RisenGame Forums

 Passwort zurückhaben
Suchen
Autor: soulseeker

Aufladen - noch immer interessant? [Kopieren URL]

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2016-10-9 12:12:44 |Alle Beiträge aufzeigen
is halt auch eine etwas doofe firmenpolitik nurnoch massive cashevents zu haben.. da verschwindet jeder kleincasher nach und nach und die leute die mehr reinstecken verlieren auch die lust wenn es immer weniger spieler werden. Bei uns war die Tage jemand auf dem server, der meinte er cashed nicht mehr, so wie es aktuell aussieht und sollte ein merge kommen ist sein kompletter server weg, weil sie dann nicht mal mehr auf dem server was erreichen könnten.

Und die aktuellen rapidfire ninja releases + retardete cashevents (lade 40k auf bekomme 200k) machen das spiel auch langsam echt grenzwertig von der spielbarkeit.

Mehr möglichkeiten gold auszugeben + weniger möglichkeiten sein gold zu vermehren = schlechtes geschäftsmodel  sowas kann nur funktionieren, wenn die kosten für alles erheblich niedriger sind, so das eine breite masse an leuten geld investiert.

So wie es aktuell läuft könnte man auch eine rangliste fürs aufladen machen und wer auf 1 ist gewinnt automatisch gegen alles was weniger aufgeladen hat..  am besten einen "I Win" Button, den man bekommt wenn man 100.000 Euro aufgeladen hat.

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2016-10-9 12:23:39 |Alle Beiträge aufzeigen
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Ich sehe auch immer weniger Sinn darin etwas aufzuladen, da der Wachstumsplan immer weiter nach hinten geschoben wird und somit das kaufen von z.B. Eventies fast unmöglich wird.
Dazu kommt das es immer noch der 20k Wachstumsplan ist, die neuen Eventies schon bei 65k Gold liegen und alle 2-3 Wochen ein neuer erscheint. Da sollte es doch jedem klar sein das es ohne Wachstumsplan nicht funktionieren kann.
Langsam wäre der 40K Wachstumplan angesagt!!!
Sonst bin ich und vermutlich viele andere Spieler nicht bereit weiter Geld zu investieren.

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2016-10-9 12:36:39 |Alle Beiträge aufzeigen
Mein auflade verhalten hat sich auch stark reduziert die letzten Monate, ich finde die events einfach unpassend, man gibt mehr gold/geld aus aber bekommt weniger als früher, damals waren die events viel passender zusammen gestellt, zb man gibt irgendwo 10k aus und bekommt woanders items oder coupons zurück.

Wichtige/gute events wie wachstumsplan fehlen einfach und unnötige events werden leider immer mehr, ein beispiel ist hier "eier zerschlagen" ohne was auszugeben geht da nichts und die items die man dort bekommt gibts bei anderen events gratis..

Das Preis/leistungsverhältnis wird hier, wie ich finde, immer schlechter.

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2016-10-12 10:31:51 |Alle Beiträge aufzeigen
DerHenker antwortet in 2016-10-4 01:35
Wenn man nicht ewig und 3 Tage jeden Tag mit Linksklicken beschäftigt sein will legt man sich eine  ...

Kann dem hier nur beipflichten, denn genauso ergeht es mir.
Seitdem sie einige Events kostenintensiver gemacht haben, hab ich auch nicht mehr aufgeladen, weil mir der Kosten-/Nutzeneffekt einfach zu schlecht geworden ist.

Gruss Briana

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2016-10-19 20:24:32 |Alle Beiträge aufzeigen
Wie sieht es nun aus? Gibt es nun Änderungen?

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2016-10-24 12:00:20 |Alle Beiträge aufzeigen
Niashi antwortet in 2016-10-19 20:24
Wie sieht es nun aus? Gibt es nun Änderungen?

wie kommst auf so was das umfrage um zu sehen ob das viel so sehen

ob was geädert wird muss wir gucken ob die von Team antworten

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2016-10-26 23:35:41 |Alle Beiträge aufzeigen
echt enttäuschend dass man bei den neuen Event nur mit Aufladen weiter  kommt

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2016-10-27 00:12:09 |Alle Beiträge aufzeigen
wo bitte is der Geldbaum hin ab heute sollte die rückerstatung laufen aber der Event ist weg!!! wie krieg ich nun meine 5k Gold?

Raenea
Server 14

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2016-10-27 02:10:58 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  ESCF1F2 in 2016-10-27 02:13
Raenea antwortet in 2016-10-27 00:12
wo bitte is der Geldbaum hin ab heute sollte die rückerstatung laufen aber der Event ist weg!!! wie ...

du sollt das in Kundenservice unterstützen In-Game Probleme oder Bug berichten&Tech unterstützen  melden nicht hier ^^

oder scheibe Support an

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2016-10-27 08:51:40 |Alle Beiträge aufzeigen
Und ich habe es schon regeln lassen...

In Zukunft in einen eigenen Thread im richtigen Forum!

LG

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-5-26 08:13 , Processed in 0.024327 second(s), 11 queries .

Powered by Discuz! X2

© 2001-2011 Comsenz Inc.

Top