RisenGame Forums

 Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 7715|Antworten: 21

Umfrage über Supreme Pirates [Kopieren URL]

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2016-2-3 12:54:59 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  Eaepic in 2016-2-3 12:57

Liebe Spieler,

Wir wollen eine Umfrage an alle Fans von Supreme Pirates starten mit dem Ziel das Spiel zu verbessern.
Die Umfrage ist wie folgt:

1. Der erste Eindruck über Supreme Pirates (Charakter Rolle, Missionen, Map, System etc.)
2. Wie wird der Kampfmodus empfunden?
3. Negative Punkte des Spiels, was gefällt euch nicht

Verbesserungsvorschläge sind aufjedenfall erwünscht



Startet bitte bei einem Beitrag mit diesen 3 Punkten:
1. Name des Charakters Ingame
2. Server
3. Berwertung der 3 Vorangegangenen Punkten ( am besten in Abschnitte )

Die Spieler die gute Anregungen abgegben haben erhalten pro Vorschlag 100 Coupons, die jeden Mittwoch über die Post gesendet werden und in euren Nachrichten erscheinen.

Vielen Danke für eure Mithilfe und weiterhin viel Spaß

wünscht Euch euer Supreme Pirates Team

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2016-2-3 16:59:48 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  Shichibukai in 2016-2-3 18:24

Sehr schön, dann fange ich mal an

Name: Tenryuubito
Server: S2

1. Erster Eindruck:

- Der erste Eindruck vom Spiel im allgemeinen ist Top, natürlich gibt es hier und da noch ein paar Bugs, aber das ist ja normal am "Anfang" des release eines neuen Spiels.

2. Kampfmodus:

- Da habe ich auch nichts zu bemängeln, was mich nur stört ist, in der Arena haben die Bots 2000 weniger Kopfgeld und man ist trotzdem Chancenlos (trotz Teamumstellung für Klassenvorteil).

- Und beim Hochseekampf werden bereits erledigte Partner in der nächsten Runde wieder mit vollen Balken angezeigt, kämpfen aber nicht mit, das irritiert mich ab und zu ein wenig. Wär toll, wenn der Balken leer bleibt, bis alle wieder am leben sind.

3. Negative Punkte:

- Was mich am meisten stört, und was auch schon angesprochen wurde, die Helden die man beim 100 Millionen-Kopfgeld-Dreh bekommt. Bei allen Freedrehs habe ich bisher nur 1-3 Stern Helden bekommen.

- Piratenteam Geschenkverteilung: Könnte man es nicht so machen, dass man mehrere Leute auswählen kann? Denn jeden einzelnen hinzuzufügen nervt auf Dauer schon :/

//e: Was mir noch eingefallen ist, wenn man sich gegen Mittag oder in der Nacht beim Hochseekampf anmeldet, ist man im Laufe des Tages von alleine wieder abgemeldet, muss auch unbedingt gefixt werden :S


Also im großen und ganzen ein super Spiel, mit hohem Suchtfaktor!

gruß Tenry

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-2-3 17:14:43 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  Eaepic in 2016-2-3 22:21

Eureka
S3

1. Der erste Eindruck über Supreme Pirates (Charakter Rolle, Missionen, Map, System etc.)
ein wirklich tolles Spiel
kumpels von mir Spielen one piece treasure cruise auf dem Handy und die meinen sogar das Supreme Pirates gut konkurrieren kann
das leveln geht anfangs recht schnell (am ersten tag level 33 geschafft) nimmt aber dann stark ab (das auch gut so sonst geht es zu schnell)
das es Multi server sind,wo jeder seine spiel spache einstellen kann, ist auch perfekt, so sind die server immer voll
es gibt sehr viele Spiele die durch Server sprach Trennung untergegangen sind

2. Wie wird der Kampfmodus empfunden?
ich finde es toll
es ist so gemacht das man auch noch nebenbei was anderes machen kann
so was hab ich schon lange gesucht
es ist auch gut durchdacht mit den 3 Rollen (schütze, teufelsfrucht, kämpfer)
ein Stein, Schere, Papier system kommt immer gut

3. Negative Punkte des Spiels, was gefällt euch nicht
es gibt noch viele dinge die verbessert werden müssen
fangen wir mal mit dem leichten an :
Titel: bisher hab ich da "nichts" stehen
ich weiß auch nicht ob diese bisher im System intrigiert sind ._.

