RisenGame Forums

 Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 4936|Antworten: 2

Spiel Hintergrund [Kopieren URL]

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2015-3-3 09:11:56 |Alle Beiträge aufzeigen

Vor vielen Jahren, ein gezauberter Fuchs der neuen Schweifemit enormer Kraft griff das DorfKonoha-Ninja Narutoan, alleNaruto-Ninja der vierten Generation damals habenauf Kosten ihres Lebens den Fuchs in NarutoNeugeborenen Körper abgedichtet. Allerdings wardie Krise nicht im Dorf Konoha zu lösen, eine noch größere Verschwörung ist auf dem Weg als Brau.


Zehn Jahre später traf Naruto einen FreundSasuke und Sakura, begab sich auf einen spirituellen Weg. Und Du, in dergleichen Zeitgeneration trägsteinen großen Traum, ein gemeinsames Schicksal mitzahlreichen Partnern begebensich auf den Weg des Ninja.

Magie Nutzen Report

Rank: 1

Zeit für Beiträge 2015-10-31 17:11:04 |Alle Beiträge aufzeigen
hallo dass spiel ist goods

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2016-1-13 18:31:43 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  SasukeUchiha_GN in 2016-1-13 18:36

Vorgeschichte

Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure (kurz Konoha) wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Die Führung des Dorfes übernimmt nach Minatos Tod der ehemalige Hokage Hiruzen Sarutobi.

Infolge der Ereignisse wird Naruto von den anderen Dorfbewohnern aus Angst vor dem Fuchsungeheuer gemieden. Naruto wächst in Einsamkeit auf und setzt sich als Lebensziel Hokage zu werden, um von den Dorfbewohnern akzeptiert zu werden.
Beginn von Narutos Ninja-Laufbahn

In der Ninja-Akademie ist Naruto der Schlechteste der Klasse. Außerhalb der Akademie stellt er viel Unsinn an und ist eine Plage für das Dorf. So nimmt Naruto die erste Hürde, den Abschluss der Ninja-Akademie nur unter großen Schwierigkeiten. Als Genin wird er nun einer Dreiergruppe zugeteilt, die vom Jōnin Kakashi Hatake ausgebildet wird. In dieser Gruppe ist er zusammen mit Sakura Haruno und Sasuke Uchiha. Naruto ist inSakura verliebt, diese schwärmt jedoch für den eher verschlossenen Sasuke.

Diese Gruppe, „Team 7“, wird mit zunächst einfachen Aufgaben betraut, um dabei Zusammenarbeit zu lernen und neue Techniken zu erwerben. Dabei kommt es zu einer schwierigeren Mission, bei der Naruto, Sakura und Sasuke ihre ersten echten Kampferfahrungen gegen zwei verstoßene Ninja sammeln.





Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2018-12-13 21:50 , Processed in 0.020623 second(s), 10 queries .

Powered by Discuz! X2

© 2001-2011 Comsenz Inc.

Top