RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 725|Antworten: 9

Betrifft: Partner Mieten [Kopieren URL]

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2017-4-15 11:00:43 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  Eldorado in 2017-4-15 11:35

Da ich keine antwort vom Kundendienst bekomme mache ich es mal hier , habe jetzt meinen 2ten Partner mieten gemacht da der erste jetzt bezahlt ist und eigentlich alles gut lief der 2te jedoch finde ich schon echt frech was man da gemacht hat er sollte 6000 gold kosten hatte dann 3700 gold bezahlt bis jetzt ,während des events wurde er auf einmal auf 12000 Gold erhöht was ich schon eine Freschheit finde, um das fass zum überlaufen zu bringen habe ich wie gesagt 3000 Gold erst bezahlt was er korrekt abgerechnet hat da er da noch 6000 Gold gekostet hatte ,bis er auf einmal 12000 Gold kosten soll und ich 700 Gold nach der erhöhung bezahlt habe und er nicht einmal die hälfte abgezogen hat , von 700 gold ca. nur 300 Gold . Bitte gibt dies weiter , ich verlange das alles wieder so wird wie es war also der Partner 6000 Gold und das alles korrekt abgerechnet wird .
Ps.: ihr kauft ja auch nicht geräte ( TV , PC usw ) für sagen wir mal 1000 Euro oder von mir aus auch $ geht an die kasse und die sagen dann auf einmal der kostet jetzt 1500 das ist hohl vom spiele macheer hier sry
Anhang : ok noch mal getestet er zieht von 540 Gold ca 200 gold ab das passt irgendwie wenn ich es hoch rechne ,wenn ich jetzt 5400 Gold zahlen würde rechnet er nur 2000 Gold ab zb. und ungefähr ,aber es ist verwirrend, irgendwo ist da ein rechen fehler in eurem Programm korregiert es bitte

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2017-4-15 22:22:58 |Alle Beiträge aufzeigen
okay aber es geht jetzt alles bei dir ohne probleme ?

MFG S0nny123

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-4-16 09:23:47 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  Eldorado in 2017-4-16 10:03

nein sehe auch gerade das viele berechnungen nicht stimmen wie zb das event waffen bibliothek zieht zb 1 pkt beim tausch ab dann mal mehr auch die lvl instanzen funzen nicht komme immer nur in die real welt rein sonst nirgends es ist definitiv ein programm fehler im system beim spiel würde euch bitten es schnellst möglich zu korrigieren ab nächste woche ,da ja ostern ist wird da wohl nix mehr passieren was verständlich ist , da ihr ja auch mal frei haben wollt ^^

anhang .: Spezielle Kampfkraft (Kampfvorschau) funz auch nicht ,zwar nur eine kleinigkeit . Am besten kontrolliert ihr mal selber alles da ist mit sicherheit noch mehr sry

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-4-16 13:39:00 |Alle Beiträge aufzeigen
Eldorado antwortet in 2017-4-16 09:23

nein sehe auch gerade das viele berechnungen nicht st ...

Alles klar vielen dank ich werde das sofort weitergeben damit dieses problem gefixt werden kann

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-4-18 17:31:35 |Alle Beiträge aufzeigen
Eldorado antwortet in 2017-4-16 09:23

nein sehe auch gerade das viele berechnungen nicht st ...

Noch mal danke für deine mühe uns ein Report zu schicken das ´problem wurde behoben und die berechnung sollten wieder normal sein

MFG S0nny123

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-4-22 14:18:57 |Alle Beiträge aufzeigen
hi erstmal ,und wieder das gleiche problem wie vor Ostern alles durch ein ander gewürfelt hinzu kommt, die belohnung vom thron fehlt wieder mal ehrlich jetzt nervt es langsam bitte behebt es und zwar richtig und ich möchte die belohnung haben sonst könnt ihr den thron ja ganz ab schaffen ,sry aber 2 wochen hinter einander tztztz^^

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-4-23 04:32:11 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  S0nny123 in 2017-4-23 05:02
Eldorado antwortet in 2017-4-22 14:18
hi erstmal ,und wieder das gleiche problem wie vor Ostern alles durch ein ander gewürfelt hinzu kom ...

Hey dir muss bewusst sein das nicht alles immer perfekt ist es passiert nun mal das es fehler gibt trotzdem bedanke ich mich bei dir für diesen report "des fehlers" und ich muss dich auch dazu bitten einen screenshot zu machen da ich immer nur die meldung bekomme das die ein bild davon möchten

zudem wäre eine genaue erklärung des problems auch hilfreich was genau meinst du mit alles "zusammen gewürfelt" - alles durcheinander gewürfelt
MFG Sonny
PS Server und Ingame Name wäre auch dazu hilfreich ich werde das so mal dann weiter geben mit Server und Name und sollte dies so stimmen solltest du denke ich mal deine Belohnung bekommen "ich kanns allerdings nicht versprechen da ich kein Admin bin"

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-4-23 07:43:53 |Alle Beiträge aufzeigen
Server : 65
Ingame Name: Berserker

Event : Rabatt Rausch friert das game ein
           Hueco Mundo schatz falsche anzeigen der Belohnug
           Partner mieten falsche Anzeige was das gold betrifft wieder bei 12000 aanstatt 6000
           Weltkarte instanzen gehen nicht alle gehe in lvl 90 oder 100 rein und er schickt die nur in lvl 80 rein
           weiss nicht ob das alle fehler sind kann sein das noch irgenwo was ist

Mir ist übrigens bewusst das nicht immer alles perfekt läuft ( das soll aber keine ausrede sein) .Wenn der betreiber fehler bei der Bezahlung sieht wird komischer weise sofort reagiert egal ob jetzt Aisengame ,Gamefrog die es glaube ich nicht mehr gibt oder auch mal einen grossen zu nennen wie EA usw. mich persöhnlich regt es nur auf das es der gleiche fehler hinter ein ander jetzt ist zum WE ,in der woche lief es ja gut in der zeit wo ich da war (abends). Weiß auch das du nicht dafür verantwortlich bist aber ihr seit nun mal da um es weiter zu geben und falls du dich persöhnlich an gegriffen fühlst dem sollte nicht so sein , ich weiss ja das ihr es mehr oder weniger auf freiwillige basis macht ,in diesem sinne trotzdem noch einen schönen sonntag ^^

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-4-23 18:03:28 |Alle Beiträge aufzeigen
Eldorado antwortet in 2017-4-23 07:43
Server : 65
Ingame Name: Berserker

okay ich werde das so alles weiter geben es wird so auch schon an alles gearbeitet was das Partner mieten angeht werde ich auch weiter geben damit die preise wieder geändert werden auf dem normalen stand

MFG S0nny123

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-4-23 23:43:25 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  Virago in 2017-4-23 23:57

zur zeit sind ALLE events fehlerhaft ich bitte euch KEIN gold in events zu investieren seit 3 tagen geht gerade nichts richtig, alle anzeigen sind FALSCH!

ich kann auch nicht empfehlen partner über partner mieten zu erwerben, viel zu teuer, wenn man etwas spart kann man diese bis zu 50-80% günstiger in anderen events erwerben.

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2017-10-20 05:54 , Processed in 0.022093 second(s), 10 queries .