Gold: eine Möglichkeit sich Gold zu erspielen (kann auch richtig schwer sein)
oder so was wie "schau dir das Video an und du bekommst 1 Gold"

Handy Unterstützung, Facebook Einbindung etc.
die Zeit der reinen Browsergames ist, so Leit es mir tut, leider vorbei
es wäre vorteilhaft eine App für das Handy zu machen
man erreicht mit so was einfach viel mehr Kunden, die von überall Spielen können
wer würde nicht gern im Warteraum, im Zug usw. Supreme Pirates Spielen?
man kann sagen das auf 1 Browser Nutzer dann 100 App Nutzer kommen
leider muss man dafür Programmierer finden die Apps erstellen können und das ist auch mit kosten verbunden

---Post Verbesserung---

Eureka
S3

mir ist gerade noch was aufgefallen
im chat kann man fillter einstellen
ich würde aber gern einen chat fillter "systemnachrichten" machen
diese spam mir den chat voll und macht unterhalten im chat fast unmöglich

bessere Möglichkeiten das Gold wieder auszugeben
vip ist zwar toll, aber wenn ich das gold nicht ausgeben kann ...

wäre toll wenn man für gold höhere member kaufen kann
so was wie 2000 gold für ein random level 9 Craw Mitglied ... oder so XD

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2016-2-3 17:15:44 |Alle Beiträge aufzeigen
Eaepic antwortet in 2016-2-3 17:07
Hört sich gut an, Danke

Ja der Ansicht bin ich auch,wobei es evtl. paar mehr sein könnten an Kisten ist immer schlecht mit aufteilen bei 25 leuten^^ LG Egolos

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2016-2-3 17:24:43 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  Eaepic in 2016-2-3 17:28
xxcloudxx antwortet in 2016-2-3 17:14
Eureka
S3

Vielen Dank für die ausführliche Resonanz

Zum Titel, der kommt später noch
Es gibt im Moment Pirat Supernova (Arena Top 20).. Top 16 "jeweilige Generation (Gipfelkampf).. Pionierpirat (Schatten glaube 1. Platz)

Lg

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2016-2-4 21:37:32 |Alle Beiträge aufzeigen
xxcloudxx antwortet in 2016-2-3 17:14
Editiert durch  Eaepic in 2016-2-3 22:21

Eureka

Finde ich nicht so ne gute Idee, dann sind die Spieler, die kein Geld investieren wieder benachteiligt, weil sie nicht zu 100% einen 9Stern Partner bekommen.

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-2-6 08:32:57 |Alle Beiträge aufzeigen
Wan.Oger
S4

1. Der erste Eindruck über das Spiel

Ich fand das Spiel von Anfang an ziemlich cool. Ich habe mich gefreut, dass ich meine Liebe zu One Piece jetzt auch in einem Spiel ausleben kann. Es hat gut ausgeschaut und mich in den ersten paar Minuten mit dem Gameplay sofort gefesselt. Das mit den Fraktionen finde ich auch sehr gut, da ich fraktionsübergreifende PvP Systeme liebe. Die Events wie Schatten Attack und Hochseekampf machen viel Spaß und man kann als Piratenteam in der Gemeinschaft zeigen, was man draufhat.

2. Kampfsystem

Das Kampfsystem ist ziemlich gut. Es ist schlicht gehalten, aber dennoch spaßig. Ich finde es gut, dass man sich einfach zurücklehnen kann und zusehen kann, aber den Char dennoch steuern kann und etwas beitragen kann. Also ich habe an dem Kampfsystem nicht wirklich etwas auszusetzen

3. Punkte, die mir nicht so gefallen

Zu aller erst : Das Freeloot system. Wenn dort steht : 100 Mio Kopfgeld, dann möchte ich nicht unbedingt einen 1 Stern partner sondern eher was 4-6 sterniges. Das nervt echt, man wartet 3 Tage darauf, weil der 4 Stern partner solangsam ausgedient hat, hofft auf einen neuen Partner der was bringt und dann kriegt man Squard ._.

