RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 1559|Antworten: 1

Pet kaufen :) [Kopieren URL]

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2017-9-22 19:47:13 |Alle Beiträge aufzeigen
Auch wenn das Thema schon oft aufkam, ob man ein pet kaufen soll bevor man 60k gold angesammelt hat

ist die Sitatuation hier ein bisschen anderes, denn habe ich nach investions events um die 25k.
Es ist jetzt der erste Tag des servers da ist die Frage, kauf ich mir nicht lieber eins und fang direkt an bei den events abzuräumen, zwar verliere ich so zb 1 oder 2 monate bei GP, kann jedoch ab level 30 direkt mit einem Pet spielen was den Spielfortschritt enorm antreibt

noch zu beachten ich bin momentan rang 2 auf dem Server, weil rang 1 sich direkt ein pet gekauft hat

Danke für die Hilfe

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2017-9-24 19:24:49 |Alle Beiträge aufzeigen
Hey Sonico,

generell ist es immer ratsam, erstens das Seed Gold bereit zu haben, bevor man überhaupt was kauft. Dies ist ein Spiel der Geduld. Falls du in der Zukunft noch top ups machen wirst, kannst du gerne gleich ein pet kaufen.

Ideal wäre es, wenn du bei Gem Rush die Dryad kriegen könntest. Falls nicht, hängt es auch davon ab, was für ein pet die Nr. 1 gekauft hat. Falls es ein billiges pet ist (3.5 oder 4.5k) kannst du gerne auch ein solches für den Minimalpreis beim Perser zu ergattern versuchen. Nimm acht, dass alle Aktualisierungen im Markt am besten kostenfrei durchgeführt werden. Es kommt öfters vor, das beim Preisaktualisieren aus dem ersten Versuch der min.Preis aufkommt.

Je nach Situation ist beides ratsam.

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-1-22 12:00 , Processed in 0.021370 second(s), 10 queries .