RisenGame Forums

 Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 8021|Antworten: 21

Aufladen - noch immer interessant? [Kopieren URL]

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2016-10-2 08:22:00 |Alle Beiträge aufzeigen
Schönen Guten Morgen!

Da sehr viele Beschwerden an mich kommen, dass die Events immer Spielerunfreundlicher werden und wichtige Events lange verzögert werden, möchte ich hier gerne mal eure Meinung dazu wissen.

Wie viele sicherlich schon bemerkt haben, wurden einige Events geändert, wodurch mehr Aufladungen nötig sind, um diese ausnutzen zu können. Andere Events, wie z.B. der Wachstumsplan, werden immer seltener aktiviert. Auch dessen Update auf 40k anstatt 20k wird immer wieder verschoben.

Es würde mir/uns sehr helfen, wenn ihr kurz oben abstimmt und eventuell ein Kommentar dazu schreibt. Sämtliche Flame-Kommentare werden ausnahmslos gelöscht, Angriffe auf die Meinungen der Spieler werden ebenso gelöscht und ziehen eine Verwarnung nach sich.

Ich freue mich auf eure Teilnahme und eure Antworten.

Lg Soul
MultiUmfragen: ( Maximum 2 Auswahlen ), Gesamt 49 abgestimmte Benutzer
Ihr Benutzer-Gruppe hat keine Zugangsberechtigung um abzustimmen

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2016-10-2 10:37:08 |Alle Beiträge aufzeigen
also für mich sind die neune auflad Events nicht gut
das vertreibt immer  mehr Leute von den Servern

und es gibt so gut wie kein Events mehr wo mann mit Stamina  Sammeln kann das Find ich schade

man muss auch mehr auf die Leute eingehen die kein 10000 Euro haben auf Konto und die am tag 50-100 Euro aufladen

ich selbst habe früher auch viel aufgeladen  mal in Monat 100-200 Euro
aber das ist vorbei da nur noch Events kommen mit aufladen


Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2016-10-2 12:27:11 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  eraquus in 2016-10-2 12:29

Die alten events waren besser, ich habe nichts dagegen z.b. 10$ auf zu laden fuer die alte slotmaschine, aber mit der neuen lohnt es sich nicht.

genau so wie AWP ueber mir, habe ich schon viel geld aufgeladen aber mit diesen events fehlt mir die motivationauserdem habe ich auch geld aufgeladen weil ich wusste das ihr uns dafuer belohnt mit etwas wie dem wachstums plan, der in letzter zeit nicht nur auf 20k behalten wird, sondern auch unregulaer erscheint, und bei sowas habe ich eher angst um mein geld

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2016-10-2 14:09:16 |Alle Beiträge aufzeigen
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Es haben schon so viele Leute aufgehört auf unserem Server genau aus diesem Grund. Wachstumsplan ist im englischen ja jetzt auch iwie alle zwei Monate aber dafür haben sie schon seit längerem 40k.

Wenns um Cash Events geht sind unsere Betreiber sofort vorn dabei und das nervt einfach nur. Das nimmt komplett die Motivation raus und um ehrlich zu sein habe ich seitdem nicht einmal was aufgeladen.

Einfach mal bisschen zurück schrauben würde ich sagen, Events rausbringen wo man auch mit wenig aufladen iwas kriegen kann und mit bisschen mehr aufladen natürlich ein noch größeren Bonus hat.

Bandai hat auch übrigens schon mit ihrem Browsergame in Deutschland angefangen und die zocken ihre Member nicht so krass ab.

Gruß Izy

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2016-10-2 17:17:48 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  madras1987 in 2016-10-2 17:18

ja voredner haben absolut recht der zeit faktor muss hier berücksichtigt werden wie viel zeit hat man mit seinem geld / aufladungen ein polster zu bekommen um sich sein wunsch team zu baun das geht nicht wenn man viel weniger gold bekommt aber dafür 3 mal so schnell die ninjas rauskommen das entwertet i wie auch die events oder? warum sollte ich zb aufladen für den ninja xyz wenn ich davon ausgehn kann das nächsten monat ein deutlich besserer rauskommt es sollte ganz hart auf die bremse getreten werden maximal 1ner pro monat eher alle 2 einer und mit dem grow up mal überlegen ob das net doch zu früh war ansonten kann ich für mich nur sagen ich bin ne großer fan von micro pay 5 euro hier 2 euro da hat man deutlich weniger schelchteres gewissen als 500 auf einmal um ein event aktivieren zu können ^^