Dann finde ich es irritierend, dass ich in der Arena aufeinmal von (zum Beispiel) Whitebeard und dem Hauptchar, obwohl meiner lebend angezeigt wird und noch angreift.
Außerdem finde ich die Übersetzungen ziemlich mager. Oftmals werden Sätze, zum Beispiel von Zoro, teilst komplett falsch übersetzt. Ich meine, die Story von One Piece kenne ich ja und deshalb skippe ich die größtenteils, aber wenn ich mir die Sätze selbst zusammenbauen muss, wird es nervig.

Zu guter letzt : Das VIP System.

Es ist schön und gut, dass man euch unterstützen kann. Aber die Preise sind teilst echt hoch und erst nach einer relativ hohen Menge hat man wirklich viel daraus. Für die ersten VIP Level würde ich vielleicht sagen, dass man sich die erfarmen kann oder so. VIelleicht wenn man lvl 70 oder so erreicht, kriegt man VIP 1 oder etwas ähnliches.

An sich finde ich das Spiel aber ziemlich gut und es macht mir eine Menge Spaß.
Macht weiter so ! =)
MFG, Flo.

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-2-6 11:13:32 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  Eaepic in 2016-2-6 18:13

Moin Moin

MrOntron
Server 1

1. Der erste Eindruck über das Spiel
Der erste Eindruck über das Spiel ist sehr gut schnell zu lernen und recht simpel

2. Kampfsystem
Das kampfsystem ist ganz gut man muss eig so gut wie nix machen so versteht es eig jeder

3. Punkte, die mir nicht so gefallen
das ist schnell gesagt das ist das es bei mir recht schnell am leggen ist und das mit den 100mio dreh wo ich eig nur blaue bekomme

Vorschlage
Meine vorschlage sind das man auch team-dungeon machen kann wo man mit freunden was machen kann oder auch gildenbosse oder ini´s wo man tolle Belohnungen bekommen kann
was auch noch gut wehre sind Belohnungen wen man z.b. alle blaue in der Taverne hat und dann auch eine kleine Belohnung bekommen kann
MFG
Mrontron

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-2-6 18:54:10 |Alle Beiträge aufzeigen
Shichibukai antwortet in 2016-2-4 21:37
Finde ich nicht so ne gute Idee, dann sind die Spieler, die kein Geld investieren wieder benachtei ...

war auch mehr als beispiel gedacht
deswegen auch 2000 gold... sind ca. 50€

klar müsste es an das spiel angepasst werden !

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-2-7 15:05:46 |Alle Beiträge aufzeigen
Erster eindruck:
Mein erster Eindruck ist sehr positiv habe das Spiel ja bereits gespielt gehabt Von Joygames und fand es da schon gut
um so besser finde ich es das es nun auch auf Deutsch ist klar gibt es paar punkte die mich etwas stören
wie das Hacken im Game aber bin da ganz zuversichtlich das sich das in Zukunft noch verbessert

Kampfsystem:
das Kampfsystem an sich finde ich gut und nur das man es fast Automatisch machen kann ist etwas langweilig muss nur ab und zu mal eine Attacke selbst machen was etwas schade ist und eintönig  

Punkte die mir nicht so gefallen:
Solo Missionen finde ich ja schön und gut doch wären Multiplayer Missionen sehr schön z.B Gilden Missionen weil die Gilde außer dem Chat und Hochseekampf so Garnichts zusammen machen kann,
was ich recht schade finde das man wirklich alles nur solo machen kann es sollte meiner Meinung nach etwas mehr auf das zusammen Spielen geachtet werden was so echt etwas untergeht jeder macht so sein ding und fertig
leider ein Punkt der Mich sehr Stört

Sonst habe ich eigentlich bis jetzt nichts was mich groß stören würde

mfg NicoOlivia
Server 4
Starke Welt

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-3-19 07:33 , Processed in 0.025855 second(s), 10 queries .

Powered by Discuz! X2

© 2001-2011 Comsenz Inc.

Top