RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 2393|Antworten: 0

Fehlende Events und Server Absturz - Probleme [Kopieren URL]

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2017-5-3 07:17:28 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  S0nny123 in 2017-5-3 07:32

einen wunder schönen guten morgen
es tut uns leid momentan gibt es einige probleme mit dem Bleach Online Server

es gab seit gestern häufiger server abstürze sprich das man nicht auf dem server kam und es bei 97% stehen geblieben ist sollte jemand noch dieses problem haben bitte Name und Server senden
zudem gibt es aktuell keine Events dazu weiß ich leider noch nichts genaues ich habe es bereits einem Admin mitgeteilt dieser ist allerdings gerade noch nicht online es wird wohl einige probleme bei den Teschnikern geben dies bitte ich zu entschuldigen

zudem wird aktuell an

Hueco Mundo Schatz "gearbeitet" "falsche belohnungen"
Partner Mieten "falsche gold anzeige"
Xp Instanz "falsche Lebens anzeige"
Spezial Kampfkraft "kampfvorschau nicht möglich"

zudem wären wir sehr erfreut darüber solltet ihr noch weitere fehler finden diese hier einfach mal rein zu schreiben damit ich das weiter geben kann ;)

was die Events angeht werde ich euch sobald ich weitere infos darüber habe informieren ich vermute allerdings das "ALLE" Events erst gegen mittag wieder laufen

trotzdem wünsche ich allen einen guten Morgen "Mittag" und entschuldige mich nochmals für diese ganzen unannehmlichkeiten

MFG S0nny123

PS Also es wird dran gearbeitet allerdings kann man mir noch nicht sagen wie lange es genau dauern wird ich bitte dies erneut zu entschuldigen

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-5-26 15:50 , Processed in 0.021602 second(s), 10 queries .