RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 2879|Antworten: 2

übersetzer [Kopieren URL]

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2017-1-15 05:52:09 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  S0nny123 in 2017-1-15 05:53

Hey liebes Bleach Team

ich würde mich gerne als übersetzer anbieten da mir schon öfter aufgefallen ist das die übersetzung im spiel teilweise wirklich dumm und nicht überlegt ist
da fragt man sich welcher type hat sich das aus Google übersetzer gezogen

hatte euch auch schon bei facebook geschrieben ( 14.12.2016 ) bis jetzt noch nicht mal gelesen

und damit man auch endlich mal versteht was was zu bedeuten hat biete ich mich einfach mal gerne an

Z.b ist mir aufgefallen das es bei Eroberung der Macht ziemliche probleme bei der übersetzung gab (natürlich nicht nur da) und da ihr sicher auch viel am machen seid denke ich mal bietet sich das ganz gut an wenn ein paar leute euch als übersetzer unterstützen
natürlich nur English - Deutsch

solltet ihr noch fragen haben oder wollt mit mir noch mal reden / privat auf Facebook - Skype schreiben dann scheut euch nicht ich beiße nicht
MFG S0nny123 S34

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-1-16 04:52:30 |Alle Beiträge aufzeigen
hey sonny, leider wird für deutsche übersetzung in den meisten fällen keine hilfe angefordert das machen die selber

eroberung der macht ist überall fehlerhaft, es kam schon fehlerhaft vom chinesischen ins englische fehlerhaft rüber also kann man dort kaum was ändern, außer du kannst perfekt chinesisch

ich kann dir leider nur einen "nightmare/alptraum" guide anbieten http://forums.gogames.me/forum.p ... 2Bmight%2Bnightmare
aber man wird sicher auch im forum fündig für andere schwierigkeitsarten

da ich alptraum für zanpakuto und reincarnation geschafft habe kann ich nur bestätigen das die hilfe gut ist

vermutlich wirst du nicht alles haben wie die im guide, also wird auch der guide nur eine hilfestellung sein mit der du dann mit dem was du hast experementieren musst

des weiteren wird es im forum schwer den support anzutreffen i.d.r. sind die nur im skype gesprächig

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-1-16 19:27:14 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  S0nny123 in 2017-2-13 11:44
Virago antwortet in 2017-1-16 04:52
hey sonny, leider wird für deutsche übersetzung in den meisten fällen keine hilfe angefordert das ...

alles klar habe mich trotzdem mal angeboten sollte vielleicht doch noch mal etwas kommen

und nein sorry chinesisch ist nicht soo mein ding

trotzdem danke für deine infos

MFG S0nny123

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-5-23 00:28 , Processed in 0.024589 second(s), 10 queries .