RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
Autor: Niashi

Ultimative Herausforderung [Kopieren URL]

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2017-5-20 07:56:59 |Alle Beiträge aufzeigen
die ein gekreist Ninjas habe ich aufgestellt und kann immer noch nicht kloppen

wie so ist das so es kommt immer wieder

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-5-20 09:40:28 |Alle Beiträge aufzeigen
Ist bei mir genau das gleiche

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2017-5-20 09:49:53 |Alle Beiträge aufzeigen
bei mir ist auch genau so ob wol alle Ninjas hat kamen nix machen >.<

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-5-20 10:36:28 |Alle Beiträge aufzeigen
irgendwie scheint es derzeit "nur" mit zwei ninjas zu gehen. ich kann entweder nur mit Sasuke/itachi + main oder Naruto/hinata + main, mit allen drei gleichzeitig gehts nicht..

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2017-5-20 11:02:34 |Alle Beiträge aufzeigen
Huhu,

ich versteh es auch noch nicht ganz, gestern stand bei orochimaru empfohlen, konnte ihn aber nicht im Team haben weil der kampf dann nicht ging. heute durfte ich konan/pain und toneri ohne Probleme nutzen.
Dazu frag ich mich wann man die Bösen Fragmente bekommt, den obwohl ich die Tägliche Belohnung angeklickt habe habe ich nicht eins dieser Fragmente.

Mal sehen vllt machen die ja da die tage nochwas, damit es sauber funktioniert

LG RU

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-5-20 13:02:13 |Alle Beiträge aufzeigen
same problem wie die meisten... gestern ging nur only main heute nur main + sai.... auch das mit dem belohnungen abholen ist das gleiche wie bei RU... ich denke mal vor montag dienstag wird eh nichts passieren... ;)

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-5-20 13:44:54 |Alle Beiträge aufzeigen
also das problem mit den Belohnungen hab ich auch. ich hab die heute nicht abgeholt und teste mal ob ich die zugeschickt bekomme, vielleicht geht das ja.
Heute konnte ich mit 4 Ninjas kämpfen, also das problem scheint nicht jeder zu haben.

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-5-20 18:07:50 |Alle Beiträge aufzeigen
Frage mich immer warum bringt man Sachen ins Spiel ein ohne sie vorher zu testen? Es funktioniert ja fast nichts an der neuen Herausforderung, manche können ihr Team nicht zusammen stellen andere erhalten keine Belohnung andere geben Coupons oder Gold für nichts aus. So langsam wird es echt ne Frechheit, den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen aber wenn mal Probleme auftretetn wird kaum oder garnicht drauf reagiert. So macht das ganze echt keinen Spaß mehr.

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-5-21 11:17:24 |Alle Beiträge aufzeigen
wird so wie so nicht die angezeigt täglich belohnung geben.. da soll eigendlich 1-5 stehen. und ich vermut fast das es auch keine entschädigung gibt.

Laut support arbeiten die Techniker jetzt dran.. also evtl gibt es einen dc und dannach funktioniert es halbwegs

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-5-21 12:05:19 |Alle Beiträge aufzeigen
scheint jetzt zu funktionieren, ich konnte die täglichen belohnungen abholen und auch alle empfohlenen ninjas einsetzten.

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-12-9 08:54 , Processed in 0.023886 second(s), 9 queries .