RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 2517|Antworten: 8

Mehr Piraten/Marine in Gesucht! [Kopieren URL]

Rank: 1

Zeit für Beiträge 2016-3-11 18:30:43 |Alle Beiträge aufzeigen
Hey an  das liebe Risengames Team,

Ich würde gerne als Verbesserung vom Spiel vorschlagen das Mann mehr Piraten/Marine rekrutieren kann.

Z.B  zum beginn des Spieles  kämpft man ja mit Shanks gegen Mihawk , aber Shanks kann man sich gar nicht als Teammitglied hohlen das ist schon sehr komisch.

Oder die Marine man kann gerade mal Morgan, Smoker und Tashigi rekrutieren warum sind im Spiel nicht Akainu,Aokiji,KiZaru und Fujitora rekrutierbar?
Oder auch Garp könnte man auch machen.

Also wenn ihr auch mehr Marinekrieger zum Rekrutieren frei gibt, würdet ihr sicherlich viele Spieler glücklich machen und ihnen noch mehr Spaß beim Spiel bereiten.

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-4-1 18:00:35 |Alle Beiträge aufzeigen
wie wäre es mit warten? xD die kommen bestimmt irgendwann

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2016-11-13 18:36:01 |Alle Beiträge aufzeigen
die neuen ins spiel gebrachten crew mtigleider müssen ja erstmal erstellt/bearbeitet werden damit nicht die balance ausm spiel genommen wird wenn sie z.b zu stark wären sowas geht nicht von heut auf morgen @ Tim. T.Ghiese
Mit freundlichem Gruß
Shegh s37 PGM von S35-S42.

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2016-11-15 00:44:35 |Alle Beiträge aufzeigen
Sheegh antwortet in 2016-11-13 18:36
die neuen ins spiel gebrachten crew mtigleider müssen ja erstmal erstellt/bearbeitet werden damit n ...

naja erstellt sind sie ja schon man muss im teamkampf ja gegen marine antreten und shanks gibts auch aber denke mal das werden die neuen sss chars die nächstes Jahr kommen sollen vielleicht zusammen mit der neuen Rüstung denke mal nicht das sie umsonst das Inferno Set von rot auf orange gemacht haben da wird sicher noch ein neues erscheinen

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2016-11-16 16:24:22 |Alle Beiträge aufzeigen
gemacht sind einige schon das ist richtig allerdings verscheinlich nicht genug balanced und welche talent bäume sie bekommen sollen etc. zumal ich mir nicht vorstellen kann das sie die normalen marine einheiten rein bringen werden sodnern eben sengoku, kizaru, akainu und kuzam ggf auch futjitora und andere eben. bezüglich des neuen sets glaube ich auch auf jedenfall das ein neues kommt

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2016-11-17 02:06:01 |Alle Beiträge aufzeigen
Sheegh antwortet in 2016-11-16 16:24
gemacht sind einige schon das ist richtig allerdings verscheinlich nicht genug balanced und welche t ...

das futjitora  kommt bezweifle ich da es schon kuzan gibt und sie den dann rausnehmen müssten

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2016-11-17 20:31:13 |Alle Beiträge aufzeigen
wieso kuzan ist laut sotryline eh eigentlich kein marine mehr nach dem kampf auf punk hazard mit akainu da kuzan akainus führungsstil anzweifelt

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2016-11-19 21:30:46 |Alle Beiträge aufzeigen
Sheegh antwortet in 2016-11-17 20:31
wieso kuzan ist laut sotryline eh eigentlich kein marine mehr nach dem kampf auf punk hazard mit aka ...

ka denke aber mal so weit sind sie da noch nicht in der Story weil ace ist auch tot aber immer noch nen top dd beim mage team

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2016-11-21 02:07:38 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  Sheegh in 2016-11-21 02:08

die storyline scheint mir eigentlich irgendwie gemischt zu sein, da in den info texten zu den chars oft ehemaliger shichibukai steht etc. bzw crocodile noch einer ist laut pirate legends obwohl er keiner mehr ist und jinbei ist kein shichibukai mehr während des arcs um marine ford und des großen kriegs wird hier mit ist ein ehemaliger shichibukai betitelt in seiner info also muss die story ziemlich genau ca. beim großen krieg angelangt sein in pirate legends
Mit freundlichem Gruß
Shegh s37 PGM von S35-S42.

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-8-23 06:01 , Processed in 0.023762 second(s), 10 queries .