RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 2039|Antworten: 9

Server DE94 [Kopieren URL]

Rank: 1

Zeit für Beiträge 2017-2-18 19:58:40 |Alle Beiträge aufzeigen
Hallo unser Server 94 ist sehr lehr das es schon fast weh tut so lehr ist der könnt ihr was machen weil es ist nicht lustig beim kampf diewese Pvp sachen endweter voll leichte haben oder extrem schwere und schatz jackt nicht mal die 3 insel zusehen so wie Teamkampf nicht zu machen können da keiner on ist oder Gipfel Krieg keine gegner sind oder Todeskampf man 10 min warten muss auf gegner also kann man nich die 5 siege machen also wer toll mal wasdagegen zu machen zusammenlegung fon ein paar server wer schon gut bitte um antwort

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2017-2-18 20:02:42 |Alle Beiträge aufzeigen
Das stimmt leider, der Server ist schon nach kurzer Zeit ziemlich tot!!!
Viele dinge die man einfach nicht machen kann, alleine Dailys wie Plündern und Co sind bald unmöglich wenn nicht was passiert =)

Magie Nutzen Report

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2017-2-20 05:26:47 |Alle Beiträge aufzeigen
Hallo, gibt es jetzt noch Problem? Bitte uns Screenshot schicken, vielen Dank!

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-2-20 12:40:52 |Alle Beiträge aufzeigen
Das Problem liegt darin das zuwenig Aktive Spieler hier sind.
Wann werden Server zusammengelegt?
Wenn es so weitergeht gehen noch mehr Spieler -.-

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-2-20 12:49:57 |Alle Beiträge aufzeigen
wen 30 spieler auf den Server sind ist gut wie soll ich ein screenshot machen ich hab das wie ihr auf der zeit sehen könnte gibs nichts bei uns würden wir die inaktiven von unserern gilden rauswerfen wehren viel 5 leute drin
deswegen ist plünder oder auch zu sehen das nichts gibt egal wan und wie ihr seht das event hat begonnen bzw läuft seit ein paar min ind so kann kein server gehen gildenkrieg wen nicht irgent wer ein twink drin hat um die gilden anzumelden wer nicht mal das möglich
Anhang: Sie müssen einloggen um herunterzuladen oder Anhang anzuschauen(s). Kein Konto?

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-2-20 12:54:04 |Alle Beiträge aufzeigen
obwol ich sag 30 ist sehr hoch geschätzt wen 15 dort drin sind ist gut haha

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2017-2-22 09:20:30 |Alle Beiträge aufzeigen
t.gschaider@gmx.at antwortet in 2017-2-20 12:49
wen 30 spieler auf den Server sind ist gut wie soll ich ein screenshot machen ich hab das wie ihr au ...

ja das ist halt unser Support er möchte von allem ein Screenshot haben obwohl es manchmal keinen sinn macht^^

ich kann euch nur den tip geben macht euch mit einer 2ten E-Mail Adresse einen Twink und kämpft dann immer gegen die zb im Todeskampf  oder gipfelkrieg muss ich stellenweise auch tun um beim Todeskampf meine 5x gewinnen bekomme weil kaum noch welche an dem Event teilnehmen für GL oder Schatzinsel hab ich jetzt auch keine idee wie ihr das machen könnt wenn ihr an die inaktiven Spieler nicht rann kommt aber selbst wenn neue Spieler kommen sind die ja noch da weil die Insel nach KK geht

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2017-2-22 09:24:17 |Alle Beiträge aufzeigen
t.gschaider@gmx.at antwortet in 2017-2-20 12:54
obwol ich sag 30 ist sehr hoch geschätzt wen 15 dort drin sind ist gut haha

hab gerade mal bei euch geschaut es haben 16 Leute bei GL mitgemacht bei und sind es 21 gewesen so viel unterschied ist da auch nicht

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-2-22 11:44:38 |Alle Beiträge aufzeigen
Kirner antwortet in 2017-2-22 09:20
ja das ist halt unser Support er möchte von allem ein Screenshot haben obwohl es manchmal keinen  ...

Ja aber das ist ja nicht der Sinn der Sache sich Twinks zu machen nur um an den Spielinternen Events teilnehmen zu können
Laut Support soll bald eine Serverfusion anstehen
Hoffe das es nicht allzulange auf sich warten lässt!!!
und ja das mit den Inseln ist übel, wenn man nicht vom ersten Tag an weit oben ist kommt man nur sehr mühseelig überhaupt noch auf die 2te Insel.
Ich selber bin ja nicht der Schlechteste des Servers aber Insel 2 ca. mitte ist bei mir Schicht im Schacht
Da fehlen eben auf lange sicht viele Punkte ^^

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-2-22 12:14:15 |Alle Beiträge aufzeigen
ich denke twinks sind kontoprotoktiv da man den Server mit twinks steigert und es so aussieht das ja genug sind ich wer für ein Server zusammen Stellung von mitestens 5 Servern in Gedanken das es 8 gilden gibt die am krieg gut abeschneiden können

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-8-23 06:30 , Processed in 0.023529 second(s), 11 queries .