RisenGame Forums

 Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 141|Antworten: 9

Wo anfangen? [Kopieren URL]

Rank: 1

Zeit für Beiträge 2017-8-8 17:30:10 |Alle Beiträge aufzeigen
Moin.
Hab vor einiger Zeit mal auf dem 148 Server geschnuppert. Gefällt mir auch ganz gut das Game.
Jetzt wollte ich warten bis nen neuer Server aufmacht um überhaupt Geld in das Spiel zu investieren.
Meine Frage ist dennoch: Lohnt es sich überhaupt auf einem neuen Server anzufangen (mal von den ersten Serverevents und Geschenken abzusehen).
Kenne das von anderen Games, dass da die Server schnell tot sind, wenn dauernd neue aufgemacht werden und hier wird wenn ich das richtig gesehen habe, jede Woche einer aufgemacht.

Also sind die "neuen" auch schnell tot? Lohnt es sich mehr auf einem alten Server anzufangen?

Oder sollte man lieber sein Geld in etwas anderes investieren?

Freu mich auf Antworten.

Liebe Grüße

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2017-8-8 19:16:28 |Alle Beiträge aufzeigen
Also es werden die "ruhigeren" Server nach ner weile Fusioniert
Hatte das selber schon ein paar Mal
Kamen leider einige Schwere Brocken dann dazu weit über dem eigenen Level
Frag mich sowieso wieso jede Woche ein neuer gemacht wird ^^

Aber zur Frage kommt immer drauf an willst du weit oben mitspielen oder einfach vor dich hindaddeln
Beim ersteren ganz klar neuer Server
beim zweiteren wär ich allerdings auch für einen neuen Server xD

Magie Nutzen Report

Rank: 1

Zeit für Beiträge 2017-8-8 23:37:31 |Alle Beiträge aufzeigen
Gut zu wissen das die fusioniert werden.
Ich selbst will bloß dahindaddeln. "Oben" mitspielen... dafür ist mir mein Geld zu schade

Na mal sehen.. bis diesen oder nächsten Freitag ist ja noch bissel Zeit. Da kuck ich mir das Ganze auf 148 noch ein bisschen an.

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2017-8-10 13:47:42 |Alle Beiträge aufzeigen
Hab selber sehr wenig Investiert und steh "noch" auf Platz 3 bei uns.
Aber man merkt das man gegen Casher den kürzeren zieht.
20 Lv unter mir und hauen mich weg wie nix, das ist dann eben nicht mehr wirklich angenehm und auch frustrierend ^^

Magie Nutzen Report

Rank: 1

Zeit für Beiträge 2017-8-11 15:13:26 |Alle Beiträge aufzeigen
Glaub ich dir.
Andere Frage.
Hab noch gesehen, dass es noch nen Anbieter gibt... und da ist auch im Forum mehr los. Würde sich also sogar mehr lohnen dort anzufangen... oder wird das hier im Forum in absehbarer Zeit besser?

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2017-8-11 21:46:38 |Alle Beiträge aufzeigen
anderer anbieter ?? meinste die franz oder spanische seite sonst gibts noch die us/eu seite da muste aber viel glück haben das du deutsch sprachige noch findest und vor allem server wo nicht wie doof gecasht wird

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2017-8-11 23:39:15 |Alle Beiträge aufzeigen
superzwerg antwortet in 2017-8-11 21:46
anderer anbieter ?? meinste die franz oder spanische seite sonst gibts noch die us/eu seite da muste ...

Naja ein paar deutschsprachige Spieler gibts da schon. Und was das cashen angeht, wird zum Glück wesentlich weniger gecasht als auf der DE/FR/ES Plattform, sonst wär das echt ein teurer Spaß

Wenn du aber sowieso nicht vohast mit VIP zu spielen, dürfte es kaum einen Unterschied machen. Wobei man meiner Meinung nach das Spiel sowieso erst ab VIP3/4 länger spielen kann.

Magie Nutzen Report

Rank: 1

Zeit für Beiträge 2017-8-14 15:59:35 |Alle Beiträge aufzeigen
superzwerg antwortet in 2017-8-11 21:46
anderer anbieter ?? meinste die franz oder spanische seite sonst gibts noch die us/eu seite da muste ...

War englischsprachig. Aber dasselbe Game. Und Englisch ist für mich kein Hindernis nicht dort zu spielen.
Mir geht es um Aktivität im Spiel und im Forum.
Aber schön, dass sich hier doch noch ein paar mehr beteiligen. Lässt noch hoffen.

@hatcha: Ja bis 3 hätte ich vor zu kaufen... ist ja auch nicht so wild... in anderen Games wirste ja jeden Monat genötigt (oder jede Woche) Geld auszugeben. Da ist die einmalige Investition in VIP nicht schlimm.

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2017-8-15 11:00:43 |Alle Beiträge aufzeigen
Bis VIP 4 find ichs eig ganz ok das isn Fuffy den über die Zeit gesehen is nicht so Wild
Was ich nur schade finde ist eben das man bei VIP 6/8 Enorme Vorteile hat durch das Polieren und Imprägnieren, habs selber bemerkt als ich meine Waffe von 10 auf 11 Poliert hab.
Im Schnitt hab ich gesehen braucht man (mit eben VIP8):

10->11   280
11->12   389

Bei mir war es weit über das Doppelte mit VIP4
Und da muss ich mittlerweile leider echt sagen das ohne hohen VIP Status nur noch sehr schwer ist oben mitspielen zu können mit den Shoppern.

Würde ja verstehen wenn man durchs aufladen kleine Vorteile geniest (so hält man ja ein Spiel am Leben),
aber wenn man ohne eben die Hohen VIP Ränge kaum noch eine Chance hat sein EQ zu verbessern bzw erstmal 2-3 Monate für 1 Teil sparen muss...
Da weiß ich nicht wohin ein das führen soll.
Auch das neue Chars und neue Dinge die Integriert werden so Extrem Cashlastig sein (können) find ich persönlich nicht gut.
Es ist ein klasse Spiel mit viel Potential noch nach oben, aber wenn es nur noch um Kohle geht werden die Server nicht sehr lange Existieren, sieht man ja an den ständigen Fusionen.
Kaum ein Spieler bleibt sehr lange weil man eben gegen Casher nix mehr groß anrichten kann.
Und wenn ich als 129er gegen einen 105er nicht mehr ankomme nur weil ich nicht 500€+ im Monat investiere dann läuft echt was schief ^^

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2017-8-15 12:05:00 |Alle Beiträge aufzeigen
da haste sowas von recht auch die sachen dies rausgibt bei einigen events wird immer weniger  siehe das taverne event mit den 1k zertifikaten da gabs am anfang richtig viele zertifikate zurrück nu kriegste vielleicht 30 40 wieder

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2017-8-23 16:52 , Processed in 0.021079 second(s), 10 queries .

Powered by Discuz! X2

© 2001-2011 Comsenz Inc.

Top