RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 2107|Antworten: 9

Schatz Jagd [Kopieren URL]

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2016-2-18 10:20:15 |Alle Beiträge aufzeigen
Schatz Jagd:

"Ihr wollt, mein Schatz? Ich kann euch alles geben, wenn ihr wollt! Geht und findet ihn, irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt! "Es ist der geheimnisvollste und gefährlichste Ort der Welt, wo der größte Schatz alle Piraten träume begraben liegt. Reichtum, Macht und Ruhm, du kannst hier alles finden was du willst!

Schatzjäger ist eine Instanz in der Piratenwelt, die du einmal pro Tag  besuchen kannst, wähle zehn deiner Crewmitglieder, die höher als Level 20 sind, einschließlich des Kapitäns, bevor ihr die Instanz betretet. Vor jeder Schlacht, könnt ihr wählen welche fünf Crewmitglieder kämpfen sollen. Die gewählten Crewmitglieder können nicht geändert werden.

Nachdem die Schlacht vorbei ist werden die verbleibende HP beider Parteien erhalten, und die besiegten Besatzungsmitglieder können in den folgenden Schlachten nicht teilnehmen. Bei einem Gleichstand (bei Erreichen der letzten Runden), gehört der Sieg uns. Alle Spieler, auch die gefallenden haben gewonnen. Nach jeder einzelner Stufe, können die Spieler belohnt werden, einfach klicken um die Belohnung zu erhalten. Nachdem ihr die Belohnung erhalten habt, erscheinen die Gegner der nächsten Stufe. Es wird von Stufe zu Stufe härter, aber die Belohnungen werden auch besser.

Anhang: Sie müssen einloggen um herunterzuladen oder Anhang anzuschauen(s). Kein Konto?

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-3-5 02:20:52 |Alle Beiträge aufzeigen
Tipp: Sollte man einen Kampf verlieren, oder ein wichtiger Character sterben, bzw. ein Kritischer Treffer euch zu viel Schaden machen, könnt ihr euch einfach zurück ziehen. Dabei wird alles wieder zurückgesetzt, also der Kampf negiert und die HP Leiste wieder aufgefüllt, bzw. die Besiegten wieder zurück geholt.
Dabei sollte man aber nicht zu spät versuchen zu fliehen.

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2017-4-3 09:38:38 |Alle Beiträge aufzeigen
Da sollte man sich etwas am System der Schatzjagd einfallen lassen,
viele kleine kommen kaum bis zur 2ten Insel und dadurch fehlen ihnen auch jeden Tag ettliche Punkte.
Die verlieren immer mehr die Lust am Spiel.
Vielleicht kann man das etwas anders Gestalten als nur gegen Teilweise Overpowerte Spieler anzutreten.
So kommen wirklich nur noch Top Spieler in den genuss ihr Team ordentlich mit Talenten vollzupumpen.

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2017-4-10 20:40:55 |Alle Beiträge aufzeigen
KingKekZ antwortet in 2017-4-3 09:38
Da sollte man sich etwas am System der Schatzjagd einfallen lassen,
viele kleine kommen kaum bis zur ...

Hi,

also ich hatte auch mal klein angefangen und bin kaum durch gewandert aber nun Cleare ich alle Inseln Fulllife man muss sich auch mal gedanken machen und nicht einfach nur mit dem main Team durch rushen ohne Taktiken zu schmieden gegebenenfalls. (falls du das nochnicht probiert hattest)
Mit freundlichem Gruß
Shegh s37 PGM von S35-S42.

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2017-4-10 22:08:31 |Alle Beiträge aufzeigen
Ich Rushe auch durch bis auf 2 Leute die einfach einen LV vorteil haben dazu noch unsummen investiert haben ^^
Aber es gibt viele kleine Spieler die kaum die erste Insel schaffen und dadurch so gut wie nichts verbessern können.

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-4-20 09:19:16 |Alle Beiträge aufzeigen
Also ich darf jetzt nicht zu stark auf die Trommel hauen,
weil ich VIP8 bin und daher bei den ersten 2 Inseln,
wegen des Plündern nicht kämpfen muss.
Auf der dritten tue ich mich aber auch schwer,
schaffe an guten Tagen auch nur 3 Gegner,
hab aber auch klein angefangen,
daher von mir der Tipp:
LEVLE SO LANGSAM WIE MÖGLICH
mach ich auch
Bin auf [S1]Masswohl1 und habe mit
L86 950k KK;)

mfgheul massi;)

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-4-21 18:03:40 |Alle Beiträge aufzeigen
wieso langsam leveln 0o erreiche das was du für nötig empfindest aber empfehlenswert ist es nicht langsamer als der strom zu schwimmen und du schaffst auf S1 wircklich auf der letzten insel mehr als einen gegner? fast nicht zu glauben da ich ungefähr deinen stand kenne auf S1
Mit freundlichem Gruß

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2017-4-21 18:19:48 |Alle Beiträge aufzeigen
Mein Tipp Resettet Schatz Jagt wärend Oz Fight wenn alle die Formation ändern dan geht es um einiges leichter...

Mfg XoniC

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2017-4-24 12:50:28 |Alle Beiträge aufzeigen
Sheegh antwortet in 2017-4-21 18:03
wieso langsam leveln 0o erreiche das was du für nötig empfindest aber empfehlenswert ist es nicht  ...

auf die richtig großen trifft er ja noch nicht weil es ja nach kk geht

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2017-4-24 17:42:28 |Alle Beiträge aufzeigen
da war ja was kirner ja hatte immer das pech zu nahe an den großen zu hängen damals^^ und nun ist es andersrum, die ehemlas großen bei uns brauchen nicht mehr kommen
Mit freundlichem Gruß

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2017-12-13 08:10 , Processed in 0.020317 second(s), 11 queries .