RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 269|Antworten: 3

problem mit Css ! [Kopieren URL]

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2017-10-9 16:51:55 |Alle Beiträge aufzeigen
nabend, hatte mich gestern zum css angemeldet und dann kommt heute die meldung dass ich mich nicht angemeldet habe beim kollegen das selbe wollen die einen eigentlich verarschen ? da bringen einen die 5k anfangspunkte auch nix wenn jeder spielen kann ausser man selbst echt gg wann wird mal was vernünftig funktionieren ?

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2017-10-10 13:44:45 |Alle Beiträge aufzeigen
der bug ist oft vorhanden, aber wenn du eh so stark bist, selbst wenn du mit 0 punkten anfängst holst du den #1 ratz fatz auf, und man bekommt keine besonderen belohnungen also richtig störend ist es nun nicht

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2017-10-10 17:13:52 |Alle Beiträge aufzeigen
Virago antwortet in 2017-10-10 13:44
der bug ist oft vorhanden, aber wenn du eh so stark bist, selbst wenn du mit 0 punkten anfängst hol ...

naja ab lvl 120 ist css schon sehr wichtig weil man sich dort für kampfsteine den lvl 120 schmuck und die ausrüstungs sets kaufen kann die ausrüstung kann man dann bei shutaras laden in die ultimative ausrüstung umwandeln zudem brauche ich noch suigetsu von daher ist mir das schon sehr wichtig meinen rang durch bugs nicht zu verlieren aber naja nun geht es ja endlich xD aber was noch störend ist ist die funktion super herausforderung pay to win hat in meinen augen nix in turnieren verloren ist schon lächerlich wenn spieler die sonst keine chance gegen mich haben plötzlich mehr punkte pro tag bekommen ist irgenwie auch nicht sinn der sache .

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2017-10-11 21:41:57 |Alle Beiträge aufzeigen
die höllensteine die man bekommt sind gleich also egal ob #1 oder #100 jeder step gibt die gleichen höllensteine je nachdem wie weit man kommt

die kampfsteine sind unterschiedlich aber auch ich hatte den fehler und habe direkt am 2ten tag wieder normale punkte bekommen

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2017-12-12 22:53 , Processed in 0.019722 second(s), 10 queries .