RisenGame Forums

 Passwort zurückhaben
Suchen
Autor: Eaepic

Umfrage über Supreme Pirates [Kopieren URL]

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-2-18 15:37:41 |Alle Beiträge aufzeigen
Name Oldfart

Server s4

negativ punkte:
keine Teammissionen!
keine Crew Missionen ( am besten team)
keine freie Arena in der man rumrennen kann und zum spass einfach mal so gegen freunde und feinde Kämpfen kann um die zeit zu vertreiben und spass zu haben.
kein Auktionshaus in dem man auch items tauschen oder handeln kann.

Vorschläge die oben genanten punkte einbringen in das Spiel

Was mir sehr gefällt ist die Auto Teilnahme an events so das auch Leute die Arbeiten sich keine sorgen machen müssen um eine bestimmte Uhrzeit Online zu sein Anmeldung reicht sehr gute Sache!!!


Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-3-1 17:46:04 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  Eaepic in 2016-3-1 17:56

1. Der erste Eindruck über Supreme Pirates (Charakter Rolle, Missionen, Map, System etc.)

Der erste Eindruck der Charaktere :
Was mich ein wenig stört ist das selbst wenn man einen Männlichen Schwertkämpfer erstellen will.Das bei euch nicht möglich ist.Finde es sollten verscheiden Geschlechter drin sein.

Missionen : Die Missionen sind alle sehr einseitig und für das solo gamen gemacht,Finde es schade das es kein Multiplay gibt.

Map : Schön gestaltet,jedoch für große Mob Gruppen einfach zu klein.Das laggen beginnt bei höheren Kapiteln so stark.Das man selbst kaum kontrolle mehr über seinen eigenen Char hat

System : Schlecht.Anfangs muss ich sagen es macht zu beginn Spaß.In höheren Kapiteln gibt es nur noch gelagge und Standbilder.Keine Kontrolle mehr über seinen Char und wenn das gelagge aufhört hat man schon 1-3 Mobs durch gelassen.


2. Wie wird der Kampfmodus empfunden?

Der Kampfmodus ist sehr gut gemacht,teilweise wird man selbst gezwungen nach zu denken wann setze ich meine Fähigkeiten im Story Mode ein.Das automatische anvisieren der Gegner meiner´s Chars nervt extrem.Man hat selbst kaum Kontrolle etwas zu machen.Desweiteren wenn man genau den Boss prügeln will macht der Char selbst was er will.Greift minions an so das man Dauerklicken auf den Boss muss damit mein Char nicht davon rennt.

3. Negative Punkte des Spiels, was gefällt euch nicht

Mir gefällt Johns Schatz nicht,Selbst wenn man auf sek 9 den Boss gerade gelegt bekommen hat und der Boss 3 Sterne ausweist kriegt man wegen einer milisekunde die falsch registriert ist nur 2 Sterne. Das extreme lagen bei großen Mob Gruppen auf den Maps nervt,Standbilder und line lost vorprogrammiert.

Desweiteren was super wichtig ist auch für Einsteiger/Neulinge. Ihr verfügt Ingame über kein Tutorial.Keine Erklärungen.Soviel steckt in dem Game drin und ihr verschenkt einfach das gute vom Spiel was man selbst herausfinden müsste.Ich habe erst aufhören wollen,bis mir dinge von meinen Clan erklärt wurden was mich weiter spielen ließ.Genauso wie die Rückvergütung,das man dadurch Verluste macht wird nirgendswo angezeigt wie z.B. Rückvergütung entspricht weniger als 70% der Ausgaben für den Partner.
Oder schätze wo finde ich sie? wie bekomme ich welche? solche Sachen geben meiner Ansicht viele Sterne Abzug weil dort nichts erklärt wird.Man schaltet dinge frei und weiß nicht wofür und wo.Doch das schlimmste ist und bleibt das gelage ingame auch wenn man die Effekte aus gemacht hat.
Edit:
Johns Schatz, nicht Herscher der Seen ;)

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-3-1 20:22:32 |Alle Beiträge aufzeigen
1. Name des Charakters Ingame // OLDFART
2. Server // S 4
3. Berwertung der 3 Vorangegangenen Punkten ( am besten in Abschnitte )


1. Der erste Eindruck über Supreme Pirates (Charakter Rolle, Missionen, Map, System etc.) Soweit so gut sehr angenehm für Leute die Arbeiten gehen.
2. Wie wird der Kampfmodus empfunden? Auch OK
3. Negative Punkte des Spiels, was gefällt euch nicht

KEINE TEAM MAPS bei denen man mit Crew oder Freunden gleichzeit auf einen Boss oder Mobs draufhauen kann.
Für ein MMO halt sehr schade das man praktisch nur solo unterwegs ist!