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2016-10-3 13:57:01 |Alle Beiträge aufzeigen
Bevor ich hier mein Senf dazu abgebe, würde ich gerne wissen ob durch unsere Beiträge sich hier tatsächlich was verändern würde? So wie es immer kommuniziert wurde hat ja RisenGames sehr wenig zu melden bei den chinesischen Chefs, weswegen die Bestie immer um 13Uhr spawnen wird, egal wie oft in der Vergangenheit die Uhrzeit kritisiert wurde. Da wurde man damit vertröstet das ja Risengame in der Hinsicht nichts zu sagen hätte. Aber, kann ja auch sein das die Zahlen für Aufladungen einen starken Rückschritt erlitten haben und deswegen man jetzt die Gründe ersuchen möchte. Aber ok ich schweife vom eigentlichen Thema ab und möchte zur der anfänglichen Frage zurückkehren.

Was ich von den Aufladeevents hier halte? Ehrlich gesagt nicht viel. Aber bevor ein falscher Eindruck entsteht, ich gehöre dennoch zu den Leuten die Monatlichen hier noch was reinstecken (100-200) und bereue es in dem Sinne auch nicht, da ich am Anfang wusste worauf ich mich hier einließ. Browser Games sind nun mal P2W Games oder besser gesagt Spiele wo man fast genötigt ist was zur Zahlen um allein an dem Spiel an sich Spaß zu haben, auch wenn man es nicht mal competitive spielen möchte da alles andere eine Art mühseliges abarbeiten der Dailys ausartet wo man Stunden in stupide links geklicke reinsteckt. (als vip0-4 Spieler) (wobei es auch für vip 6+ Spieler nichts anderes zu machen gibt, aber da kann man das ätzende wenigstens überspringen) Aber wie gesagt will ich das ja an sich nicht kritisieren, weil wie oben beschrieben ich ja genau wusste worauf ich mich einließ. Was mich aber stört, dass gewisse Contents Maschinengewehr artig erscheinen, in dem Falle die Aufladeevents, welche in der englischen/chinesischen Fassung erst viel später erschienen als die Spieler um einiges weiter waren und keinen Reiz mehr sahen etwas aufzuladen weil sie so ziemlich alles erreichten und nur aufgrund von pvp sich definieren ließen. Da ist es fast schon verständlich Aufladeevents raus zubringen (aus Unternehmerischen Sicht) weil da ein Gefüge hinzukam die das ganze zu kippen drohte und wer oben bleiben wollte, war zwangsläufig fast dazu gezwungen diese Events wahrzunehmen. Aber unsere Situation ist ja eine gänzlich andere, wir sind noch meilenweit davon entfernt das "max" aus unseren Ninjas zu holen, wir haben noch genügend Baustellen offen um uns zu verbessern, aber wenn die Inhalte nur noch so raus geschossen werden (Also Event Ninjas gewisse spielerische Inhalte die Gold/Coupons erfordern um damit vernünftig zu arbeiten) dann helfen auch die ganzen Aufladeevents nichts, weil es halt überall irgendwo was fehlt und die Kluft sich immer weiter ausdehnt. (Kann man auch vorstellen das zb. die King Jades diesen Monat kommen was nochmal den Verbrauch von Gold erfordert) Da denken sich die Leute (was sie ja so oder so schon immer dachten, aber dennoch nicht so ins Gewicht fiel) warum denn überhaupt noch was aufladen wenn man eh nicht mehr hinterherkommt. Allein diese neue Politik von zwei Event Ninjas Pro Monat spricht Bände wohin die Reise hingeht und schreckt sicherlich viele ab. Und über den Wachstumsplan muss man eh nicht reden, da es jeden Bewusst sein müsste das, dass eig. eine Frechheit ist, aber na ja.

Für mich persönlich ist es so ein Zwischending, ich kann noch halbwegs adaptieren und mich dementsprechend umstellen ohne das ich jetzt im Monat mehr ausgeben müsste (außer eventuell in Notfällen) und ehrlich gesagt bin ich auch noch gewillt das Spiel weiter zu spielen und die Monatlichen Aufladungen zu tätigen, aber man kann mich nicht als Maßstab nehmen da viele sicher andere agieren werden und das auch irgendwo zurecht natürlich.

