RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 1734|Antworten: 3

Mal wieder Thron und 140-instanz [Kopieren URL]

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2017-8-3 13:50:18 |Alle Beiträge aufzeigen
Hallo liebes Bleach-Team

Zweierlei Dinge, die mich momentan etwas verwirren:

1. Die lvl 140 Instanz ist nicht aufgetaucht nach Erreichen der "Grenze". Gibt es dort einfach keine mehr oder wo kann ich die finden?
2.Der Pool der Charaktere, die für das Thron-turnier zugänglich sind, ist sehr verwirrend. Manchmal sind es die bekannten Leute, denen man beim eigenen CSB oder der Hollow Region sieht und andere Male Personen, deren Server-Namen schon nicht leserlich dargestellt werden, zusätzlich mit immensen Kampfkraftunterschieden.

Grüße
Takano Hinata
S65

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2017-8-3 16:31:07 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  S0nny123 in 2017-8-3 16:33

hey das mit dem Thron Tunier ist schon seit sehr lange weiter gegeben worden allerdings weiß ich selbst nicht was genau die da nun machen und was nicht da wir als Mods keine infos darüber bekommen das ich euch damit informieren könnte

mit der lvl 140 ini kann ich dir auch nicht weiter helfen da ich bis jetzt noch kein lvl 140 war Sorry
es würde ja rein theoretisch noch einen Mod geben der dies beantworten könnte aber man wird ja hier alleine gelassen ^^ und man soll alles alleine beantworten und machen

MFG

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2017-8-3 17:08:36 |Alle Beiträge aufzeigen
kein ding sonny, bin ja schon froh darüber, dass sich überhaupt jemand dazu äußert.

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2017-8-5 07:29:00 |Alle Beiträge aufzeigen
1. Die lvl 140 Instanz ist nicht aufgetaucht nach Erreichen der "Grenze". Gibt es dort einfach keine mehr oder wo kann ich die finden?

es existiert keine

2.Der Pool der Charaktere, die für das Thron-turnier zugänglich sind, ist sehr verwirrend. Manchmal sind es die bekannten Leute, denen man beim eigenen CSB oder der Hollow Region sieht und andere Male Personen, deren Server-Namen schon nicht leserlich dargestellt werden, zusätzlich mit immensen Kampfkraftunterschieden.

bereits gemeldet

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-1-22 11:19 , Processed in 0.021489 second(s), 10 queries .