Fazit Ersteindruck OK aber für die Zukunft werde ich dieses Spiel eher nicht weiterspielen und schon gar nicht mehr neues Gold kaufen da ich doch mehr Spielspass in sachen Team Maps und "raids" mit Crew erwarte! Ich Persönlich werde mir das Spiel nur noch maximal zwei Monate anschauen und dann höchst wahrscheinlich zu meinen echten MMO Games zurückkehren und dort mein Monatliches zockergeld ausgeben!

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2016-3-1 20:34:54 |Alle Beiträge aufzeigen
Xeria87 antwortet in 2016-3-1 17:46
Editiert durch  Eaepic in 2016-3-1 17:56

1. Der erste Eindruck über Supreme Pirates (Charakter R ...

Du wiederholst dich sehr oft.
Zum laggen: Das ist erst seit heute der Fall, seit dem "kleineren Update". Hoffe auch dass es schnell gefixt wird, denn so macht es keinen Spaß.

Und mit der Hilfe, vllt. einfach mal erforschen und alles anklicken, so haben es alle herausgefunden. Wenn einem alles vorgegeben wird macht es doch garkeinen Spaß mehr.

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-3-1 20:41:52 |Alle Beiträge aufzeigen
also ich muss leider Oldfard zu stimmen war am anfang echt begeistert eine Deutsche version un dem game zu sehen doch das leider alles 1 zu 1 von Joygame übernommen wird finde ich alles andere als gut es muss sich einiges in dem spiel ändern zu gunsten von multi play sonst werden viele spieler ab springen und das spiel wird flopen so wie zu vor unter Joygame das wäre echt bitter ich werde auch bis sich etwas ändert zu gunsten des spielens mit anderen nichts mehr investieren da ich es nicht ein sehe für ein (Solo) game geld aus zu geben dann kann ich lieber ein anderes game spielen in demm ich MIT ANDEREN SPIELEN KANN und nicht nur mit anderen schreiben kann denn in dem game hier kann ich ja NUR solo spielen und das nervt echt es wäre so viel möglich hier zu machen des wegen schade das man keine änderungen zum alten one piece online gemacht hat und es einfach nur ins deutsche übersetzt und fertig finde ich nicht gut und werde ich nicht unter stützen schaue mir das noch ne weile an und wenn sich nix ändert werde ich das spiel beenden und wo anders zocken sorry tut mir dann auch echt leid da ich ein one piece fan bin doch so spiele ich das spiel nicht noch mal

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2016-3-1 20:54:02 |Alle Beiträge aufzeigen
Zumindest als Team kann man bald Gegner kloppen

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-3-2 02:45:14 |Alle Beiträge aufzeigen
das ist ja schon mal ein anfang^^

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2016-3-2 16:20:20 |Alle Beiträge aufzeigen
Server 2: Okuno.Kumiko

1. Der erste Eindruck über Supreme Pirates (Charakter Rolle, Missionen, Map, System etc.)

Ich spiele nun seit start des Server 2 das Spiel und muss sagen das es gut gelungen ist.
Map System ist sehr nice.
Einzige was mir immoment auffällt ist das es immer öfter Laggs gibt was das Kämpfen etc sehr unangenehm macht ^^

2. Wie wird der Kampfmodus empfunden?

Seh diese Kampsystem zum ersten mal und finde es relativ gut (Storymodus)
PvP ist es wie bei anderen Spielen aber trotzdem gut.
Das Schere Stein Papier System ist des öffteren auch sehr Hilfreich.

3. Negative Punkte des Spiels, was gefällt euch nicht

So nun ein Paar Negative Punkte die ich dem Spiel geben muss.

   1. Gold sollte auch ohne Aufladung irgendwie erhältlich sein. Sei es durch Events oder Pro Level Up (1-2 Gold pro Lvl Up) oder die Level Geschenktaschen.

   2. Halle des Ruhms erst ab Top 3 verfügbar. Sollte eventuell mal auf Top 10 oder Top 20 hoch gesetzt werden.

   3. So wie ich es immoment gesehen habe basieren alle Events aufs Gold aufladen.
       Wieso nicht ein paar Events wo man auch mit Coupons weitere Versuche erkaufen kann. Bsp. das letzte Wapol Event, anstatt für Aufladen weitere Drehs zu erhalten kann man ja für 50 Coupons ein weitere mal drehen.

