RisenGame Forums

 Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 4775|Antworten: 4

Flash Player [Kopieren URL]

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2017-7-27 11:30:34 |Alle Beiträge aufzeigen
Hallo,
nachdem nun bekannt ist das der Flash Player ab 2020 entgültig abgeschafft wird ( siehe auch Bericht: http://www.stern.de/digital/comp ... sofort-7553814.html), ist natürlich die Frage ob Bleach Saga Online auch Ihre Server herunterfahren oder das Spiel in HTML5 weiter läuft.
Eine Antwort seitens Risengame wäre daher sehr interressant.
Gruss Nagata Ayaki S54

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2017-7-27 15:37:03 |Alle Beiträge aufzeigen
Da Risengames das spiel nicht gehört, muss man wohl warten was die chinesen (die eigentlichen erfinder) aus dem spiel machen

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2017-7-27 21:08:38 |Alle Beiträge aufzeigen
also ich persönlich glaube nicht das die das game offline stellen

MFG

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2019-11-14 12:47:35 |Alle Beiträge aufzeigen
Hallo zusammen,
ich hole mal diesen Post hervor, da ja am 01.01.2020 der Flash Player keinen Support mehr erhält und das Spiel in dieser Form somit nicht mehr sicher ist.
Wie sieht es aus mit der HTML-Version. Man ließt nichts von einer Ankündigung oder anderen Informationen. Kann dies der CM oder Support mal beantworten? Wäre für uns Spieler sicherlich wichtig.
Gruß Nagata Ayaki S54

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2019-12-6 05:38:11 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  angeldream in 2019-12-6 05:41

Editiert durch  angeldream in 2019-12-6 05:40

Editiert durch  angeldream in 2019-12-6 05:40

Ich hatte hierzu den Support schon vor etlichen Monaten angemailt gehabt - leider keine Antwort darauf erhalten. Ob Bleach auf HTML5 oder Java umgeschrieben wird, wurde nicht beantwortet. Je länger jedoch mit einer Antwort oder Ankündigung gewartet wird, umso weniger werden Leute Gold aufladen wollen. Da das Spiel jedoch nicht Risengame gehört, kann man denen auch keinen Vorwurf machen - also eigenes Risiko was man bereit ist noch zu tun. PS. Ich fände es schade, falls es nicht fortgeführt werden würde - mit einer der vielschichtigsten Spiele überhaupt! Gruß Asano / S7

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2020-11-28 18:00 , Processed in 0.030885 second(s), 10 queries .

Powered by Discuz! X2

© 2001-2011 Comsenz Inc.

Top