RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
Autor: Eaepic

Umfrage über Supreme Pirates [Kopieren URL]

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-11-1 22:46:05 |Alle Beiträge aufzeigen
BryantChase server 110 da ich das spiel noch nicht solange  kenne  macht es  sehr viel spaß

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2017-7-26 11:13:05 |Alle Beiträge aufzeigen
1. Ig Name : Matthias
2. Server 137
3. Siehe unten

1.) Super Spiel habe alle Rollen durch Missionen sind auch gut Maps auf der Kopfgeld liste von Sanji kann man sehr leicht erkennen das dort steht Death or Alive eigentlich ist das only Alive wenn man auf solche details achtet
2.) Der Kampfmodus ist Gefällt mir man muss manchmal rum tricksen wenn diese runner kommen das macht es nicht langweilig.
3.) Was wirklich nervt immer wieder kommt ein neuer server aber die alten sind leer auf meinem server 137 bin ich und noch ein weiterer die einzigen aktiven in der Starken welt als dann mal eine Server Fusion kam war da plötzlich einer mit 140k power und ich war der stärkste auf dem server war vorher mit 60k da das ist bisschen unfair weil ich keine chance habe wenn ich nicht auch 2 Tausend € reinstecke so bleibt er für immer die nr 1 und keiner hat eine chance ihn einzuholen.
Leider wie gesagt sind nur noch 2 in Starke welt aktiv somit kann ich seit monaten nicht mal am Hochseekampf teilnehmen das ist sehr schade da ich dadurch keine Pakete bekommen kann und die Schlimmste generation freut sich und wird immer stärker.
Vorschläge : Es wäre vielleicht mal gut wenn man nicht benötigte Gegenstände auch verkaufen kann nicht nur entfernen.
Kauf von mitgliedern mit Berrys.
Eine Aufteilung im Gipfelkampf das man nicht unbedingt gegen einen kämpft der 80k mehr power hat als mal selber genau so in Schatten Attacke wie soll man so jemals platz 1 schaffen.
Hochseekampf ab 1 Player schon nicht ab 3.

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-3-25 12:27 , Processed in 0.020414 second(s), 8 queries .