RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 4094|Antworten: 4

Seid ihr mit der Fusion zufrieden? [Kopieren URL]

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-2-23 19:36:27 |Alle Beiträge aufzeigen
Liebe Community,

wir möchten erfahren, wie der erste Eindruck der Server-Fusion ist und haben deswegen eine Umfrage gestartet.
Kritik und Verbesserungsvorschläge könnt ihr dann hier ansprechen und disskutieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Bleach Saga Team

SingularUmfragen, Gesamt 25 abgestimmte Benutzer
Ihr Benutzer-Gruppe hat keine Zugangsberechtigung um abzustimmen

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2016-2-23 21:18:06 |Alle Beiträge aufzeigen
Also durch die Fusion ist auf meinem Server wieder was los, da es wieder viele aktive Spieler gibt. Das Problem was ich damit habe ist nur dass der Server der mit meinem fusioniert wurde diesen nun extrem dominiert das ist ein wenig doof xD. Also vor der Fusion war der erste von der Kampfkraft her bei 550k und nun ist der erste bei ca einer Million und das ist echt heftig. Aber dafür könnt ihr ja nix dass das sone hardcore Spieler sind. Nur hätte man vllt eher Server 1,2 und 3 fusionieren und dann Server 4,5 und 6 fusionieren sollen. Ich weiß zwar nich wie stark die Spieler auf Server 1 und 2 sind aber Server 3 war zu stark für Server 4 .

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2016-2-25 10:18:29 |Alle Beiträge aufzeigen
Wir hatten vor der Fusion nur noch 4-7 Aktive Spieler die auch bei den Events mit gemacht haben. Jetzt sind es weit über 30 Leute. Zudem hab man jetzt neue Freunde und auch Gegner was das Spiel wieder interessanter macht.

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2016-3-3 09:38:01 |Alle Beiträge aufzeigen
ja das stimmt... allerdings muss ich dir, Kaleec, wiedersprechen. Vor der Server Fusion waren es nur 2 Leute aktiv beim Event.. Zumindest bei der Verteidigung.. da waren meine Wenigkeit als Verteidiger und ein Angreifer aktiv.. Selbst Gildenmeister aus einigen Gilden haben das alles nicht mehr ernst genommen. Durch die Server fusion sind durchaus mehr Spieler dazu gekommen. Und es bleibt jeden Tag spannend wer Platz 1,2 und 3 auf der Kampfkraftliste wird..

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2016-6-25 12:11:59 |Alle Beiträge aufzeigen
es wäre wirklich super wenn ihr mal ein auge auf server 34 werfen könntet es sind täglich und an den events max 3 leute "vielleicht" online

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-5-26 17:02 , Processed in 0.022411 second(s), 13 queries .