Ausrüstungen nicht verbessert werden?

A: Hallo, die Verstärkungsstufe der Ninja-Ausrüstungen ist gleich mit der Stufe der Hauptrolle.Wenn die Hauptrolle eine Stufe erhöht, werden dann die Ausrüstungen der höherenStufe verstärkt.

Q: Wie viele Ninja kann ichmitbringen? Wie kann ich gekündigte Ninja zurückrufen?

A: Hallo, bei der Erhöhung desHaupmanns Ansehens vermehreren sich auch die Plätze für deine Ninja sowie diePlätze für kämpfende Ninja im Feld-Formation. Maximal kannst du 10 Ninja habenund davon 5 sind gleichzeitig im Kampffeld. Die schon gekündigten Ninja sindbei Gasthaus wieder zurückzurufen.

Q: Wie bekomme ich fortgeschritteneNinja ?

A: Hallo, damit du Ninjasseelenbekommst, kannst du im Gasthaust gegen anderen Ninja wetten. Wenn du gewinnstund genügend Ninjaseelen sammelst kannst du dann die Ninja rekrutieren.

Q:Ab wie viel Sstufe kann ich eineOrganisation/Gilde erstellen? Gibt es die Anforderungen ?

A: Hallo, um eine Organisationerstellen zu können, sollst du bei Lv.21 einen Klanwählen und danach kannst du deine Organisation erstellen.

Q: Wie kann ich die Fähigkeit der Hauptrolle umschalten?

A: Hallo, Bitte klickst du Feld-Formationund rechts drin kannst du die Fähigkeit der Hauptrolle umschalten.

Q: Wie bekommt man Fähigkeit derHauptrolle?

A: Hallo. Die Fähigkeit derHauptrolle ist das sogenannte Geheimis. Klickst du einfach rechts unten dasSymbol „Geheimnis“ und gehst du in die Geheimnisrolle hinein. Du kannst danndas gesammelte Geheimnis nutzen um Geheimnispunkte freizuschalten und neueFähigkeit des Hauptmannes zu erhalten.

Q: Wie bekommt man Geheimnis?

A: Hallo. Um Geheimnis bekommen zu können, kannst du entweder den ganzen Checkpoint für das erste Maldurchspielen oder das Gehalt des höheren Ninjaranges holen. Außerdem erbringendie Organisationsevents wie Einikesselung der verzaubernden Tiere,Nuk-Nin-Gegenangriff auch,Geheimnis als Belohnung, wenn dieOrganisationen einen guten Rang schaffen.

Q: Wie sinddie anderen spieler in der Spielzone zu verstecken?

A: Hallo, an der Ecke desBildschirms oberen rechts gibt es ein Icon, um die anderen Spieler nichtanzeigen zu lassen, brauchst du nur darauf einfach zu klicken.

Q: Wie viel mals kann ich denCheckpoints betreten?

A: Hallo, du kannst den Checkpointtäglich nur einmal durchspielen. Je nach unterschiedlichen VIP Stufen, kannstdu den Checkpoint mehrmals zurücksetzen.

Q: Wie kann ich den CheckpointsSchwierigkeitsgrad ändern?

A: Hallo, um Schwierigkeitsgradändern zu können, brauchst du zuerst daseinfache Modell durchspielen. Im schwierigen Modell fallen bessere Ausrüstungen ab.

Q:Wie erhöht man stufe der Ninja?

A: Hallo, du kannst im Gasthaus dieNinjaseele nutzen, damit du sie für EXP-Rolle austauschst. Wenn Ninja dieEXP-Rolle verwendet, wird seine Stufe sich schnell erhöht.

Q: Wo werden erhöhte Attribute derSummons in Kraft treten?

A: Hallo, Summons kannst du beiArena, Konoha-Wachkampf, Einkesselung der verzaubernden Tiere sowieNuke-Nin-Gegenangriff mit in den Kampf bringen.

Q: Hat das Spiel Handelsfunktionenzwischen den Spielern?

A: Hallo, bei diesem Spiel gibt esleider keine Handelsfunktionen.

Q: Wie bekommt man die Jade, und wiesie einsetzen?

A: Hallo, um die Jade bekommen zu können, kannst du an die Events teilnehmen, natürlich kannst du auch Jadein Kaufhaus bekommen. Nachdem du Jade bekommst, kannst du die Jade in KonohaDorf einlegen lassen.

Q: Wann erscheint die Arena?

A: Hallo, die Arena wird erscheinen,wenn du die Sonderaufgaben beim Lv.25 erledigt hast.

Q: Wann erscheintdas Gasthaus?

A: Hallo, dasGasthaus wird erscheinen, wenn du die Sonderaufgaben beim Lv.21erledigt hast.

Q: Wannerscheinen die Summons?

A: Hallo, dieSummons werden erscheinen, wenn du die Sonderaufgaben beim Lv.22 erledigt hast.

Magie Nutzen Report

Rank: 1

Zeit für Beiträge 2015-4-27 17:46:26 |Alle Beiträge aufzeigen
BEI MIR STARTET DAS SPIEL ABER ES IST NUR EIN SCHWARZER BILDSCHIRM

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2015-4-28 02:28:25 |Alle Beiträge aufzeigen
vlt screenshot geben?

Magie Nutzen Report

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2015-4-28 02:35:20 |Alle Beiträge aufzeigen
Lieber Spieler, wir empfehlen Ihnen, Cache dieses Browsers zu leeren. Bitte versuchen Sie dann noch einmal.

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2015-5-23 18:04:40 |Alle Beiträge aufzeigen
ich mag ärsche

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2015-5-23 18:06:43 |Alle Beiträge aufzeigen
Warum ist euer Spiel so arschgefickt. und eure musik so schlecht.

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2015-5-23 18:11:28 |Alle Beiträge aufzeigen
Naruto ist schwul und scheiße und zerstört die Gehirnzellen normaler menschen ihr flachwixxer.

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2015-5-23 18:12:52 |Alle Beiträge aufzeigen
Wer flöttet da?

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2015-5-23 18:16:24 |Alle Beiträge aufzeigen
lutsch mein yagon

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2015-5-23 18:20:54 |Alle Beiträge aufzeigen
Bor die musik kotzt mich an. Davon muss ich Scheißen wie ein Rindvieh. Ändert die bitte. Ich krieg davon viehischten durchfall und meine Rosette brennt wie nichts. Also bitte änder!!!

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2018-9-22 03:48 , Processed in 0.022020 second(s), 10 queries .