   4. Der Gratis-Dreh vom 100-Mio Kopfgeld gibt eigentlich zu 99% nur 1-3 Sterne Chars. Dafür 3 Tage warten geschweige denn 50-Vivre Karten ist sehr lächerlich. Sollte mit dem Tavernen Level angepasst werden. Bsp man hat grad 8-Sterne Partner als Maximum so kann man minimum 5 Sterne Partner bekommen. Hat man dann später 9-Stern Partner zur Auswahl so kann man minimum nur 6-Stern Partner bekommen. Also 3-Sterne weniger als das Maximum.

   5. Mir fehlt hier die Rangliste. Also eine übersicht der Spieler in dem Spiel. Mit Name, Bande, Level, Kopfgeld. Halt die wichtigsten Daten eines Spielers.
   
   6. Man sollte auch Ausrüstungs Verstärkungskarten zerlegen können.

   7. Namenswechsel für z.b. 500 Coupons.

   8. Fraktionswechsel für z.b. 500 Gold. Von mir aus auch mehr weil sonst irgendwann 99% der Spieler in eine Fraktion ist.

   9. Bandenlager-System etwas ausarbeiten. Bandenmitglieder können Sachen die sie nicht brauchen ins Bandenlager legen die dann vom Kapitän/Erster Maat an Leute gegeben werden können die diese benötigen. Das Negative an der Idee ist jedoch das man sich mehrere Charaktere auf einem Server machen könnte und dem besten alles geben könnte.


So das waren nun ein Paar Negative Vorschläge meinerseits aber auch teils nur Verbesserungsvorschläge ^^

P.s. Die Namensänderung bitte dringend einbauen. Will endlich den scheiß Namen los werden

MFG Okuno

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-4-24 22:21:25 |Alle Beiträge aufzeigen
Moin,

Utukku.Kazuko
Server 14

1. Der erste Eindruck über Supreme Pirates (Charakter Rolle, Missionen, Map, System etc.)
Das Spiel finde ich grundsätzlich sehr gelungen.
Bei der Auswahl der Charaktere war ich anfangs überrascht, fand es dann aber schnell angenehm eine "fremde Figur" zu spielen.
Zu erst auf die "großen" Personen aus One Piece zu treffen und zum Teil zu besiegen macht wirklich Lust auf Mehr.
Weiterhin finde ich die nähe zum One Piece Universum sehr angenehm. Es tauchen auch Gegner auf, die ich aus dem Manga nicht mehr im Kopf hatte.

2. Wie wird der Kampfmodus empfunden?
Der Kampfmodus ist recht gut. Besonders die Hintergründe die zu der jeweiligen Story passen.
Alles weitere dazu wurde ja bereits gesagt (Schere, Stein Papier und co).

3. Negative Punkte des Spiels, was gefällt euch nicht
Das Los System in der Taverne sollte überarbeitet werden. Diese 100mio Geschichte wurde ja bereits mehrfach angesprochen. Weiterhin würde ich mir wünschen, dass umso höher der Charisma Wert ist, umso höher die Change ist einen höheren Partner zu bekommen.

Gibt es eine extra Belohnung wenn man z.B. alle blauen Partner gesammelt hat?

Innerhalb des Kampfmodus ist mir schon oft aufgefallen, dass die Zeitangabe bereits abgelaufen ist, der Boss- Gegner aber noch lange nicht aufgetaucht ist. Das ist teilweise echt nervig.
Weiterhin wäre es auch ganz gut, wenn man die gegnerische Fahne angreifen könnte. So ähnlich wie auf den Himmelsinseln.
Das Ziel des Main Charakters wird immer angezeigt, dass der Partner nicht. Könnte man diese nicht andersfarbig einblenden?

Eine Auflistung ab welchem Level man was kann wäre sehr hilfreich.

Als Kapitän eines Piratenteams, wäre es extrem cool, wenn ich alle Mitglieder zu dem Hochseekampf anmelden könnte. Der passive Kampfmodus ist dort ja auch möglich.

Und zu guter Letzt, ein paar mehr Ingame Erklärungen wären nicht verkehrt. Immer rüber zum Forum, suchen und hoffen das es dort erklärt wird ist auf die Dauer müßig.


Aber nichts des so trotz finde ich das Spiel super^^

MfG
Utukku

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-4-27 15:54:26 |Alle Beiträge aufzeigen
moin
@ utukku  nein es gibt keine Belohnung wenn man alle blauen gesammelt hat ;)

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-8-20 13:09 , Processed in 0.025368 second(s), 8 queries .

Powered by Discuz! X2

© 2001-2011 Comsenz Inc.

Top