RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 2290|Antworten: 8

Frage zur Defensive der Hollow Region [Kopieren URL]

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2017-10-20 22:27:08 |Alle Beiträge aufzeigen
Moin, nur mal zur nachfrage, wann wir damit rechnen können, dass die def weiter hochgeschraubt wird. ging von 1 mil auf die heutigen 2 mil def doch recht fix.Und ich frage mich, weshalb diese maßlos übertriebenen werte??

Nur um Aizen auszubremsen oder dem 20 runden survival mit ryujin entgegen zu wirken?!
In unserem abschnitt kamen wir selbst bei 200k def nie annähernd zum erfolgreichen kill.
Es ist ärgerlich, dass wenn gerade etwas fortschritt erzielt wurde, die werte um solch absurde summen angehoben werden und alle spieler wieder auf 0 setzt.
Geht hoffentlich nicht nur mir so

MfG Takano S65

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-12-6 19:38:25 |Alle Beiträge aufzeigen
Hallo,
zu diesem Problem habe ich schon vom 16.08.17 an Tickets an den Support geschickt. Der Schaden wurde immer weniger obwohl ich neue stärkere Partner und Zanpakuto ins Team aufgenommn habe. Seit Anfang September war der Schaden bei Zangetsu mit guter Aufwertung nur noch 512 Schadenspunkte. Ich habe verschiedene Zanpakuto ausprobiert, mit dem Ergebniss das Hörinmaru ohne Aufwertung den höchsten Schaden mit 640 Schadenspunkten gemacht hat. Bemerkenswert ist das alle die Jakka als Zanpakuto haben Schäden zwischen 700K und 6 Millionen Punkten machen. Andere Spieler die Kazeshini oder auch Tensa Zangetsu als Zanpakuto benutzen, haben öfters Ausreisser zwischen 150k und 600K Schadenspunkte. Diese Ausreisser hatte ich noch nie bei mir bekommen.
Bis Heute habe ich leider noch nie eine Antwort vom Support bekommen , soviel zum Thema Kundenbetreuung. Meiner Meinung nach ist das nicht so gewollt, sondern ein Bug.
Gruß Nagata Ayaki S54

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2017-12-6 22:57:17 |Alle Beiträge aufzeigen
Hallo,
ich habe mich auch mit dem support wegen der hollow region monate lang gestritten. die defens wurde wegen uns (server 6 bis 15) erhöht weil wir sehr hohen schaden gemacht haben und es auch fast geschafft haben die hollow region zu besiegen. nachdem die defens erhöht wurde habe ich auch nur noch 640 schaden gemach obwohl ich meist über 8 millionen schaden machte. der support konnte mir nicht helfen weil sie nicht wissen wie das spiel funktioniert! sie fragen einfach nur die techniker aber die techniker erklären nicht warum es so ist, wie es ist. am anfang habe ich auch gedacht das es ein bug ist, es ist aber wirklich kein bug. ich habe es selbst herausfinden müssen wie man schaden in der hollow region macht und werde es mit euch teilen, da der support dazu nicht in der lage ist .

schaden in der hollow region macht nur: brennschaden, giftschaden und chars die die verteidigung durchbrechen (zurzeit nur aizen im rollstuhl und der neue höllen ichigo)
zanpakuto: ryujin jakka (macht brennschaden auf alle gegner und erhöht verteidigung, so kann mal lange überleben und lange schaden machen) <- der beste weg um schaden zu machen!!!
zanpakuto: Ashisogi Jizo (macht giftschaden, ist die billigste lösung das es umsonst ist)
partner: yamamoto genryusai (macht brennschaden (25%) auf alle gegner, voraussetzung ist 100 wut zum start des kampfes)
partner: kirinji tenjiro (macht brennschaden (100%) auf 2 gegner, es besteht aber nur eine mittlere/hohe warscheinlichkeit das der gegner brennt. voraussetzung wieder 100 wut)<- der beste partner um schaden zu machen,da er billig beim shinigami agent erworben werden kann.

dies sind nur paar beispiele, es gibt natürlich mehr partner die brennschaden und giftschaden anrichten. ich hoffe das es nun jedem klar ist wie man im prinzip schaden in der hollow region macht. nun noch ein kleiner tip: haltet die trefferrate in diesem event gering, denn sonst sterbt ihr am blockschaden des gegners. die glücklichen besitzer von ryujin jakka, aizen im rollstuhl und höllen ichigo brauchen die trefferrate natürlich.

ich hoffe das ich so vielen wie möglich helfen konnte. dieser beitrag kann kopiert und geteilt werden bzw. sollte vom support verteilt werden. ich habe nicht auf die rechtschreibung geachtet, sorry aber immer noch 1000 mal besser als die von support

Gruß RaiKing S8 (inoffizieller, überqualifizierter bleach support)

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-12-6 23:41:51 |Alle Beiträge aufzeigen
danke dir raiking ^^
du weißt nicht zufällig, ob die mit den skills/normalen angriffen die invincible umgehen können oder?
wäre neben +150% def ja auch nochmal ne überlegung wert, wenn das geht.

Grüße zurückTakano S65

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-12-7 12:49:14 |Alle Beiträge aufzeigen
Hallo,
Danke dir RaiKing , das ist einmal eine Aussage mit der man was anfangen kann. Werde mal schauen ob ein Team extra für Hollow Region zu machen ist.
Gruß Nagata Ayaki S54

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-12-7 14:49:37 |Alle Beiträge aufzeigen
@gladdy
die gegner in der hollow region können die unbesiegbarkeit umgehen und sind immun gegen fast alle fähigkeiten. außer wie oben beschrieben gegen brennen, gift und die zwei partner. zusätzlich kann man noch die defens bei den gegnern reduzieren, dazu brauch man aber partner die stark genug sind um schaden zu machen. ihr könnt mir gerne weitere fragen stellen.

Gruß RaiKing S8

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-12-7 19:16:10 |Alle Beiträge aufzeigen
Hallo,
ich habe mir nochmals das Kampf-Video des letzten Kampfes angesehen. Aizen im Rollstuhl habe ich zwar, er macht aber nur 5 Punkte Schaden und wird wie alle von meinem Team durch den Blockschaden getötet. Was läuft da falsch?
Gruß Nagata Ayaki

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-12-7 20:05:11 |Alle Beiträge aufzeigen
Hi, dein aizen sollte über 900k physischen angriff und die letzte modifikation (der letzte stern wo mal für 5 runden 100% mehr angriff bekommt) haben. die evolutions-stufe sollte auch hoch sein so auf level 9 sonst ist der aizen leider auch zu schwach. den blockschaden umgehst du mit deiner durchdring rate, diese bekommst du aber nur auf ca. 90% plus paar zerquetschte mit durchdring-seelensteine. die gegner haben aber immer mehr block ich schätze so auf 150% bis 170%. man wird also trotzdem oft geblockt außer man trifft nicht. die trefferrate um zu treffen sollte ca. 260% betragen aber um so mehr um so besser.

Gruß RaiKing S8

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-12-7 20:50:30 |Alle Beiträge aufzeigen
Hallo,
Danke dir Raiking , fehlt bei meinem Aizen im Rollstuhl nur noch die letzte Modifikation dann sollte es klappen.
Gruß Nagata Ayaki S54

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-1-16 04:17 , Processed in 0.022662 second(s), 10 queries .