RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 2050|Antworten: 4

Team Schlachten [Kopieren URL]

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2016-2-18 10:17:50 |Alle Beiträge aufzeigen
Team Schlachten:

Alleine gegen alle? Unmöglich? Zusammen ist man viel stärker. In diesen Team Schlachten, werden die Spieler Gruppen mit mächtigen Feinden konfrontiert. Nur gemeinsam könnt ihr diese Feinde effektiv bekämpfen und endlich große Belohnungen erhalten.

In diesem Fall können die Spieler miteinander durch Bildung einer Mannschaft spielen. Die Person, die das Team erstellt wird der Kapitän. Wenn das Team nicht voll ist, kann der Kapitän Mitglieder auf der ganzen Welt durch einen Klick auf "Veröffentlichen Team Info"  rekrutieren. Sobald das Team voll ist kann der Kampf  beginnen. Ihr müsst 3 Gruppen von Feinden  besiegen. Nachdem alle Gegner besiegt sind, werdet ihr eine große Menge an Berry und seltene Partnerfragmente als Lohn erhalten.

Wenn du stark genug bist kannst du dich diesen Gegner alleine stellen und sie bekämpfen.

Anhang: Sie müssen einloggen um herunterzuladen oder Anhang anzuschauen(s). Kein Konto?

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2017-2-27 22:12:38 |Alle Beiträge aufzeigen
kann mir jemand bitte verraten was ich mit den Vivre-karten-fragmenten anfangen kann/soll , die man in den Team kämpfen erhält ????????? ( ps: nicht die normalen fragment karten die man bei gesucht einlösen kann wenn man die erforderlichen 5 , 30 oder 80 beisammen hat )

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2017-2-28 17:37:35 |Alle Beiträge aufzeigen
Das wird mit Lv74 freigeschaltet(Nach einen erneuten Einloggen)
Dort kannst du die Fragmente die du hast zusammensetzen. Gibt nen KK Bonus durch ATK, FK etc.
Die Partikel die du bekommst durch doppelte Fragmente, kannst du dort gegen andere Fragmente eintauschen.

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2017-7-29 17:16:44 |Alle Beiträge aufzeigen
Frage diesbezüglich, Fragmente die man vor 74 bekommt, werden im hintergrund abgespeichert, oder? Sprich, wenn ich eine der kistenbelohnungen aufmach, die Vivre Fragmente daraus hab ich dann mit 74 zur verfügung?

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2017-7-29 22:30:12 |Alle Beiträge aufzeigen
Ja diese sollten eigentlich dennoch gesammelt werden.

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2017-12-13 08:08 , Processed in 0.016250 second(s), 11 queries .