Eig. wollte ich mehr schreiben aber meine Kernpunkte müssten halbwegs klar sein, auch wenn ich nicht weiß ob das was ich schrieb überhaupt einen Effekt haben wird, aber hey das mit Toneri wurde ja auch geändert aber in dem Falle war es ja verglichen zu dem hier nur ein kleines "Übel"

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2016-10-3 20:52:58 |Alle Beiträge aufzeigen
@ hans123456 sehr schön beschrieben und auf dem punkt gebracht

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2016-10-4 01:35:11 |Alle Beiträge aufzeigen
Wenn man nicht ewig und 3 Tage jeden Tag mit Linksklicken beschäftigt sein will legt man sich eine VIP Stufe zu die einen das erspart was man hasst. Ab da an ist man (was sicher auf die meisten Spieler zutrifft) eher weniger gewillt noch groß aufzuladen. Man verlässt sich eher auf den Wachstumsplaner und sonstigen Events die für "wenig" Aufladung doch einiges hergeben. Unter diesen Event verstehe ich vorallem die alte Slotmaschine und Grenzwertig noch der süße Ninjafond.
Ganz ehrlich habe ich für die alte Slotmaschine Gerne aufgeladen. Ich habe auf das Event genauso gewartet wie auf den Wachstumsfond und das obwohl ich Aufladen musste. Das sind immerhin 5 Dollar pro Monat. Als dann die neue Slotmaschine eingeführt wurde, war es das letzte mal das ich überhaupt Aufgeladen habe.
Kein Event mehr was sich wirklich lohnt ohne 2k Gold, also 50 Dollar, aufzuladen. Jetzt zum Überlegen ist der Süße Ninja Fond aber naja.... Das sind immer noch 25 Dollar auf einmal. Das  fühlt sich zumindest für mich sehr schlecht/falsch an. Das ist ein Browsergame und ich habe bereits meine gewünschte VIP Stufe!

Beim Wachstumsplaner kann ich nur zustimmen. Das ist eine Frechheit ohnegleichen. Ich meine, na klar trifft es jeden und somit ist es "Gerecht" aber die meisten Spieler verlassen sich auf dieses Event. Dieses Event ist wohl der Grund warum 60-80% der Spieler (Welche bereits aufgeladen haben)dieses Spiel in vollen Zügen genießen können (oder besser könnten?). Den Spielern nun einfach den Fortschritt zu halbieren (Wachstumsfond nur noch alle 2 Monante und auf 20k bleibend) ist sehr frustrierend und war unter anderem ein Grund warum ein Spieler auf meinen Server aufgehört hat.
Also mehr rentable Aufladeevents würden dem Spiel gut stehen und der 40k Fond ist nahezu Pflicht wenn er schon nur alle paar Monate auftaucht.

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2016-10-6 12:52:53 |Alle Beiträge aufzeigen
Aufladen bei Supreme Pirates.: Die Preise die man abholen kann werden schlechter. Weniger oder schlechtere Preise. Ich habe schon Unmengen an Gold und Coupons in Partnertaschen reingesteckt aber noch nie einen Partner gezogen. Es gibt zu wenig Berry Angebote die sich ab Level 80 noch lohnen um weiter zu kommen. Ich hänge schon zwei Wochen in der Story fest weil mir die richtigen Partner oder Berry fehlen, was den Spielpass bremst.

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2016-10-8 13:21:03 |Alle Beiträge aufzeigen
Mein eindruck von den neue evens is immer weniger gutes furs geld.Fazit ich muste wesentlich mehr aufladen um auf ein gutes ergebnis zu kommen.wobei der wechselkurz gold euro eh schon hoch is.
stecke auch meine 100 euro+ pro monat rein.da hab ich mir halt die events angekuckt und dementsprechend reingesteckt.aber sollangsam bin ich auch eher dazu geneigt einfach nur noch spielen und nix mehr reinstecken .

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-3-19 07:27 , Processed in 0.024675 second(s), 13 queries .

Powered by Discuz! X2

© 2001-2011 Comsenz Inc.

Top