RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 163|Antworten: 1

Server connection [Kopieren URL]

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-12-19 16:54:06 |Alle Beiträge aufzeigen
Hi Leute hab diese spiel vor ca 2 wochen für mich entdeckt und war begeistert sicher hier und da ein paar gravierende Übersetzungsfehler usw. aber ansonsten sehr unterhaltsam 4 von 5 Sternen ^^ würde dieses Spiel gerne weiter suchten ABER ständige Verbindungsabbrüche , ein hardcore lag der einem den letzten Gegner doch noch zur flagge laufen lässt und aus 3 Stern perfect ein 2 Stern Abschluß macht oder was viel schlimmer und leider ständig vorkommt, ein gerukkel/lags dass  das selber klicken gar nicht erst möglich ist machen alles wieder zunichte!!!!!!!!

Nun meine Frage ist dies nur bei mir so extrem ? Liegt das Problem an meinem Rechner/Internetverbindung? ( spiele auch dinge wie CsGo,LoL usw keine probleme 30er ping)

Ansonsten würde ich vorschlagen das man anstatt jede Woche ein neuen Server rauszubringen für eine stabilere Verbindung sorgt ich weiß das sich mit neuen Servern mehr Geld verdienen lässt jedoch sollte man sich überlegen ob es im Endeffekt nicht mehr bringt die Spieler zu halten und nicht auf Neuzugänge mit einmal Zahlung zu hoffen.

Mfg DerRusse

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2017-1-3 22:25:53 |Alle Beiträge aufzeigen
Übersetzer werden noch gesucht! meistens liegen die lags an den Browsereinstellungen (Hardwarebeschleunigung sollte aus sein). bei den Spieleinstellungen würde ich oben rechts mal die die Effekte ausstellen versuchen. Ich spiele ohne Sound und Anzeigen der anderen Spieler in der Stadt. Bei mir läuft Opera gut! mal einfach schauen welcher Browser am besten funst!   LG Ruffy PGM S104

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2017-2-22 16:16 , Processed in 0.018922 second(s), 10 queries .