Editiert durch SasukeUchiha_GN in 2016-1-13 18:36
Vorgeschichte
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure (kurz Konoha) wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Die Führung des Dorfes übernimmt nach Minatos Tod der ehemalige Hokage Hiruzen Sarutobi.
Infolge der Ereignisse wird Naruto von den anderen Dorfbewohnern aus Angst vor dem Fuchsungeheuer gemieden. Naruto wächst in Einsamkeit auf und setzt sich als Lebensziel Hokage zu werden, um von den Dorfbewohnern akzeptiert zu werden.
Beginn von Narutos Ninja-Laufbahn
In der Ninja-Akademie ist Naruto der Schlechteste der Klasse. Außerhalb der Akademie stellt er viel Unsinn an und ist eine Plage für das Dorf. So nimmt Naruto die erste Hürde, den Abschluss der Ninja-Akademie nur unter großen Schwierigkeiten. Als Genin wird er nun einer Dreiergruppe zugeteilt, die vom Jōnin Kakashi Hatake ausgebildet wird. In dieser Gruppe ist er zusammen mit Sakura Haruno und Sasuke Uchiha. Naruto ist inSakura verliebt, diese schwärmt jedoch für den eher verschlossenen Sasuke. Diese Gruppe, „Team 7“, wird mit zunächst einfachen Aufgaben betraut, um dabei Zusammenarbeit zu lernen und neue Techniken zu erwerben. Dabei kommt es zu einer schwierigeren Mission, bei der Naruto, Sakura und Sasuke ihre ersten echten Kampferfahrungen gegen zwei verstoßene Ninja sammeln.
|